puuuuh, grad mal nachgeschaut, bin seit juli auch schon 10 jahre hier...na ja, sporadisch in den letzten jahren, aber immerhin
Posts by bambi
-
-
-
-
hupsala, man merkt wie lange ich nich mehr hier war.....hab wohl zu viel zeit im mami-forum verbacht...das sollte eigentlich zu den userpics *rotwerd*
hehehe, ja wenn hier einer große augen machen kann, dann madame emma (vor allem, wenn sie andere menschen essen sieht...die glotzt einem die chips weg...und so ;))
-
-
kann mir mal bitte jemand auf die sprünge helfen...? mir fällt partout nicht ein, aus welcher folge das hier stammt: "aber sir, die schädelforschung wurde mitte des 19. jahrhunderts widerlegt - kein wunder, dass sie das sagen smithers, sie haben ja auch den schädelumfang eines postdroschkenpferdewechslers!" (oder so ähnlich...;))
ich grübel schon seit tagen....
DANKE -
-
-
meine siebenjährige nichte hat die rosa version *g* seit ca. einem jahr - und selbst ihren kleinen patschehändchen hat der touchscreen bisher ohne blessuren standgehalten (und ich denke mal, dass du mit deinen sachen dann doch etwas pfleglicher umgehst als so eine lütte ;))
-
meine erste spielkonsole war so ein atari 1000 oder 2000, ich weiß gar nicht mehr wie das genau hieß, habs 1987 oder ´88 zu weihnachten bekommen...auf jeden fall war mein erstes und liebstes spiel mrs. pacman. fand ich sooo klasse, weil man da wahlweise mit einem, zwei, drei oder vier geistern spielen konnte...ich hab immer mit einem geist gespielt und war furchtbar stolz, weil ich ja soooo weit gekommen bin
meine freundin hatte zeigleich das NES mit super mario, das durfte ich mir mal ausleihen und hab es auch geliebt (und bin da erstaunlich gut gewesen, momentan spiel ich ganz gerne mal super mario allstars auf der snes, da bin ich so ein loser geworden...ja ja, das alter ;)) -
ach ne, was süß
sieht aber wirklich echt echt aus! -
lena und johanna gefallen mir auch ganz gut...aber bisher konnte noch keiner meine emma toppen
-
huhu...hier bin ich ja wieder
hab seit heute endlich wieder internet und kann euch zukünftig die volle aufmerksamkeit schenken (zumindest vorerst..ab november werde ich *klopfdreimalaufholz*vollzeit-mami sein und werde mich eher um meine kleene kümmern :):))! -
-
-
in a gadda da vida (in the garden of eden) von iron butterfly
-
-
und poison...
-
klasse 3 seit zehn jahren...
-
na ja, das ist halt geschmackssache...finde david lynch auch nicht übel, fand z.b. wild at heart sehr geil...aber deswegen sind die coen brothers trotzdem meine favoriten...auch wenn dass andere leute anders sehen...jedem das seine......