Posts by chef01
-
-
-
Lovejoy, Jessica
-
-
-
Nancy Cartwright
-
Genau.
-
Ne.
Gleiche Epi: -
Auch nicht
-
Beide falsch.
-
OK ich übernehme:
-
Original von Gerd.Pansen
@chef
schreib den Jungs am besten mal ein Drehbuch, wie du dir eine objektive Doku wünschst
Ich wünsche mir nur, dass der Qualitätsverlust auch behandelt oder erwähnt wird. -
Ja, ich hoffe die beleuchten auch mal die negativen Seiten der Simpsons; schon allein, damit die ganzen unwissenden Gelegenheitsgucker mal sehen, wie es wirklich um die Simpsons steht. Ich höre so oft: "Wow, gestern Simpsons [gemeint war 19. Staffel] war ja mal voll cool!" Bin mal gespannt, wie realitätsnah die Doku wird
-
Evergreen Terace
-
-
Die Simpsons sind evangelisch.
Homer und Bart wollten auch mal in der Epi Der Vater, der Sohn, und der heilige Gaststar katholisch werden. Vielleicht verwechselst du es deswegen
-
-
Genau!
-
-
Original von Arial
Also, son bisschen gewaltverherrlichend sind Izzy und Scrachy ja schon. Obwohl man beachten muss, dass es sich hierbei eigentlich um eine Verarsche von Gewaltverherrlichung handelt, es also eben grade zeigen soll, dass Gewalt in Zeichentrickfilmen nicht angebracht ist (so wie ich das verstehe).
Ich glaube, dass der Hintergrund nicht sein soll, ob Gewalt in Comics jetzt angebracht ist oder nicht. Ich glaube, dass man eher zeigen will, dass die Jugend bei solchen brutalen Sachen kaputt lachen kann - dass sie also kein richtiges Urteilsvermögen mehr haben, was jetzt grausam oder lustig ist.Doch egal welcher dieser Hintergründe / Intentionen der Simpsons-Autoren jetzt dahinter steckt:
Keine der Beiden verherrlichen / verharmlosen Gewalt; und es ist noch lange kein Grund, die Simpsons auszuknipsen.