Posts by Gurkenhappen

Original von Mabie
    Aber wer ist der andere der Ankes "Leidgenosse" ist, der sagte dass die SImpsonfans, die Taliban unter den Fernsehzuschauer sein :D?

Steht doch alles da. :rolleyes:

In Jobst Benthues, stellv. ProSieben-Geschäftsführer und Unterhaltungschef des Senders, hat Engelke aber einen Leidensgenossen.

Original von tsuchikami
    Die Folge war der Hammer! Vorallem die originale Deutsche Synchro von Jack Bauer! Die Folge kann ich mir immer und immer wieder ansehen ^^

Nicht nur von Jack Bauer. Die Stimme von Chloe ist auch die Richtige.

Hab das auch in der Signatur von Mr. Mister gesehen, finde es auch sehr interessant.

Ich hab allerdings eh höchstens fünf Scheine immer dabei. Ich bin eher ein Kartenzahler. ;)

Original von Mattlock
    jedoch kann ich zwei andere bilder noch nciht ganz einornden:
    - reihe 3, rechtes bild
    - letzte reihe, mittleres bild

Das Erste ist aus der Szene, als Jules Winnfield den Burger probiert, in dem Appartment wo sie den Koffer holen und die Bewohner... ;)

Das Zweite ist eine Anspielung auf die Szene mit Butch (Bruce Willis) und seiner Freundin im Film.

Original von Edo Maajka
    Jedenfalls können wir uns sicher sein, dass Kahn nächstes Jahr 100% nicht mehr spielen wird.

Sepp Maier hört auch auf. Das wär sonst lustig geworden.

Klinsi ist ja ein Bildzeitungsfeind, na die werden sich freuen. ;)

Meins ist auch gestern angekommen. War zwar auch die falsche Größe, passt aber trotzdem.

Also vielen Dank und "visit Springfield before it visits you!" ;)

01) UTER (Edo Maajka)
    17) ARCHETyPE (RVD-Homer)

11) RVD-Homer (Tortenmann)
    19) Moondragon (Simpler Simpson)

10) easteregg (Wendel Borton)
    21) Gerd.Pansen (arnefrisch)

04) Edo Maajka (Moondragon)
    08) bart dollar (Otto Mane)

06) erzzecke (Mabie)
    14) Homies (bart dollar)

16) Marilyn (Restless)
    24) Bambi (Freaky)

18) Restless (RVD-Homer)
    02) Wendell Borton (Edo Maajka)

20) Mr.Mister (Simpler Simpson)
    12) Mabie (Tortenmann)

22) McBane (arnefrisch)
    09) Gurkenhappen (Wendell Borton)

03) Simpler Simpson (Moondragon)
    07) Bender-1729 (Otto Mane)

13) mocky04 (bart dollar)
    05) arnefrisch (Mabie)

15) xls (Restless)
    23) Stresserella (Freaky)

Original von Freaky
    Der Preis hat sich doch bei anderen Bällen von früheren Turnieren auf einem ähnlichen Niveau bewegt, oder täusche ich mich da?

Ja, die sind immer so teuer.

Ich hab ein paar DVDs zu verkaufen. Wenn sie niemand haben will, landen sie auf Amazon.

24: Staffel 1 - nur einmal angesehen, so siehts auch aus. ;) | 20,00 €
    Dittsche: Staffel 1 - ebenfalls nur einmal angesehen. | 17,50 €
    Best of "TV Total": Vol. 1 - neuwertiger Zustand. | 12,00 €
    Best of "TV Total": Vol. 2 - 2 DVDs, Hülle hat vorne 'nen Kratzer und Aufkleberreste, außerdem stammt die DVD aus dem Verleih, so dass auf die Discs kleine Zahlen geschrieben wurden. | 8,00 €

Alle Preise verhandelbar und inkl. Versandkosten.

Naja, laut OFDB hat das Bonusmaterial nur eine Laufzeit von ca. 15 Minuten. Dazu noch 2 Audiokommentare und Trailer. Das ist nicht besonders viel, eher wenig.

Ich rechne aber damit, dass es später noch 'ne Special Edition geben wird, um denen das Geld aus der Tasche zu ziehen, die sich die DVD jetzt schon kaufen.

Ich bin eigentlich schon sehr an dem "Visit Springfield"-Shirt interessiert, nur bin ich zu blöd, da irgendwelche Kunstdrucke zu finden. ;)