1-0 Sieg gegen Koblenz gefeiert 8).
Und demnächst runter an die elbe, am strand das gute wetter genießen :].
1-0 Sieg gegen Koblenz gefeiert 8).
Und demnächst runter an die elbe, am strand das gute wetter genießen :].
Wen interessieren Postings die ihr Desinteresse äußern?
3 Punkte in Jena geholt. Das tut gut. :]
QuoteDisplay MoreOriginal von Krille
Yeah!
T-Shirts aus, Krawall und Remmi Demmi.....!
heut abend schau ich mir noch hamburg-juve an. jetzt wird koffer gepackt. gliech noch los einkaufen. boah.. ich bin so im stress.
Du fährst Freitag und packst heute?
Freitag sind alle 4 Weisheitszähne auf einmal rausgekommen. Schmerzhafte Angelegenheit.
Übermorgen Mallorca, zufällig zur gleichen Zeit in den gleichen Ort wie Krillö.
Übrigens: Auf Mallorca ist gutes Wetter 8)!
nur so viel sag ich:
der film übertrifft vollkommen meine vorstellungen! :]
kommerz-pokal?
Ein paar Lieder von Joe Purdy. Bin auf ihn durch die Serie LOST aufmerksam geworden: Klick!
Schöne Musik! :]
Karten für Morgen 20 Uhr, Loge mit Beinfreiheit, vorbestellt. Jetzt kann nix mehr schief gehen 8)!
wie sieht eigentlich die sonne aus?
übermorgen zum splash :]. noch jemand da?
Vor nen paar Tagen fertig gewordne mit "Herr Lehmann" von Sven Regener. Lohnt sich der Film?
Jetzt "Lunar Park" von Bret Easton Ellis und danach "Berlin Alexanderplatz" von Alfred Döblin :]!
QuoteDisplay MoreOriginal von Alexis
Wenn du in ein Mädel verknallt bist, und dir wird gesagt "beschäftige dich erstmal mit dem Thema Frau, dann weißt du, was gut ist", fändeste das wohl auch geil, wa?
Ich glaube an etwas und habe auch nicht vergessen, was im letzten Sommer war.
Ich nehme an, du hast auch n paar emotionale Erlebnisse gehabt, also denk da erstmal drüber nach, bevor du irgendwelchen dummen Senf von dir gibst.
ich versteh einfach nicht, wie man mit herzen fan der nationalmanschaft sein kann.
Wahre liebe zu einer Fußballmanschaft geht meiner Meinung nach über einen Verein, bei mir ist es Sankt Pauli. Wahre Liebe daher, da man viel mehr Höhen und Tiefen miterlebt. Mal sehen, wie es um dich und deine Truppe in 2-3 Jährchen steht
Wahre Liebe auch daher, weil man unzählige schöne Momente mit Freunden/Bekannten/Gleichgesinnten in sämtlichen Kurven Deutschlands hatte, und nicht nur alle 6 Wochen sich mal ein Spiel in irgendeiner Kommerzarena anguckt.
naja.
QuoteDisplay MoreOriginal von Krille
jo. kurz noch ein bierchen und ne fluppe zum ausklang des weekends.
robin: wie siehts aus? noch am krawall machen?
In der Nacht von Sonntag auf Montag hab ich die halbe Manschaft noch Große Freiheit gesehen. Herrlich.
Profifußball :].
Aufstieg gefeiert :]
vorgestern 26 grad, heute 10 grad, übermorgen 8 grad, sonntag 20 grad
jain. als film sicherlich unterhaltsamer. das buch ist meiner meinung nach zu lang geraten, jedoch ansich trotzdem lesenswert. musst dich nur damit abfinden, dich durch echt langweile passagen zu kämpfen.
aber allein weils von T.C. ist würde ich es lesen
achja lese nun "Anarchoschnitzel schreien Sie" :]
QuoteOriginal von Robin
will keinen extra-thread aufmachen, aber trotzdem auf ein -von mir und nem freund ins leben gerufene- musik-spektakel der extraklasse hinweisen.
ne mal im ernst: vielleicht für die hamburger hier echt interessant:
1965 Euro durch den Eintritt gesammelt. Dazu noch ne Menge spenden!
will keinen extra-thread aufmachen, aber trotzdem auf ein -von mir und nem freund ins leben gerufene- musik-spektakel der extraklasse hinweisen.
ne mal im ernst: vielleicht für die hamburger hier echt interessant: