Beiträge von HOM R

    Die Amis, die Amis, die Amis. Mein Gott. Immer wenn es um den 2. Weltkrieg in Europa geht, hört man nur von Amis und Deutschen. Manche von euch wissen/wussten vielleicht nicht, dass da noch britische und kanadische Soldaten am D-Day dabei waren. Nur hört man nie von denen.


    Zitat

    Original von chump
    ich hasse kriegsglorifizierung und -propaganda.


    Was war denn deiner Meinung nach daran so glorifizierend oder gar propagandistisch?


    edit: tschuldigung, den letzten beitrag hatte ich noch nicht gelesen.


    theguy, du bist ein Ass!!:


    Zitat

    Original von theguy
    Und wenn er nicht gstürzt worden wäre, hätte er womöglich noch weitergemacht ( ganz bestimmt sogar)


    Neein. Wie kommst du denn darauf?


    Zitat

    Original von theguy
    so konnte der ( immerhin von Deutschland begonnene ) Krieg jedoch vorzeitig beendet werden und das ist doch gut so, oder?


    Ähm, das Wort Vorzeitig passt da nicht so ganz. Der Krieg geht dann noch ein gutes Jahr weiter.
    Und ich finde es nicht gut so, ich hätte gern noch eine Verlängerung oder ein Elfmeterschießen gesehen.


    Zitat

    Original von theguy
    Und sie haben sich ja nur gewehrt, weil Deutschland ihre verbündeten ( Frankreich) besetzt hat. Ich meine, wie würdet ihr reagieren, wenn ein Freund von euch aus seinem Haus entführt wird, und ihr wüsstet, dass ihr ihn befreien könntet.


    McGyver oder das A-Team anrufen.


    Zitat

    Original von theguy
    Ich meine, die Leute, die dabei umgekommen sind waren weiß Gott keine Unschuldslämmer ( Auch wenn viele nur ihre " Pflicht getan" haben) Im Gegenteil, Deutschland hatte ja den Krieg begonnen.


    Jap, das hast du schon einmal gesagt. Ach übrigens, dein Opa, war der im Krieg? Wenn ja, dann wars bestimmt auch so ein Nazi, wie jeder in der Wehrmacht. Der hat bestimmt seinen Spaß gehabt, die Tommys, Luigis oder Amis abzuknallen.


    Zitat

    Original von theguy
    Im Grunde sind wir selber schuld. Und jeder der anders denkt, stellt sich damit IMHO auf die Seite der Nazis, jedenfalls sollte men mit sowas immer vorsichtig sein!


    Ähm, indem du uns diese Meinung quasi aufdrängst, bist du eigentlich selbst ein guter alter faschist.

    Wir werden heute abend grillen und gemütlich einen schnappen. Von Striechen war bis jetzt noch keine rede bei uns. macht man aber auch in unserm alter nicht mehr.

    50 first Dates (schlechtester Adam Sandler Film (mit Ausnahme von "Billy Madison") trotzdem ganz lustig)
    Shaun of the Dead (geeeeeeeeenial)

    Zum Design:


    Als ich die Flash Animation über dem Menü gesehen hab, dachte ich, wow, ein flash-menu bzw. eine flash-seite. Musstest du unbedingt die selben Buttons wie Simpsons-area.de haben? Die passen da irgendwie überhaupt nicht rein. Deine Seite ist mir irgendwie zu bunt, du hast keinen "Hauptfarbton" obwohl das nichts schlechtes sein muss, trotzdem gefällt es mir persönlich nicht. Dann dieser schwarze fleck unter dem Header und dem Menü. Da könntest du doch irgendwelche Futurama-Bilder reinfüllen oder den Header erweitern. Wen nicht, dann lass das schwarze am besten ganz weg.


    Zusammenfassung:
    -"Schwarzen Fleck" entfernen
    -Andere Navi-Buttons
    -Nicht 20 (übertrieben) verschiedene Farben, wenn, nur dann, wenn sie zu einander passen (Braun und Blau schmückt die Sau)



    Zum Inhalt:


    Steht ja schon da.



    Tut mir leid, die alte Seite fand ich irgendwie besser.

    Ich weiß echt nicht was ihr gegen Fasching habt. Wenn man bei uns in der Gegend lebt gibt es nichts besseres als vollgesoffen auf Tischen zu Gugge-Mussich zu tanzen (beste Musik wenn man voll ist) und das die ganze Woche (besser gesagt vorigen Samstag, Donnerstag, Freitag, Samstag, Montag). Mannoman... 200 Euro wech...
    Es gibt keine bessere Zeit im Jahr. (außer an Kerwe)

    Ach ja, mir fällt gerade ein, dass eine Freundin meiner Mutter (aus England) mal mit Pierce Brosnan ausgegangen ist. Das ist aber Jahre her und da war er auch noch nicht berühmt.


    EDIT:
    Michael Zepek vom KSC ging bei mir auf die Schule, genauso wie die Band Liquido (Narcotic), die ich vor kurzem auf meinem Heimweg von der Kneipe bei uns im Dorf Equipement ins Auto laden gesehen hab. Einer von denen wohnt nämlich bei uns im Dorf.


    EDIT 2:
    Mein Zahnarzt heißt Stefan Schmitt und war mal Bundesligaspieler beim VfB Stuttgart (kennt aber keiner).

    Als ich in Berlin war hab ich die Mannschaft von Hertha beim Training zugeguckt und Autogramme abgesahnt.
    In St. Tropez hab ich dieses Jahr Sylvester Stalone auf seiner Jacht gesehen.
    Dann war mal Borussia Dortmund in Handschuhsheim (bei Heidelberg). Da hab ich auch Autogramme abgesahnt.


    Mehr fällt mir nicht ein. (Glaub da war auch nicht mehr)

    Deutsch: 5
    Englisch: 9 (12P schriftl.)
    Bildende Kunst: 11
    Gemeinschaftskunde: 9
    Geschichte: 9
    Reli: 6
    Mathe: 3
    Chemie: 6
    Bio: 7 (schriftl. 8)
    Sport: 9 (läääääächerlich)
    Informatik: 5 (war nie da)


    Alles in allem ein scheiß Zeugnis. werd mich dieses Halbjahr dranhalten müssen.


    Zu Sport: Hab Fußball gewählt. Großer Fehler, da ich einer von wenigen war, die eigentlich halbwegs Fußball spielen können. Leider hatte ich dann eine Lehrerin, die gar keine Ahnung von Fussball hat. Ich hatte dann nie wirklich Lust mich anzustrengen, da ich eh kein Bock hatte. Aber der größte Skandal: Einer aus meiner Fussballmannschaft (Der schlechteste und lächerlichste der Mannschaft) bekam 13 Punkte. Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Naja, Frauen und Fussball. Versteht sich halt nicht immer...

    Habe vor kurzem meine Panini-Fussballsticker "Sammlung" wiederentdeckt. Bundesliga 1991/1992 und 1993/1994. Wow, waren das noch Zeiten. Ich liebte diese Stickersammlungen. Jetzt kann ich mich immernoch daran erinnern, als ich früher in einen kleinen Laden bei uns ins Dorf ging und diese gelb/roten Stickerpackungen gekauft habe. Allein der Geruch der Packungen! Noch heute ist er für mich unvergesslich geblieben. Diese beiden Jahre waren echt cool.