Beiträge von Duplicate Max

    Zitat

    Kann mir mal jemand vernünftig und sachlich erklären, warum man sich an dem Namen oder der Domain einer Seite stören kann? Geht es nicht hauptsächlich um den Inhalt und vielleicht noch ein bisschen um das Design einer Seite?


    Bei mir verhält es sich zumindest so, dass ich eine Simpsons-Webseite nur mehrmals bzw. wieder besuche, wenn ich mir die Domain einfach merken kann. Wenn Domain und Titel nichts miteinander zu tun haben, macht es das enorm schwer. "Brush with Greatness" habe ich mir z.B. gemerkt, die Domain schon wieder vergessen. Damit ich, der nur noch selten Simpsons-Webseiten besucht, mir einen Namen und die dazugehörige, aber sinnfremde, Domain merke, muss die Seite schon ziemlich gut sein.


    Zur oben kritisierten Kritik an Grabpics und dem DotJay-Verweis: Es gibt eben auch den ein oder anderen, der mit Zeit klüger wird... Und mit einigem Abstand von der "Szene" stellt man fest, dass einfache Grabpics zu erstellen eine enorme Zeitverschwendung ist. Es gibt so viele tolle Sachen, mit denen seine Freizeit füllen kann - warum "Grabpics"? Ich meine, fragt ihr euch nicht mal, warum ihr da stundenlang vorm PC sitzt und blöde Bildchen für eure Webseite macht?? :D

    Zitat

    Leute die von der Materie keine Ahnung haben sollten lieber die Klappe halten. Ich will dich sehen wie du so ein aufwendiges Design herzaubern kannst. Sonst hätte SROF ja nicht so ein "à la Webdesignbüroauftrag von 60€ Design".


    Wie Belling auch schon von mir zu genüge zu hören bekommen hat, ist das Design von SROF nicht soo toll. Es ist aber mit Sicherheit besser als die Mehrheit der (deutschen) Webseiten, mit Sicherheit auch als BWG. Und wenn jemand hinter jeden Text, jeden Rand uns überhaupt überall hin einen Schatteneffekt, einen Glanzeffekt, und was weiß ich was noch macht, sieht das ist das wahrlich nicht schön und wirkt alles andere als professionell.


    Zu obigen Verweisen: Man kann doch einer Kritik (Name - Domain - Thema) nicht damit begegnen, dass "die anderen das doch auch so machen"... Hey, cool, der hat sich für seine Webseite eine völlig unpassende Domain ausgesucht! Das mach' ich auch!


    Und sinnvollere Domains gibt es wirklich zu Genüge: ;)


    simpsonspics.de
    simpsons-grabpics.de
    simpsons-pictures.de
    brushwithgreatness.de
    greatness.de
    ...

    • Was hat die Domain mit dem Titel und der Titel mit dem Design (Tempel) zu tun? Nichts?!
    • Warum musst du zwanzig verschiedene Photoshop-Effekte verwenden?
    • Wozu brauchst du zehn Support-Buttons?
    • Buttons sind hässlich, sich bewegende Buttons sind grässlich (Was ein Reim).
    • Wieso muss ich fünf Minuten scrollen, um das Ende der Navigation zu erreichen? Ich habe mal nachgezählt, und würde demzufolge den ganzen Inhalt sinnvoll in neun Kategoreien unterbringen...
    • Wer in der Welt braucht Grabpics, Scenes und Tutorials um Grabpics und Scenes herzustellen?? Außer den paar Nerds, die damit das Design für ihre Webseite gestalten, auf der sie wiederum Grabpics (und Scenes) anbieten?
    • Und: Das Internet besteht (zum Glück!) nicht nur aus Webseiten, die sich mit den Simpsons beschäftigen... :D


    Zitat

    Sector 7G
    Dieses Simpsons-Forum ist eine Fusion der Boards "simpsonz.com", "oldspringfield.de", "simpsonsboard.de" und "maggied.de". Daher ist dieses MessageBoard das größte Deutschlands mit den meisten Usern und Beiträgen.

    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Das war doch einfach nur köstlich! Nicht wie die öden Teamchef-Interviews sonst. Ich hab' mich totgelacht. :D


    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2003/09/07/rudi__ausraster/rudi__ausraster,templateId=renderKomplett.html][/URL]


    hehe

    Wenn dein Sommer am 7. März beginnt, reicht er doch auch noch mindestens bis Mitte Oktober... ;)


    Ich freue mich. Endlich Herbst, endlich etwas kühler, nicht mehr so heiß und trocken. Heute ist es sogar etwas windig. Ausgezeichnet. :)

    Zitat

    Original von meister glanz


    rofl hard


    Du (KANG) weißt hoffentlich, dass du rechtlich keinerlei Mittel gegen s.g. "Content Diebe" hast. Genaugenommen bist eigentlich auch du derjenige, der sich im illegalen Rahmen bewegt, denn du verstößt gegen das Simpsons-Copyright.


    BTW: Man stelle sich also vor, K macht Raubkopien von dem von F rechtlich geschützten S und stellt sie ins Internet. X kopiert die Raubkopien und stellt sie auf seine Webseite, ohne dass K sie "genehmigt" hat. M erfährt auf Ks Webseite, dass er "möglicherweise" 5 € erhält, wenn er einen "wirklich größereren Fund" meldet, also X, bei K anschwärzt. M möchte gerne Geld verdienen, doch Ks Angebot ist ihm zu unsicher. Er meldet lieber K und X an F... :D

    Österreich ist irgendwie ein seltsamse Land. Wenn Zuhälter Kinderprostituierte aufs Gymnasium schicken...

    Behauptet nicht, aber das schwingt unterschwellig mit.


    Ich kann solche überheblichen Pauschalurteile, besonders verbreitet gegenüber Amerikanern, nur nicht haben...

    Zitat

    So wie ich die Amis kenne, wählen die den auch noch... Das ist halt ein Volk von bekloppten.


    Ja, genau. Und die Deutschen sind ein Volk von Genies, beonders du. :rolleyes:


    Zitat

    Mich würde nur interessieren, was seine Frau von der Idee hält. Die ist immerhin JFKs Nichte und somit Demokratin.


    AFAIK wird auch in den USA die Parteizugehörigkeit nicht vererbt.



    Zum Thema: Schwarzenegger hat soweiso keine Chance. Ich denke eher, dass er damit einfach nur Publicity für sich selbst machen möchte.

    Gutgemeinte Kritik:


    1. Name des Forums ist dämlich. "Großer Homer" ...
    2. Header zu groß (hoch) und hässlich; passt nicht zum Rest des 'Designs'
    3. Navigation unübersichtlich
    4. Buttons völlig unpassend & verpixelt
    5. Farbwahl nicht gelungen, zu grell
    6. Banner unten nervt


    Vielleicht einfach noch mal neu anfangen.

    Pfff seid ihr alle schlecht... :P



    Verhalten: gut
    Mitarbeit: sgt


    Religion: gut
    Deutsch: gut
    Geschichte: sgt
    Gemeinschaftskunde: sgt
    Englisch: sgt
    Französiosch: gut
    Mathe: gut
    Physik: gut
    Chemie: bfr
    Biologie: gut
    Sport: gut
    Musik: gut
    Bildende Kunst: gut



    Schnitt: 1,74 >> Preis

    Zitat

    Original von KANG
    Baden Würtemberg?


    Mittlere Reife und trotzdem nichts gelernt? Das Land heißt Baden-Württemberg...


    SCNR


    Wenn ich nicht vollkommen blöd bin, sind alle diese Webseiten weder "Pixelsites" noch kann man dort überhaupt irgendwelche Pixelgrafiken finden.


    Naja, wie sagt man so schön zu Newbies: Erst lesen, dann psoten. :P


    BTW: Was hat denn die Aussage "usw hab noch mehr" bitte für einen Sinn / Nutzwert?