Frohes neues Jahr zusammen - auf ein gutes 2015
Posts by Restless
-
-
Gestern fiel bei uns der erste Schnee - wundervoll, Schnee im September!
-
Hier schneit es sporadisch seit paar Wochen. Der erste Schnee jedoch fiel schon vor Monaten (ich denke so im Oktober).
Als Kind mag man vielleicht Schnee, später jedoch wünscht man sich bei jedem Schritt im Schnee man wäre im warmen Bett. -
Schön mal wieder was von dir hier zu lesen Restless.
Es scheint, du bist der erste und einzige, der dies schreibt und so empfindet.
-
Dieses Phänomen beobachtete ich bereits in anderen Foren. Der Nachschub geht lieber auf Seiten, wie "facebook" u.ä., wobei ich mich aus diesen Angelegenheiten rigoros raushalte.
Der Reiz an Foren ist für mich, ebenso für Rocky, einfach ausgespielt. Empfinden wir den Drang über etwas spezielles zu diskutieren, so reden wir gemeinsam und brauchen nicht noch weitere 20-30 Personen und ihre Meinungen, die eh mit Marginalien vollgestopft sind.
Bezüglich der Serie "Simpsons" ist der Reiz ebenso abgeklungen, zumal die neuen Staffeln nicht mal mehr Wert sind angeguckt zu werden, geschweige denn darüber zu sprechen.
Sporadisch schicken wir uns an die alten Simpsonsepisoden anzusehen, doch mehr wird wohl auch nicht mehr kommen.Die "Old-School-User" sind einfach älter geworden und haben daher, aufgrund von Familie, Job, etc, einfach nicht mehr die Zeit sich so im Forum einzubringen wie in "jungen" Jahren. Die heutige Jugend hat vielleicht andere Interessen als die Simpsons.
-
Löwenstein, Löwenstein... so wunderbar
Eine wirklich nette Folge. Ich sah sie zwar vor mehreren Jahren, doch blieb sie mir positiv in Erinnerung.
Wie erwähnt: das Beste an der Folge ist "Löwenstein".7/10
-
Ja, soweit es mir bekannt ist.
-
Talking Heads - Psycho Killer
-
Achja - der Frühling...
Es ist immer schön, wenn man das milde Wetter schon genießt und dabei noch riesige Schneemassen auf den Bergen sieht.
Nur so nebenbei: Ein Hintergrundbild würde nicht passen.
-
Yoko Ono - Every Man Has A Woman Who Loves Him
-
Danke
-
The Rolling Stones – I Can't Get No Satisfaction
The Beatles - Lovely Rita -
Besser zu spät als nie...
Frohes Fest (nachträglich).
-
-
-
Ich suche ein Lied.
Die dazugehörende Episode lief vor kurzem und war eine relativ neue Folge.
Die Melodie des Liedes war sehr scharf und kantig und es war eine Mischung aus Englisch und Französisch, wo "Qu'est-ce que c'est" vorkam.
Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen.
Danke. -
Man kann in vielen Gebäuden nicht hineinsehen, wie das Mausoleum, die Schule, das Rathaus oder das Stadion -.-
Es gibt eine extrem geringe Auswahl an Frisuren (das ist wirklich eine Frechheit und man kann auch keine weiteren im Sims-Store downloaden).
Positiv zu vermerken finde ich allerdings, dass es keine Aliens mehr gibt, das fande ich persönlich zu unrealistisch.
zum ersten Punkt: Ja, viel zu schade.
zum zweiten Punkt: Ja. Vermerkt sei noch, dass die Frisuren von äußerster Hässlichkeit zeugen.
zum letzten Punkt: Ach, ich fand die Aliens ganz nett -
Ich suche eine Folge, die vor kurzer Zeit lief.
In der Szene (es ist möglich, dass es sich entweder um eine Anfangsszene oder um eine Endszene handelt) sagt Bart zu Homer, dass dies und jenes im Fernsehen läuft, woraufhin Homer ruhig und brav mit "oh man, oh man, oh man" repliziert und dabei leicht mit den Händen klatscht.
Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen.
Danke.
Restless -
Jerry Lee Lewis - Great Balls of Fire
The Beatles - When i'm sixty four -
Endlich wieder mit Opera unterwegs.