also sollte man sich sagen "Wir machen jetzt eine neunte und letzte Staffel - und dafür bleiben Oakley & Weinstein Executive Producer, wir rufen jetzt alle guten Leuten aus den letzten Jahren zusammen, die wir bekommen können, mobilisieren alle kreativen Kräfe, setzen uns an die besten Storyideen - und machen eine neunte Staffel, die der Serie nach über 200 Folgen einen würdigen Abschluß setzt."
Sicher wär das ein schöner Abschluss gewesen. Aber realistisch betrachtet fehlt da einfach die Geldgier. Klar kann man mit F3K auch Geld verdienen, mit einer neuen Idee wiederum auch. Aber sicher nicht so viel wie derzeit noch mit den Simpsons verdient wird.
Und gerade eine so gute, "letzte" Staffel würde doch nich nur bei den Autoren den Wunsch einer "allerletzten" und evtl einer "allerallerletzten" Staffel hervorrufen, sondern vorallem auch bei den Fans. Nach einer so guten Staffel die so schön in dein Regal passt, würdest du dir da nicht wünschen es würde vielleicht eine weitere Staffel folgen?
Außerdem glaube ich dass eine so genaue Begutachtung nur möglich ist wenn man das ganze Werk mit ein wenig Abstand sieht. Ich glaube, vorallem für die Macher die so sehr in den Entstehungsprozess involviert sind ist es schwer zu sagen "Hey, wir sollten hier an diesem Punkt über einen Schlussstrich nachdenken.".
Du liegst sicher nicht falsch mit deinen Wünschen. Unrealistisch bleiben sie allerdings trotzdem.
Und mir würden die neueren Folgen nicht fehlen. Das kann ich ganz sicher behaupten weil ich OFF seit Staffel 11/12 nicht mehr verfolgt habe.
Und sollte ich mit dem Serienkonzept jemals Erfolg haben, würde ich rechtzeitig aufhören, wenn sich Abnutzung bemerkbar macht.
Das Serienkonzept hab ich schon ganz aus meinem Gedächtnis gestrichen. Wusste gar nicht dass du da noch hinterher bist. Gabs da seit du das letzte mal auf NeSp darauf aufmerksam gemacht hast größere Änderungen, Erweiterungen?
Chris Pfeiler ohne Win 3.11? Das erstaunt mich jetzt aber schon.
Kannst du jetzt NeSp selber besurfen und Beiträge schreiben?