Die Folge war ganz ok.
Posts by Frenkie
-
-
Hört sich vielversprechend an.
-
Nanu? Findet hier denn niemand , das die aktuellen Seasons weitaus besser gestaltet sind , als die älteren? Schön viele Querverweise zu alten Folgen (Steh ich drauf) , viel Timetravel (Steh ich noch mehr drauf!!!) und neue Charactere.... Ich weiss, es wird nie eine einzige Meinung zu diesem Thema geben, aber Futurama liegt einen Müh vor den Simpsons...zumindest in meinem Kosmos.
Lrissa
Die neue Gestaltung ist ja gerade das große Problem. Ich brauche keine Serien im 3D Stil.
-
Umberto Tozzi - Gloria
-
Herzlich Willkommen Roberta.
-
Herzlich Willkommen.
-
Ich denke eher das klappt nicht so ganz. In der Zeit muss ich für eine Prüfung lernen.
-
Stuttgart ist nicht so weit weg von mir..vielleicht komme ich.
-
Naja..es hat eben einen faden Beigeschmack wenn noch weitere Staffeln produziert werden. Das ist wie bei einem Sportler, der weit über dem Zenit seiner Karriere hinaus ist und trotzdem noch weitermacht obwohl er keine Erfolge hat.
-
Klingt interessant. Vielleicht wird ich mir einen der Comics bestellen.
-
Naja ..nicht nur die Quoten sondern die Qualität ist in den letzten extrem gesunken. Die letzten 3 Staffeln fand ich schon ziemlich überflüssig. Mir würde es nichts ausmachen, wenn man die Serie nach der 25. Staffel beendet. Die neuen Staffeln kommen einfach nicht mal mehr annährend an die Staffeln davor heran.
-
99% der Balkan-Weiber sind so gestrickt. Viel Spaß auf der Suche der übrigen 1%
Da kann ich dir zu 100 % nur zustimmen. -
Das ist nicht gut. So kann es mit dem Forum nicht weitergehen.
-
-
Ich hoffe mal, dass das auch dafür sorgt die Aufrufezahl in diesem Forum zu steigern.
-
Oh das ist wirklich schlecht
-
Da sind einige gute alte VHS Kassetten dabei.
-
Edna Krabappel
-
Wahnsinn. So eine lange Zeit.
-
Wenn ich das nächste mal in Serbien bin werde ich mir die serbische Version wohl auch holen.