Wie viele Spiele habt ihr bei der WM geschaut ?

  • Wie viele Spiele habt ihr geschaut ? 0

    1. 51-64 (0) 0%
    2. 41-50 (0) 0%
    3. 31-40 (0) 0%
    4. 21-30 (0) 0%
    5. 11-20 (0) 0%
    6. 0-10 (0) 0%

    Hallo,


    ich habe folgende Spiele geschaut:


    Deutschland - Costa Rica
    Deutschland - Ecuador
    Deutschland - Polen
    Deutschland - Schweden
    Deutschland - Argentinien
    Deutschland - Italien
    Deutschland - Portugal


    Portugal- Mexiko


    Frankreich - Brasilien
    Frankreich - Italien


    Also 10 Stück ;)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • ich haaab....*überlegüberleg* die spiele vom 10.-13.06 fast alle verpasst (mangels glotze) und die am 21.06. weil ich da unterwegs war...alle anderen hab ich gesehen (von manchen kam ja nur so'ne zusammenfassung, die hab ich natürlich nich ganz gesehen..;))!

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • ich habe 62 Spiele Live im Fernsehn gesehen, ein Spiel Live im Stadion (Brasilien vs. Ghana) und 1 Spiel (Spanien vs. Frankreich) nur als wiederholung auf Premiere (war da noch auf der Heimfahrt vom Brasilienspiel)


    Also habe ich quasi alle Spiele gesehn :-D

  • Während der WM war ich auch für 7 Tage auf Klassenfahrt...also die Spiele innerhalb dieser Woche alle verpasst. Ansonsten alle Spiele mit Deutschland und natürlich das letzte Spiel.
    (hatte sonst ja nichts besseres vor ;)) :-))

  • Zitat

    Während der WM war ich auch für 7 Tage auf Klassenfahrt...also die Spiele innerhalb dieser Woche alle verpasst.


    Mir fällt gerade ein das ich fast welche verpasst hätte
    bin ein Tag nachdem Eröffnungsspiel von Klassenfahrt
    zurückgekommen. Die Lehrer haben es sich nämlich nochmal anders überlegt so das wir gucken konnten...

  • Hmmm... da muss ich mal meinen Spielplaner holen.


    Folgende Spiele habe ich ganz gesehen:
    Deutschland - Costa Rica
    Brasilien - Australien
    Ecuador - Deutschland
    Japan - Brasilien
    Deutschland - Schweden
    Argentinien - Mexico
    England - Ecuador
    Portugal - Niederlande
    Italien - Australien
    Brasilien - Ghana
    Deutschland - Argentinien
    England - Portugal (Fast ganz)
    Deutschland - Italien
    Portugal - Frankreich
    Deutschland - Portugal
    Italien - Frankreich

  • Alle, bis auf ein paar wenige, nämlich die, die nicht im öffentlichen Fersehen übertragen wurde, wie z.B. als Niederlande - Argentinien gespielt hat, hat ja nebenbei, gleichzeitig Serbienmontenegro gegen Elfenbeinküste gespielt.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka


    Ich Deutschland - Italien in Dortmund mit bambi.


    Ich alle Deutschlandspiele, dann noch Italien - Ukraine, Polen - Ecuador, Italien - Frankreich es waren noch ein paar, die fallen mir aber jetzt grad nicht ein ;-)

  • Deutschland- Costa Rica
    Polen - Equador
    Deutschland - Polen
    Equador - Deutschland
    England - Paraquay
    Argentinien - Elfenbeinküste
    Serbien und Montenegro - Niederlande
    Mexiko - Iran
    Tschechien - Ghana
    Brasilien - Kroatien
    Togo - Frankreich
    Ukraine - Tunesien
    Deutschland - Schweden
    Argentinien - Mexiko
    Deutschland - Argentinien
    Deutschland - Italien
    Deutschland - Portugal
    Italien - Frankreich (nur Elfmeterschießen)


    Komme auf 17 Spiele. Hätte gerne viel mehr gesehen, aber das Studium ließ das leider nicht zu. :(

  • Also..habe n paar Spiele verpasst.. an den einem Samstag war ich bei meiner Freundin..da habe ich England-Paraguay..Trinidad u.Tobago-Schweden verpasst..und von Argentinine -Elfenbeinküste sah ich nur die 2.Halbzeit.. Dann hatte ich Montags Nachmittagsunterricht Japan-Austalien sah ich dann auch nur noch die letzten 15 Minuten..Dienstag wieder Nachmittagsunterricht .. Südkorea-Tog verpasst.. Spanien-Ukraine hab ich nur nebenbei geguckt....Joa dann Samstag wieder bei Freundin..da hab ich am 17.Juni alle Spiele verpasst.. Viertelfinale den einen Tag wieder bei Freundin... England-Portugal verpasst..joa dann noch nur das ende von Frankreich-Brasilien gesehen..Joa und die Spiele wo zeitgleich liefen hab ich Zusammenfassung geguckt.. Kroatien-Austalien lief im Radio..

  • Hmm, 5 Spiele hab ich allein schon im Stadion gesehen. An den Tagen blieb schonmal fernsehmäßig einiges auf der Strecke. Ebenso an Tagen, wo ich zum Public Viewing unterwegs war, aber nicht den ganzen Tag vor der Leinwand hing. Auf 20 bis 30 TV- Spiele werd ich dann noch gekommen sein :)