Beiträge von Moondragon

    Komme ich doch mal wieder mit einer Frage zu euch :)
    Also ich suche die Folge in der die Szene vorkommt, in der Nelson sich mit (da bin ich mir nicht sicher) ich glaube Lewis über eine Art Kochrezept unterhält, allerdings ist das Gespräch nur sehr kurz, weil dann Rektor Skinner vorbeikommt, und Nelson dann deswegen sowas wie "dann hab ich ihm eins zwischen die Augen verpasst" sagt. Als Rektor Skinner das hört läuft er beruhigt weiter und Nelson erzählt wieder von dem Kochrezept.


    Hoffe ihr könnt mit der Beschreibung was anfangen. Wäre Klasse wenn ihr mir sagen könnt welche Folge das war.
    Danke schonmal.

    Hängt ganz davon ab, weil mit der Bahn kostet es mich hin & zurück mindestens 60€ +++ Da ich aber im moment am sparen für meinen Führerschein bin fällt es mir nicht leicht knapp 100€ für 1 Tag zu zahlen >_<. Wenn ich aber in den Pfingstferien (welche 1 Woche vor dem Userstreffen enden) nen halbwegs gutbezahlten Ferienjob habe, und da genug über habe würde ich kommen. Warscheinlichkeit sage ich mal 60% dass ich komme, aber ist nicht sicher.

    Uff, Glück gehabt dass ich das heute morgen noch in Informatik gelesen habe, anders hätt ich da nichtmehr drangedacht ;)
    So hab ich grade noch das letzte Exemplar bei meiner nächsten Norma ergattern können :)

    Hey,
    ich bin zurzeit schulmäßig auf der Suche nach Simpsonsfolgen wo Waffen eine größere Rolle spielen, also z.B. Waffenverbot, großartiger Waffengebraucht etc.
    Bisher habe ich lediglich Homer und der Revolver und Schickt die Klone rein als Folgen gefunden und bin mir nicht sicher ob es noch andere Folgen mit dem Thema gibt, deswegen meine Frage:
    Kennt ihr noch andere Folgen wo das vorkommt?


    Danke schonmal im Vorraus.

    01) UTER (Edo Maajka)
    17) ARCHETyPE (RVD-Homer)


    11) RVD-Homer (Tortenmann)
    19) Moondragon (Simpler Simpson)


    10) easteregg (Wendel Borton)
    21) Gerd.Pansen (arnefrisch)


    04) Edo Maajka (Moondragon)
    08) bart dollar (Otto Mane)


    06) erzzecke (Mabie)
    14) Homies (bart dollar)


    16) Marilyn (Restless)
    24) Bambi (Freaky)


    18) Restless (RVD-Homer)
    02) Wendell Borton (Edo Maajka)

    20) Mr.Mister (Simpler Simpson)
    12) Mabie (Tortenmann)


    22) McBane (arnefrisch)
    09) Gurkenhappen (Wendell Borton)


    03) Simpler Simpson (Moondragon)
    07) Bender-1729 (Otto Mane)


    13) mocky04 (bart dollar)
    05) arnefrisch (Mabie)


    15) xls (Restless)
    23) Stresserella (Freaky)

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    also wem nix besseres zur Ablenkung der Kiddies einfällt, als sie vor dem Fernseher zu platzieren, der macht m.e. als Elternteil etwas verkehrt.
    Kann man denn nicht mal einen Nachmittag zusammen verbringen, ohne das die glotze an ist?


    hast du recht, ich weiß noch wie ich so, also bis 6 jahre war, sind wir dann immer zu meiner oma gefahren worden und die hat dann mit uns bisschen was gemacht, und als es dann so 17 uhr rum war sind wir zu meinen Eltern gefahren und dann gabs bescherung :)

    Die Idee eines Weihnachtsmarathons prinzipiell gefällt mir zwar gut, da ich von den den Weihnachtsfolgen 2 leider eh noch nicht gesehen habe, aber das Datum und die Uhrzeit sind mehr als miserabel ausgesucht ..
    Selbst wenn ich an Heilig Abend lust hätte um die Zeit Fernsehzuschauen ginge es ja doch nicht da ich da meistens noch Kirche bin oder sonst irgendwo noch was mache, sei es meiner Mutter beim Essen machen helfen oder wo anders eine hilfreiche Hand bin. Daher bin ich auch der Meinung der 23. wäre klüger gewesen, da sind auch schon Ferien, bzw. ist Sonntag und Wochenende, da hätte ich auch wirklich Lust und warscheinlich auch Zeit dazugehabt! Aber so, nunja, ich werde ihn mir wohl aufnehmen müssen und evtl. ein bisschen verspätet angucken.