So schmeckt der Sommer

  • Weißt Du noch
    Im letzten Jahr
    Weißt Du noch
    Weißt Du noch
    Ein Sonnenstrahl
    Und er war da
    Weißt Du Noch


    So schmeckt der Sommer


    Auf diesen Thread hab ich mich seit Oktober gefreut und den muß ich jetzt schreiben, auch wenn er Spam ist :D.


    Herrlich, 17 Grad soll's heut werden...
    Ich freue mich so. Die Vöglein zwitschern, die Sonne strahlt, die Knospen blühen. Da geht mein Herz auf.


    Der Sommer kommt zurück!


    Freut ihr euch auch so oder seid ihr eher der Wintermensch? Was werdet ihr tun?
    Ich werde jeden Tag kicken gehen und bald dann auch wieder in's Freibad. Und natürlich einfach den Vöglein zuhören und die Natur genießen :)

  • Ach ja, Sommer! Endlich wieder kurze Hosen und T-Shirts bei Temperaturen die sie verdienen! Ich liebe den Sommer genauso wie den Winter. Nur Herbst und Frühling ist wegen den Temperatur- und Witterungsschwankungen so kacke.
    Endlich wieder Freibad, Dorffeste. Aber bei uns gibts heute nur 10°C mximal. Ich habe auch gesehen, dass die Sonne jeden Tag mindestens eine Minute früher aufgeht. Am Montag geh ich, als Einstimmung, erstmal mit kurzen Hosen in die Schule.

  • Naja, ich komme gerade von draußen und bin echt überrascht von diesem "Sommer"... Mir frieren nämlich grade die Finger ab. Muss die Handschuhe also vorerst wieder einpacken...


    Auf den Sommer freu ich mich auch einigermaßen, lieber ist mir aber der Frühling, da is es nicht ganz so heiß.
    Ich werd dann auch wieder kicken gehen, Schwimmbad chillen und grillen...


    Wenn du Songtexte postest, tu ich das auch :P


    Ich schnapp mir mein Shirt, putz die Sonnenbrille,
    bereite mich vor auf ein Outdoorgechille,
    kein Sofageassel was mich unträge macht,
    genieß die Frische Luft bis tief in die Nacht.
    (...)
    Parties im Freien, Grillen am Fluss,
    Baden im See und auf der Wiese ein Kuss,
    Eisessen gehen, auf der Parkbank ein' dreh'n,
    ein Bierchen im Schatten, wie's alles sein muss.
    (...)
    Ja, in der Sommerzeit, Zeit der Freude,
    sonnige...

  • Sonne, 8 Grad..Sommer.. Bei uns noch nicht..Aber ichf reu mich auf jeden Fall auf den Sommer!!Endlich kann man abneds wieder was unternehmen(draußen)..
    Sommer-Ich komme :)


    CyA


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Naja, Freude über den Somme ist noch etwas verfrüht. Kalendarisch haben wir noch Winter, meterologisch gerade mal seit sieben Tagen Frühling (Was man nicht alles beim "Wetter im Ersten" lernt...). Nur weil die Sonne jetzt mal wieder rauskommt, heißt das nicht das wir jetzt schon Sommer haben.


    Also, komm' mal wieder runter gggh! Nix Sommer! :P

  • Tja, so richtig sommerlich fühle ich mich auch noch nicht unbedingt. :O Heute morgen hat zwar die Sonne durch den Neben geschienen, aber als ich mit meinem Vater zur Arbeit fahren wollte, mußten wir erstmal eine dicke Eisschicht vom Auto abkratzen. :rolleyes: Später war's dann zwar nicht mehr soooo kalt wie noch die Tage (da war's dafür aber sonniger), und heute Mittag ist's auch recht angenehm, aber wie gesagt, erstmal kommt jetzt der Frühling, nicht der Sommer. ;)


    EDIT: @gggh: Auf Deinem Avatarbild ist es auch eindeutig Frühling, weil Obstbäume im Frühling blühen, nicht im Sommer. :P

  • Für mehr als 10 Grad hats bei uns bis jetzt auch noch nicht gereicht. Ich freu mich sowas von auf den Sommer! :]


    Ich glaube mir war noch nie so kalt im Winter wie dieses Jahr.
    Brrr..wehh...



    "endllich kommt der Sommer wieder, wir freuen uns, wir knieen nieder


    die Vögel singen auf den Bäumen


    Mädchen tragen kurze Röcke, das ist schön für alte Säcke


    die können dann ein bisschen träumen




    doch immer wenn der Sommer kommt


    beschäftigt mich seit Jahren schon


    ein eher philosophisches Problem




    die Frage ist zu schwer für mich


    ich stelle sie jetzt öffentlich


    ........."


    hach :)


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Ach es is bei uns auch so ein herrliches scheißwetter.
    Der Schnee schmiltz, es is trüb, nebel komm auch langsam hinzu.... juhu, was für eine Stimmung *gähn*

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Bei uns hats geschneit und eigentlich find ich den Winter auch viel besser als den stickigen, heißen Sommer.
    Aber eigentlich poste ich nur wegen meinem Lieblingslied:


    Bei grad´ mal 20 Grad
    gerat´ ich richtig in die Abfahrt.
    Ich mach den Start mit mein´ Klapprad.
    Erst flick´ ich ein paar Platten,
    wie´n DJ für die Raver,
    dann flanier´ ich innem Meer von Flair
    und Fliederflavour.
    Da laufen Frauen mit tiptop Tops
    wie im Videoclip.
    Lippen wie bei Divas,
    die was nasses naschen.
    Coca Cola oder irgend´ so´n Soda.
    Als Erfrischung - aber kühl.
    Für´s Sommersonnengefühl!


    Zentrifugal - Sommersonne (Wer die Platte in seinem heimischen Schrank nicht findet, kann gerne eine PN an mich schicken und ich zeig ihm wo sie steht *zwinker* *zwinker*)

  • Zitat

    Ich werde jeden Tag kicken gehen und bald dann auch wieder in's Freibad.


    Den Ball immer schön flach halten. Bei mir vor der Haustür liegen noch Reste vom Schnee und du redest schon vom Freibad ?(
    Hast du eigentlich keine Schule oder Hausaufgaben auf? Ich meine, wenn du jeden Tag von 14.00-20.00 bolzen willst? Also in der Oberstufe geht das nicht mehr...

  • Zitat

    Original von Matratze
    aber ihr doofen bawüs habt ja auch immer besseres wetter


    naja. Also ich kann das von hier nicht behaupten. Meine Finger sind kalt und gestern war ich mit ner Freundin in Heidelbersch und es hat den ganzen Tag nur geregnet.
    Aber falls es dann man schön wird, gibt es nur noch eins: Wech mit den Norwegerpullis und rein ins T-Shirt. Im Sommer wird dann fleissig Eis gegessen, mit Muddi auf der Straße Federball gespielt, spazierengegangen und Eis gegessen und DAS SCHÖNSTE im Park rumgelegen und ein schönes Buch gelesen. :] Ach....Sommer....
    Dieser bescheuerte Thread macht mich ganz heiß auf Sommer. Hab diese bescheuerte Kälte wirklich satt, und wenn ich noch einmal meinen Wintermantel anziehen muss bekomme ich einen Schreikrampf.

  • Also, ich gehe nach meiner inneren Uhr. Und bei der ist ab dann Sommer, wenn kein Schnee mehr liegt und die Bäume blühen. Ich bin sehr verwundert, was ihr für Wetter habt. Also bei uns strahlt schon seit zwei Wochen ununterbrochen die Sonne bei konstanten 14 Grad. Wer es nicht glaubt, guckt auf wetter.de


    Es ist mir durchaus bewusst, dass wir noch keinen Sommer haben, sonst hätte es ja 33 Grad, aber für mich ist wie gesagt alles Sommer, bei dem man kicken kann - und das konnte ich seit November nicht mehr :)


    Zitat

    Hast du eigentlich keine Schule oder Hausaufgaben auf? Ich meine, wenn du jeden Tag von 14.00-20.00 bolzen willst? Also in der Oberstufe geht das nicht mehr...


    Hab schon an Belling gemerkt, daß das in BaWü ganz anders läuft als in den anderen Bundesländern. Wir haben hier täglich von 7.00 Uhr bis 13.00 Uhr Schule mit insgesamt einer Pause von 20 Minuten. Ihr habt zwar länger Schule, aber 50 Pausen.
    Hausaufgaben habe ich eigentlich noch nie gemacht. Morgens abschreiben oder rausreden muß gelernt sein :)Und geschadet hat es mir nicht, wenn ich das mal so unarogant sagen darf :D

  • Sommer?
    :angry:
    Igittigitt.


    Kaum sind Herbst und Winter vorbei, kann ich kaum die nächsten erwarten....



    Sommer... das is für mich schwitzen ohne Ende, triefende Nase, gereizte Augen, nervige Kinder, nervige Eltern... überhaupt nervige Menschen.


    Ne danke, das brauch ich nicht...
    Da kuschel ich mich doch lieber im Winter an einem angenehmen, verregneten Abend in warme Klamotten...
    :rolleyes:



    Kurz gesagt: Ich hasse sowohl Sommer als auch Frühling

  • Zitat

    Original von gggh
    Hausaufgaben habe ich eigentlich noch nie gemacht. Morgens abschreiben oder rausreden muß gelernt sein :)Und geschadet hat es mir nicht, wenn ich das mal so unarogant sagen darf :D


    Na ja.. :P


    Onisama : Da bist du nicht der einzige. Von März bis September ist alles zu. Nur zwischendurch mal ein paar Wochen nix.
    Und Mücken! Bäh! Grausam! Überhaupt die ganzen Insekten. Und das angekohlte Grillfleisch.. Wie kann man nur den Sommer toll finden?

  • Zitat

    Original von Belling
    Und Mücken! Bäh! Grausam! Überhaupt die ganzen Insekten. Und das angekohlte Grillfleisch.. Wie kann man nur den Sommer toll finden?


    naja das Insektengeviech könnte von mir aus auch weggelassen werden.
    Mhm... angekohltes Grillfleisch...