Beiträge von Duplicate simpsonsfreak

    Zitat

    Original von Shaker
    Ich war schon lang nicht mehr im Kino, aber wenn Matrix II erscheint werd ich mich mal wieder in eines begeben..



    dito. Freu mich schon riesig auf den Film, hoffentlich verliert er nicht an Niveau.... (Was bei vielen Fortsetzungen ja der Fall ist)


    Naja, sicher ist das nicht der Geschmack eines Jeden. Aber man muss sich echt mal die Texte reinziehen, die find ich am aller besten bei AiC. "I'd like to fly but my wings have been so denied". Naja, aber w.g., Geschmackssache. (Aja, und Rooster ist Unplugged viel besser! ;) )

    Coldplay - The Scientist
    Alice in Chains - Rooster


    Für mich 2 der schönsten Lieder die es überhaupt gibt....



    Und dazu Coldplay´s neue:
    Clocks



    Natürlich wie die meisten von ihnen super gelungen =))

    Ich hab´ díesen Film mal vor laaaanger, langer Zeit gesehen, und mich hat er wirklich beeindruckt. Das Ende ist wirklich, wie das Würstchen (Sorry ;) ) schon gesagt hat, sehr traurig. Freu mich wirklich schon, den Film wieder zu sehen :)

    Ich denke, genau so wie die anderen auch, dass Homosexualität keine Krankheit ist. Eher die, die so etwas behaupten, sind eine Krankheit. Natürlich muss es nicht sein, dass Schwule in der Öffentlichkeit ohne ende rumknutschen, aber wenn´s nicht übermäßig viel ist, sollte man das schon tolerieren können.

    Wow, heute war ein geeeeeeeeeeeeeeeiler Tag!!!!


    14 Uhr mit Freunden um unseren See geradelt, dann bei ner Freundin vorbeigeschaut, danach am See ausgeruht, weiter zum Eisessen von 17 - 21.30 Uhr, wo wir noch ´n paar Freunde getroffen haben. Danach wollt ich noch zu einem Freund, bei dem ich eigentlich übernachten wollte, dann aber nicht durfte, weil dessen Mutter mächtig sauer war. Naja, im Großen und Ganzen war´s ein geiler Tag, mit Mädchen, Eis, Sonne usw. :D

    Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Naja, der Schnee hat auch seine guten Seiten. Als ich vorgestern Anfang der zweiten Stunde endlich in die Schule gekommen bin, waren gerade mal fünf Lehrer da.


    DAMN!
    Bei uns werden die Winterreifen immer bis Anfang Mai gefahren, ansonsten kann man schnell überrascht werden.....
    Bei uns liegt jetzt noch Schnee, jedoch soll es die nächsten Tage, wie schon gesagt besser werden (bis 23°, JUHUUU!!! :D )

    Zitat

    Original von Matratze


    naja ihr in österreich habt ja glaub auch strassen , wenigstens in wien © by morki



    ihr? Ich wohn ned in Österreich, mein IQ is über 80.... :D

    Zitat

    Original von njd
    kennt wer ein gutes oesterreichisches simpson forum moechte nämlich auch mal an so einem treffen teilnehem da ich in oesterreich wohne is das aber ziemlich schwer :(



    Wieso? Gibt´s in Österreich keine Züge??

    Zitat

    Original von Tom
    Strike! Von 1-10 trifft nichts zu. Werft euch in den Staub und suhlt euch!



    Zitat

    2. Sie müssen hin und wieder aufs Klo


    hmm... du solltest dich der Wissenschaft zur Verfügung stellen ;)



    Zitat

    6. Ihr Atem erschafft kein Leben, sondern vernichtet es


    urg


    Zitat

    7. Niemand wirft sich Ihnen vor die Füße - nur in den Weg


    exactly *g*



    sorry, musste ich jetzt kommentieren... :D

    Also, nun meld ich mich auch mal:


    Sofern es bei mir geldmäßig klappt (sollte das kleinere Problem sein) und auch von der Anreise her, dann würd ich auch sehr gerne kommen. Leider wohn ich wohl am weitesten südlich (fucking damn Kreuth!!). Für mich ist beides eine relativ große Reise, wobei Frankfurt, bzw. Bad Kreuznach noch näher liegt.... Ich werde mich jedenfalls darum bemühen, kommen zu können :)



    Ich denke schon, dass so ein paar User, mit denen man hin und wieder so ein bisschen "Ärger" hat, in der Realität ganz anders sind. Deshalb freu ich mich hedenfalls druff ;)

    Zitat

    Original von Schneeball II


    Er hat mir mal ne pn geschickt dass er mich nicht leiden kann und schreibt so wie du unter meine threads bzw . posts Bockmist.



    Eh? Ne, du hast mir die erste PN geschickt, wenn du Beweise haben willst, kannst se gern haben....


    Nu aber Schluss mit Kindergarten, um auch was sinnvolles zu sagen, nun zu Site:


    Ich weiß nicht, so viel Stuff für ein Gebäude und deren Personen gibt es doch nicht? ?( Außer vielleicht über Bart und Lisa. Aber über den Rest der Personen (Willie, Skinner....) gibts auch nicht so massig viel Info´s. Naja, versuchen kann man es alle mal.

    aua... meine Ohren... 4 Stunden Nirvana-Special (zum -was weiß ich wievielten-mal).


    Nuja, und jetzt gehts gleich weiter:


    Nirvana - Lithium
    Nirvana - Rape Me
    Nirvana - Pennyroyal Tea
    Nirvana - Polly

    Zitat


    :doh: na jut, jahr hin oder her ;)



    Zitat


    ja was soll denn noch großartiges passieren
    ok bis 25 wart ich wohl doch noch - ich muss ja wissen, ob ich ein guter autofahrer bin und welchen abischnitt ich hab



    Stimmt irgendwie schon.... Davor nochmal richtig einen draufmachen, alles Geld raushauen, usw. und einem dann die Kugel geben... Im Grunde is sowieso alles leichter, wenn man tod ist, oder nicht? Keine Probleme, keine Sorgen, keine hohen Telefonrechnungen....

    Zitat

    Original von Matratze


    pfffffft.


    und was is mit bleach, incesticide, from the muddy banks of the wishkah, best of, tagebuch lesen, alle drittklassigen biographien lesen, selbstmordgedanken hegen, sein zimmer in brand stecken, weil man zuviele kerzen aufgestellt hat, alle kerzen wieder ausheulen (das zimmer gleich mit) und courtney love (den kommerz und die ganze welt gleich mit) verfluchen?


    Bleach ist ok, hörte ich aber zu der Zeit nicht, incesticide hör ich jetzt gerade, bei den Muddy Banks sind die meisten Lieder "alt", BO... muhaha..... bio´s hab ich schon durch.... ne, suizid bin ich noch ned, kerzen hab ich keine aufgestellt, heulen tu ich au ned, weil man sich nach 9 Jahren langsam daran gewöhnen könnte und courtney is mir egal, weil ich sie ned persönlich kenne... noch fragen? ;)


    EDIT: Du hast Hormoaning vergessen ;))

    Zitat

    Original von niko


    = teenager


    jugendlich ab 14, ums noch strenger zu sehen.



    ne, schon ab 13. Hat der Collossus schon Recht....


    Zitat

    ich mach dieses ganze gedudel auf dieser welt noch ein, zwei jährchen mit und dann werde ich mich umbringen, weil ich dann den rest meines lebens nich auf arbeiten aus bin


    Optimismus lass nach.....