QuoteKann mir mal jemand vernünftig und sachlich erklären, warum man sich an dem Namen oder der Domain einer Seite stören kann? Geht es nicht hauptsächlich um den Inhalt und vielleicht noch ein bisschen um das Design einer Seite?
Bei mir verhält es sich zumindest so, dass ich eine Simpsons-Webseite nur mehrmals bzw. wieder besuche, wenn ich mir die Domain einfach merken kann. Wenn Domain und Titel nichts miteinander zu tun haben, macht es das enorm schwer. "Brush with Greatness" habe ich mir z.B. gemerkt, die Domain schon wieder vergessen. Damit ich, der nur noch selten Simpsons-Webseiten besucht, mir einen Namen und die dazugehörige, aber sinnfremde, Domain merke, muss die Seite schon ziemlich gut sein.
Zur oben kritisierten Kritik an Grabpics und dem DotJay-Verweis: Es gibt eben auch den ein oder anderen, der mit Zeit klüger wird... Und mit einigem Abstand von der "Szene" stellt man fest, dass einfache Grabpics zu erstellen eine enorme Zeitverschwendung ist. Es gibt so viele tolle Sachen, mit denen seine Freizeit füllen kann - warum "Grabpics"? Ich meine, fragt ihr euch nicht mal, warum ihr da stundenlang vorm PC sitzt und blöde Bildchen für eure Webseite macht??