Hey, danke!
auch wenn ich in letzter zeit nur noch sehr selten zeit finde um hier mitzulesen und dies auch fast immer unangemeldet tue finde ich es nett das jemand an mich gedacht hat^^
Hey, danke!
auch wenn ich in letzter zeit nur noch sehr selten zeit finde um hier mitzulesen und dies auch fast immer unangemeldet tue finde ich es nett das jemand an mich gedacht hat^^
naja, wirklich angewöhnt hab ich mich da immer noch nicht. ich hab mich einfach dahingehend angewöhnt, die bezeichnung unter der hauptbezeichnung zu lesen.
genau so geht es mir auch^^
Ich finde diese Fusion gut, des es ist immer besser ein Board zu haben das sehr gut besucht ist wie mehrere die fast einschlafen.
Allerdings ist es für leute wie mich z.B. die noch von s7g sind und noch nie bei NewSpringfield waren auch erstmal wichtig die leute einwenig kennen zu lernen, was haltet ihr von einem vorstellungsthread oder so..
zumindest das man mal weiß was sind die Teammitglieder und die aktivsten User..
nein für PS3
ich besitze keine PSP
Danke
gran turismo 5
wenn du mal zeit hast, wäre es schön wenn du mir auch eines machen könntest,
ich hätte gerne wieder wie das alte, Homer in 3d (Die Panik-Amok-Horror-Show)
Die neue version gefällt mir eigentlich recht gut, nur das design ist wikrlich nicht so schön..
LG KP500
bin auch recht zufrieden, das einzige ist das die Akku anzeige einwenig gewöhnungsbedürftig ist, zwischen voller anzeige und akku leer liegen sogar ohne benutzung nur 3 stunden, ich frage mich wozu die anzeige überhaupt da ist^^
Das die Amis vor 40 Jahren auf dem Mond waren steht für mich außer frage.
Doch ob alle Bilder die wir so gezeigt bekommen, auch wirklich vom Mond sind das weiß ich nicht.
liegt am land vom wo aus man ins inet geht, gab es nicht mal eine seite von der aus man dann auf einen Link zugreifen konnte und es wurde nicht erkannt das man von deutschland ist.. oder gibts das nur für Youtube?
ich habe die seite southpark.com noch nicht lange besucht (ca.seit 6 monaten) aber seitdem war es mit Werbung genau wie jetzt bei der deutschen auch, nur ganz kurzes schwarzes bild an 2 stellen.
Zitat:
Due to copyright and other legal reasons, South Park video content cannot be viewed outside the United States.Watch full episodes and 1000s of clips, all in German and available for free. Go to SouthPark.de
southpark.de ist seit heute abend (ofiziell zwar ersta ab 22:10 uhr, aber komischerweise jetzt schon) online.
Alle Episoden in Top Qualität kostenlos und in deutscher Sprache zum ansehen.
3G01 Die Akte Springfield
von mir auch alles gute Edo.
QuoteOriginal von Tortenmann
Patrouille Suisse heute am Hamburger Hafen:.....
erinnert mich irgendwie an die parade der russen gestern...
Herzlichen Dank an alle!
ouh unser Mabie ist ab heute Erwachsen
ich hoffe das merkt man ab jetzt auch.
Natürlich von mir auch alles gute.
ganz schönen Raumschiff^^