Posts by Pascal [NeSp]
-
-
huhu, das ist ja mal ne nette idee. ich wäre dafür einfach ein cd-image zu erstellen und das dann hochzuladen / dem wichtelpartner zuzuschicken. traditioneller postweg bin ich zu faul für, aber für die die es so wollen:
cd mit hülle verschicken kostet innerhalb deutschlands 1,45€, europa 2,50 €oder so. -
Die Frau Alba würd ich nicht von der Bettkante schubsen -
Ich finde so nen Mac mittlerweile garnicht mehr schlecht.
Vor Mac OS X konnte man damit nichts anfangen finde ich, aber seit Mac OS X und dem damit verbundenen Darwin-Kern (mit anderen Worten UNIX) finde ich es äusserst brauchbar.
Gegen so ein iBook oder einen MacMini hätte ich wirklich nichts :].
Und das mit der x86 Architektur wird ja bald auch kein Traum mehr sein, wenn Apple mitte nächsten Jahres die ersten Macs mit Intel CPU rausbringt. -
so, jetzt ist es bald soweit. Ab Morgen (Montag den 12.09.2005) um 6.00 Uhr (Nein, ich werde mir deswegen ganz sicher nicht den dafür Wecker stellen :D) ist es soweit: Nick startet.
-
ganz lustige Idee, auf der offiziellen Seite zum Film kann man sich sein Sin-City Wallpaper selbst zusammenstellen
-
-
heute mal den desktop von meinem notebook. habe ich schon seit monaten das bild und mich irgendwie so daran gewöhnt, dass ich es garnicht erst wage es abzulösen. :]
-
-
Original von Hellfish
dann hoffe ich mal das sie neben 'rocko' und 'ren & stimpy' auch 'animaniacs' ins programm nehmen... göttlich doofe unterhaltung...Ich glaube da siehts schlecht aus, Animaniacs ist Warner.. und AFAIK bringt Nickelodeon nur seine Eigenproduktionen.
-
Nick Nick Nick Nick Nick Nick Nick Nick.... Nik-elo-dion...
jetzt scheint es offiziell zu sein. Aus MTV2 Pop wird Nickelodeon!
Soviele Kindheitserinnerungen...
Sendungen wie Ahhh...Monster, Rugrats, Pete&Pete, Rockos modernes Leben.... Ren & Stimpy! ... All diese Sendungen die so manchen kranken Verstand geprägt haben.Ab September wieder da. Naja, bleibt abzuwarten wie das Programm von Nick im Jahr 2005 aussieht.
Ich bin jedenfalls gespannt.
Nachzulesen [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,349254,00.html]hier[/URL] und hier -
-
12 Monkeys (TV-Movie Beigabe)
davor "Das Urteil" (6,90 €)
... davor "Magnolia" (8,90 €) -
Da wüßte ich spontan nur eins:
Robert Ludlum - Das Omaha Komplott
IMO zu langwierig, zu (unnötig) kompliziert, zu viele Rollen und ich konnte nach 30-40 Seiten oder so immernoch keinen richtigen Einstieg finden.
BTW: Kennt jemand den Film "Magnolia" ? Absolut genial, aber als ich ihn das erste mal sah trat auch dieser typische "Okaaaayyyy,-und-wann-fängts-jetzt-richtig-an?-Effekt" auf. Mindestens nach der Hälfte des Films und allerspätestens am Ende ist das in dem Fall aber wieder vollkommen verziehen. :]
-
Desktop 1: 40 GB / 1,60 GB frei
Desktop 2: 80 GB / 13 GB frei
Notebook: 30 GB / 15 GB frei -
-
rise and shine, mr. freeman. rise and shine.
-
von meinem notebook.
-
Original von Manuel
Ok dann werd ich ihn mal nerven wenn er mal wieder online is-manuel
er hat sein wort gehalten :]
Also: And Maggie Makes Three sollte eigentlich schon lange wieder online sein, ist leider nur in letzter Zeit durch zeitmangel immer wieder in vergessenheit geraten. Im moment hab ich Urlaub, bin aber nicht zuhause (56k Modem rulez) und komme so nicht an die Seite ran. Ich werde mir aber die Tage wohl mal ein paar Gedanken machen wie, wann und wo ich die Seite nochmal online stelle.
-
Ich hab mir den Pilot/Trailer jetzt schon an die 5 mal angeschaut und bin gespannt auf den Serienstart. Ich glaube die Serie könnte Potential haben. Aber warum können sich die Amis nicht mal ein Wörterbuch kaufen?:
Klaus: "Oh, Francine. I can see your Schmutzblättchen"