"Der Schwab muss raus,
der Schwab muss raus,
der Schwab muss raus aus dem Badner Land,
die Sau!!!"
Posts by Hausmeister Willi
-
-
Jaaajaaa, P2P ist tot, es lebe P2P, oder die die PSP. Wie auch immer, wenn ein Album toll ist, kauf ich es mir auch. Bast! Ich habe gesprochen!
Martin Jondo
und danach, was halt kommt...
-
-
Scheiße. Jetzt ist Italien total unverdient Weltmeister geworden...
-
Mein Deutschlehrer hat mir erzählt, dass mein BaWü Abi in anderen Bundesländern um 0.5 Noten aufgewertet wird. Ich kann aber nicht sagen inwiefern das berechtigt ist. Weiß ja nicht wie schwer es in den anderen Bundesländern ist ein Abi zu machen.
-
LORDI - Hard Rock Hallelujah
Verdienter Sieg gestern und tolle Kostüme.
-
"Ein Auto, ein Computer, ein Mann."
Schon mit 4 fand ich Knight Rider echt toll.
Jeden Nachmittig kommen ab um 17:10 Uhr zwei Folgen Knight Rider auf "Das Vierte". -
-
Heute war Mathe Abi angesagt. Ich fands echt toll. Hab mit einer viel schwierigeren Abitur Klausur gerechnet. Deutsch war gestern. Morgen ist noch Englisch und am Freitag Gemeinschaftskunde als letztes Fach. Danach ist erstmal feiern angesagt.
-
Hab meins natürlich auch schon bekommen!
-
Also ich hab meine CD schon Montag vor einer Woche abgeschickt. Bis jetzt kam noch keine Rückmeldung von derjenigen Person, der ich diese CD gesendet habe. Wäre blöd, wenn die irgendwo stecken geblieben wäre.
-
Wen es interessiert: Axel Kurth
-
Star Wars ist schon eine der besten Science Fiction Reihen. Am besten gefallen mir natürlich die die letzten drei Episoden, also die alten (4, 5 und 6). Cool ist aber auch wie es George Lucas geschafft hat erstmal die Zukunft und dann die Vergangenheit in die Kinos zu bringen. Weiß jemand ob er 4, 5 und 6 vor 1, 2 und 3 geschrieben hat??? Btw. bei 1, 2 und 3 war ich im Kino, für die alten war ich zu jung, die waren aber oft genug im TV zu sehen. Kommt da eigentlich mal ne komplett DVD Box raus???
Star Wars ist echt Uaaaaaaaaaaaaaaarrrrrr, um es mit Chewbaccas Worten zu sagen.
-
Hab meine CD schon fertig, wird am Montag rausgehen!
-
Och menno, jetzt war ich zu spät. Ich hätte gerne meinen musikalischen Horizont erweitert. Vielleicht kann ich ja doch noch mitmachen...
-
Southside (bzw. Hurricane, aber da war ich nicht) war letztes Jahr schon ganz gut. Im Moment find ich das Line Up noch nicht so prickelnd, aber mal schaun, was sich da noch ergibt.
Was mich dieses Jahr mal interessieren würde, ist das Sziget Festival, auch wenn man sich in den 7 Tagen Dreck irgendwelche Pest ähnlichen Krankheiten einfängt. Das muss einfach krass sein, 7 Tage in völligem Ausnahmezustand unter verrückten zu verbringen.
Ansonsten wär das Summerjam noch ganz chillig. -
Colin Hay - Overkill
Colin Hay - Beautiful WorldKennt man aus Scrubs.
-
Ganz einfach, mit 0190 Nummern! Beispiel: 0190 110 für 3.63€ pro Minute.
-
Wie wollt ihr die Leute davon abhalten ihre Lebensmittel und andere Sachen im Ausland zu kaufen, wo sie wegen einer niedrigeren Mwst. weniger bezahlen???
-
Jaaa jaaaa, die bösen Linken haben es zum Glück locker in den Bundestag geschafft. Am meißten freut mich aber der herbe Verlust der CDU/CSU in den letzten Wochen. Ein Glück gibt es kein Schwarz/Gelb.