Beiträge von Sebi

    Wie bereits angekündigt, haben wir exklusiv ein Interview mit dem neuen deutschen Synchronregisseur Matthias von Stegmann geführt.
    Er hat sehr ausführlich auf Fragen rund um die Synchronisation beantwortet.


    Er sagt unter anderem, dass er auch schon vor seiner Arbeit öfters "Simpsons" geschaut hat, und er eben wegen der grossen Verantwortung, die die Serie mit sich bringt, zuerst gezögert hat, den Job als Synchronregisseur anzunehmen.


    Auch auf oft gestellte Fragen, wie um das Vogelzwitschern, oder den Szenen, wo man kurz die Originalfassung hört, gab er sehr interessante und ausführliche Antworten.


    Ausserdem haben wir näheres um das Casting zur neuen Marge erfahren, ob Nina Hagen tatsächlich eine Kandidatin war, sowie welchen Einfluss Pro7 auf die Entscheidung hatte.


    Wir bedanken uns nochmal, bei Herrn von Stegmann, dass er trotz vollem Terminkalender, sich die Zeit genommen hat, auf unsere Fragen zu antworten!


    Zum Interview einfach folgenden Link klicken:
    Springfield-Shopper Interview mit Matthias von Stegmann

    Wie bereits angekündigt, haben wir exklusiv ein Interview mit dem neuen deutschen Synchronregisseur Matthias von Stegmann geführt.
    Er hat sehr ausführlich auf Fragen rund um die Synchronisation beantwortet.


    Er sagt unter anderem, dass er auch schon vor seiner Arbeit öfters "Simpsons" geschaut hat, und er eben wegen der grossen Verantwortung, die die Serie mit sich bringt, zuerst gezögert hat, den Job als Synchronregisseur anzunehmen.


    Auch auf oft gestellte Fragen, wie um das Vogelzwitschern, oder den Szenen, wo man kurz die Originalfassung hört, gab er sehr interessante und ausführliche Antworten.


    Ausserdem haben wir näheres um das Casting zur neuen Marge erfahren, ob Nina Hagen tatsächlich eine Kandidatin war, sowie welchen Einfluss Pro7 auf die Entscheidung hatte.


    Wir bedanken uns nochmal, bei Herrn von Stegmann, dass er trotz vollem Terminkalender, sich die Zeit genommen hat, auf unsere Fragen zu antworten!


    Zum Interview einfach folgenden Link klicken:
    Springfield-Shopper Interview mit Matthias von Stegmann

    Dem Springfield-Shopper ist es als erste Simpsons-Fanpage gelungen ein Interview mit dem neuen deutschen Synchronregisseur Matthias von Stegmann zu organisieren. Nun brauchen wir deine Hilfe!


    Matthias von Stegmann ist für die Übersetzung der englischen originalen Folgen in die deutsche Sprache zuständig. Er übernahm nach dem Tod von Ivar Combrinck im September 2006 die Arbeit.


    Das Interview wurde noch nicht durchgeführt, sondern wird von uns zurzeit noch geplant und dabei brauchen wir deine Unterstützung. Was wolltest du immer schon einmal von Herrn von Stegmann wissen? Schreibe uns deine Frage in die Kommentare auf dem Shopper. Wir suchen uns dann die besten Fragen heraus und werden sie Herrn von Stegmann fragen.

    Dem Springfield-Shopper ist es als erste Simpsons-Fanpage gelungen ein Interview mit dem neuen deutschen Synchronregisseur Matthias von Stegmann zu organisieren. Nun brauchen wir deine Hilfe!


    Matthias von Stegmann ist für die Übersetzung der englischen originalen Folgen in die deutsche Sprache zuständig. Er übernahm nach dem Tod von Ivar Combrinck im September 2006 die Arbeit.


    Das Interview wurde noch nicht durchgeführt, sondern wird von uns zurzeit noch geplant und dabei brauchen wir deine Unterstützung. Was wolltest du immer schon einmal von Herrn von Stegmann wissen? Schreibe uns deine Frage in die Kommentare auf dem Shopper. Wir suchen uns dann die besten Fragen heraus und werden sie Herrn von Stegmann fragen.

    Klar ist selber schreiben immer besser. Aber nicht alle haben die Motivation oder Lust so viel zu recherchieren.
    Naja, ob es hübsch ist oder nicht entscheidet ja immer noch der jeweilige Webmaster mittels seines Stylesheets, also kannste das pauschal nicht sagen :P

    Für alle Besitzer einer Internetseite bietet der Springfield Shopper einen neuen Service an: News4u. Mit einem einfachen Skript kann jeder unsere News in wenigen Sekunden auf seiner Seite integieren. Der Newsblock ist natürlich vollständig an das eigene Design anpassbar und enthält nur relevante Meldungen, Shopper-Interne Nachrichten werden ausgeblendet!


    Hier findet ihr den Quellcode und Beispiele: http://springfield-shopper.de/you/news4u.shtml

    Für alle Besitzer einer Internetseite bietet der Springfield Shopper einen neuen Service an: News4u. Mit einem einfachen Skript kann jeder unsere News in wenigen Sekunden auf seiner Seite integieren. Der Newsblock ist natürlich vollständig an das eigene Design anpassbar und enthält nur relevante Meldungen, Shopper-Interne Nachrichten werden ausgeblendet!


    Hier findet ihr den Quellcode und Beispiele: http://springfield-shopper.de/you/news4u.shtml

    Zitat

    Original von fry-bartaber der zweite tipp ist ja schon heißer, denn der aufsteller wurde in chile fotografiert. [...]


    wenn news inhaltlich falsch sind, dann sollte man sich das vorwerfen zu lassen. das gleiche gilt mit der erwähnten fainess.


    Unter deiner mir vorgeworfenen fehlenden Fairness würde ich dann aber im Gegenzug erwarten, dass du nicht so lange um den heißen Brei redest und tagelang auf diese Aufstellernews mit falschem Ort rumhackst, sondern mir gleich am anfang schnell sagst, dass die Aufsteller aus Chile kommen, was du ja anscheind weißt.

    Hallo Sheriff,
    zunächst einmal freut es mich, dass sich fry-bart so viele Gedanken macht und sich so intensiv mit dem Shopper beschäftigt.


    Am besten gehe ich gleich mal auf die "berüchtigte" Aufsteller-News ein. Ich kann nun endlich sagen, warum ich das mysteriöse Land Mexiko als Ort der beiden schönen Aufsteller geschrieben habe. Ich hatte auf dem Austeller unten das Wort "La Pelicula" gelesen und dachte, dass die beiden Aufsteller dann nur aus Mexiko stammen kann. Dem ist aber nicht so, danke dafür! Hoffentlich bist du jetzt zufrieden, wenn ich schreibe "Südamerika" oder hast du da immer noch Bedenken?


    Junge, mal ganz im Ernst: Halt den Ball flach. Ich kann verstehen, dass deine Seite noch neu ist und du natürlich jetzt noch ganz eifrig bei der Sache dabei bist und mit möglichst 8 News am Tag glänzen willst, aber wenn du in solch eine stupide Diskussion hier die "deutsche meinungsfreiheit" reinbringst, empfinde ich das so, als ob du dich ein bisschen zu stark reinsteigerst. Ich bin froh, dass es deine Seite gibt. Wieder eine neue Simpsons Seite am immer dunkleren Simpsonshimmel. Ich hoffe nur, dass du nicht schon wieder nach ein paar Wochen/Monaten zumachst, wie das viele in letzter Zeit getan haben. Freuen wir uns doch lieber beide auf den Kinofilm, über alte Episoden und spannende neue Simpsons News! Wir haben uns rein gar nichts an unseren News vorzuwerfen, ganz im Gegenteil unsere Community stärkt uns unseren Weg, den wir gehen.


    Ich freue mich über deine Kritik, denn nur so können wir noch besser werden. Also immer weiter damit! Und dir ist es ja freigestellt, ob du den Shopper besuchst. Wenn du mit unseren News nicht klar kommst, dann würde ich es zwar schade finden, wenn du den Shopper von deiner Liste streichen würdest, aber wie du ja schon sagtest, wir leben in einem freien Land!


    Genieße das Leben!