Ich habe jetzt nur mal ganz grob drueber geguckt. Was mir mir auffaelt ist, dass du bei den Kurven die normalerweisse rund sind, auf deinen Grabs immer irgendwie ne ecke drin haben. Ansonsten siehts schon ganz ok aus.
Gruesse
Atze
Ich habe jetzt nur mal ganz grob drueber geguckt. Was mir mir auffaelt ist, dass du bei den Kurven die normalerweisse rund sind, auf deinen Grabs immer irgendwie ne ecke drin haben. Ansonsten siehts schon ganz ok aus.
Gruesse
Atze
Also, ich als "erfahrener" Grabber sag auch mal was dazu
Leider kann ich dir in Sachen inkscape auch nicht weiterhelfen, aber was Flash angeht muss ich sagen, dass es nichts besseres gibt zum Grabpic erstellen. Vllt solltest du dir Flash nochmal in Ruhe vornehmen.
Dann mal noch fröhliches grabben
Atze
Die Nase geht auf dem Original ins Auge über, beim Grab nicht. Schau mal nach.
Wer erkennt was?
Danke
Original & Grab:
Frankfurt hört sich doch mal gut an
ich überlege es mir noch!
grüße
hmm, hab da kein Schild gesehen warum die da steht, ich werd mich mal schlau machen.
Hey ho,
ich war für 3 Wochen in Kapstadt und mitten in der Stadt steht diese schöne Statue
Homer komplett aus Luftballons
hab zur Zeit leider nicht so viel Zeit, sonst würde ich mitmachen...
Ab Januar wird sich das wohl ändern
es dürfte die Folge: [URL2=http://simpsonspedia.net/index.php?title=Springfield_Film-Festival]Springfield Film-Festival[/URL2] gewesen sein
// hier der link zum video [URL2=http://youtube.com/watch?v=-0xSQeVb8TY]Barney[/URL2]
QuoteOriginal von Edo Maajka
Warum ist das blöd? Weil die Zahl von 0 anfängt?Wenns hier erlaubt wird, dann will jeder einen neuen Nick und dann haben wir hier ein Durcheinander. Wer war wer usw. Also neuanmelden oder weiterhin seinen Nick benutzen.
sehe ich genau so...
hab seit 5,5 jahren den gleichen nick, wird auch so bleiben
hab die "Reportage" auch gesehn. Was ist denn mit der Fahne? Die müsste doch immernoch da oben sein?! Gibt es da keine satellitenbilder von der? Gut, die könnte man auch nachträglich in ein Satellitenfoto einbauen. Aber die müsste man doch sehen können.
Die Beweise die die da aufgeführt haben, sind doch grad so hingedreht worden, damit man der Nasa recht geben kann, dass sie dort oben waren...
ok, hast gewonnen
sicher?!
bin im StudiVZ vertreten
VFB ole ole die Jungs haben das verdient!!! Glückwunsch
Happy birthday Nathan Kane :birthday:
....und prompt den Thread Titel falsch geschrieben :-/