Beiträge von tgott

    Angemeldet seit 18. Dezember 2001. :)

    Das kann ja jeder behaupten. Nur das was im Profil steht, zählt. ;)


    'hust*


    Registrierungsdatum
    24.02.2002, 19:29


    *hust*


    Edit - Da fällt mir ein: Mein maggied Account muss logischerweise älter sein, denn das ist das Registrierungsdatum von newspringfield.de (Tag 1 des Boards). Allerdings wüsste ich nicht, ob es den noch gibt.


    Edit2 - Eigentlich sind 12 Jahre gar nicht so unglaublich viel. Trotzdem kommt es mir vor, als ob das eine andere Welt damals war. Schon verrückt.

    Falls du die Folge noch suchst: 5F14 - The Trouble With Trillions


    Hier die entsprechende Szene:

    Och Kind, nerv nicht. Erstens widersprechen sich diese Aussagen in keinster Weise und zweitens ist es mir völlig egal, welche Boardsoftware hier genutzt wird.
    Dennoch: Mit Kritik konnte man auf Maggied ja noch nie umgehen, was man jetzt schon wieder deutlich merkt.


    Du brauchst überhaupt nicht mehr darauf antworten, ich werde keinen weiteren Kommentar dazu abgeben. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.


    Ich sehe es eher als eine Symbiose (Fusion), denn nun können sich z.B. die Maggied-Episodenreview-Kurzposter mal ein Beispiel an den klasse Reviews des Chris Pfeilers nehmen.

    Der hier nie wieder auftauchen wird.


    Btw. Was ist denn das für eine Grütze? Beim Zitieren wird der komplette Beitrag inklusive bereits vorhandenem Zitat übernommen? Was für ein Schwachsinn.

    Dann sind wir ja wieder da, wo wir schon im Jahr 2000 waren.


    Die Boardsoftware passt auf jeden Fall dazu. Wäre ein Umstieg auf das inzwischen weit überlegene vBulletin nicht sinnvoller gewesen? Naja, mir egal, schaue sowieso nur noch ein paar Mal im Monat vorbei.


    Edit - Was sind das eigentlich für komische Forenbezeichnungen? Da blickt ja kein Mensch durch.
    Edit2 - Warum ist Andreas kein Admin mehr?

    Was ist passiert? 8o
    Eine tolle Episode. Ein zusammenhängender, logischer Handlungsstrang von vorne bis hinten und tolle Gags mit Sinn und Verstand ("es wird nie wieder einen schlechteren Präsidenten geben als Bill Clinton"). Fantastisch. Wer hat die Episode geschrieben?


    Was mich gestört hat: Homer und Marge als Zwanziger passen für mich nicht in die Neunziger. Sie sind einfach typische Siebziger, so wie das in früheren Episoden ja auch war. Aber ok, wir haben eben 2008 und irgendwie muss man sie in der 18. Staffel ja einordnen.

    Zitat

    Original von Troublegum


    dito. Hier hat eigentlich schon jeder mit jedem ... 8)


    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir vorher aber auch noch mal schnell feucht durch den Schritt gewischt.

    Also theoretisch würde sich jetzt das KO-System anbieten. Heißt:


    Erster Staffel 1 gegen Dritter Staffel 16
    Erster Staffel 2 gegen Dritter Staffel 15


    Ok, bei den genannten Beispielen ist klar wer gewinnt, aber z.B. bei Staffel 8 gegen 9 wirds interessanter und natürlich auch die zweiten Plätze gegeneinander. Und dann natürlich die nächste Runde.


    Edit - Außerdem wärs langweilig wenn jetzt schon viele Favoriten rausfliegen.

    Kannst ja ein paar Fragen von hier nehmen. Die passen ja auch für den neuen.


    Auch wenn es mich nicht mehr wirklich stört, da ich die Folgen seit Engelke nicht mehr schaue: Wieso zum Henker gab oder gibt es (?) dieses dämliche Gezwitscher in der deutschen Fassung. Kann man das eventuell nachträglich noch rauseditieren?