QuoteOriginal von aLiEn
Ist doch wohl genau das selbe mit den Amazon Gutscheinen!?....
Hast du den Text den du da zitiert hast mal durchgelesen ?
QuoteOriginal von aLiEn
Ist doch wohl genau das selbe mit den Amazon Gutscheinen!?....
Hast du den Text den du da zitiert hast mal durchgelesen ?
Ich sag ja, Campuspoint liefert den auch als 2 GB Version aus.
Is fuer das Geld n sehr nettes Teil.
Ich kann mich nur noch nicht entscheiden ob mit einem oder 2 GB. Wirklich brauchen tuts die 2 eigentlich nicht, aber aufruesten is dann bloed falls mans doch mal braucht.
Er wird wohl http://fujitsu-siemens-shop.de/fsc_de_b2c/catalog/factsheet1.service?articleid=206024]den hier meinen...
Prozessor wuerd ich lieber zu nem Core Duo oder besser Core 2 Duo greifen. Die Grafikkarte kannste an sich knicken, wenn du bissl zocken willst. 7400 ist ziemlich weit unten angesiedelt.
Wenns wirklich ein Replacement werden soll dann wuerd ich von dem NB abraten.
Edit:
In ner aehnlichen Preisklasse finde ich den Acer Aspire 5652WLMi zu empfehlen.
Ich persoenlich bin grade am Asus A8JP dran. Gibts ueber Campuspoint auch als Version mit 2 GB.
QuoteOriginal von Belling
Zurück vom Splash..
Und natürlich hats auch dieses Jahr wieder geregnet.
Zwar wurd dieses Jahr weder Zelt aufgeschlitzt noch abgefackelt, dafür hats das Vorzelt Samstag Nacht weggehauen und komplett alle Sachen waren bis ins letzte Nass.
So sind wir dann Sonntag schon zurück, ham Denyo nur von weitem gehört. Jan Delay gar nich und während splash meets classic sind wir in Berlin angekommen.
Trotzdem wars sehr geil. <: Die MZEE Stage is fast am meisten abgegangen: Hannover Robust, Killa Kela, Samys 100bars, freestyle battle..
Auch gerade zurueckgekommen.
Hat trotz dem Wetter verdammt viel Spass gebracht
Schade, mit Jan und smc habt ihr echt nochmal was verpasst. Auch wenns dann irgendwie merkwuerdig schnell zu Ende war.
QuoteOriginal von SunJay
bleeding_gums : gggh = Sandro. Und SCusi ist ein halbes Jahr in Australien, meine ich. Der hat sicher anderes zu tun
Ich bin seit ner Woche wieder da.
Ich habe die letzten Tage damit verbracht, ein paar Sachen zu erledigen, zu packen und mich zu verabschieden...
Morgen gehts ab in den Flieger nach Dubai, und in 3 Tagen dann nach Sydney.
Vielleicht schau ich während den nächsten Monaten ja mal hier vorbei und poste was aus'm Outback.
Sollte einer von euch Nerds mal ne E-Mail schreiben wollen, dann an australien {ät} hostmag de
Ansonsten viel Spaß hier noch aufm Forum etc...
adieu, scusi
QuoteOriginal von meister glanz
pardon?
Es heißt "Krapfen", will er dir damit vermutlich sagen.
QuoteOriginal von SYQ
ps: zuviel bildung ist nämlich auch nicht gut. dann hat man wie SCusi diesen drang andere auf ihre fehler aufmerksam zu machen.
Juhuu, ich bin so k-l-u-k !
QuoteOriginal von sutejew
man denkt nicht mal nachl
Das scheint bei dir beim posten ähnlich zu sein. Sonst würdest du vielleicht mehr auf Rechtschreibung etc achten.
QuoteOriginal von Andreas
- Lottoschein (ausgefüllt und bezahlt) von meinem Vater -> Bitte an Silvester mal die Daumen drücken! :]
Dito. Vom Zufallsgenerator ausgefüllt. Mein Geburtsdatum kommt drin vor. Ein Zeichen ?
gta
// gta 2
Curse - Sinnflut. Juhuu
QuoteOriginal von Alexis
Och, jetzt seid mal nicht so fies zum Manuel
Alexis und Manu, Alexis und Manu...
Endlich mal wieder ein sinnvoller Post auf Nesp
Nach langer Zeit Standard-Blau ma wieder was neues:
sollen wir schonma die lösungen für die nächsten 10 level posten ?
Ich mag Harry Potter eigentlich nich, habs aber nu auch zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Ich denk ich werd zumindest versuchen, es zu lesen.
Quotebtw: Wo seid ihr alle? Oo
Das frag ich mich auch grade...
QuoteOriginal von Matratze
Krilliwilli? Corky? Niko? Alex? Jens? SCusi?
Warum macht ihr nich mit, ihr Nudeln?
Hat für mich den Reiz verloren, als CL dazukam.
Großes Bier - Kleines Bier.