Nach einigen Versuchen:
Posts by bart dollar
-
-
Alles Gute!
-
Also ich veruschs mal so :
Meine Persönlichkeiten sindBist du schizophren?
Du solltest den ganzen Text etwas auflockern. Das klingt aneinander gereiht.
Du könntest zum Beispiel auch etwas zu deiner Familie sagen.Und schau ob du nicht mehr schreiben musst. YFU fordert 2 Seiten Text so weit ich weiß.
-
Alles Gute arnefrisch!
-
Bisher war es eine dreimalige Angelegenheit.
Da es so einen Marathon seit 2006 jedes Mal gab, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass der Marathon auch dieses Jahr läuft.Aber da bin ich mir auch nicht wirklich sicher, da das Repertoire an Halloween-Folgen für einen neuen Marathon wohl nicht ausreicht, zumindest wenn Pro 7 keine Folgen doppelt spielen will.
-
Ich bin nun nach 2 Wochen Urlaub wieder zurück. War sehr erholsam.
-
dankeschön für alle glückwünsche.
Aber 15 ist doch echt ein doofes Alter...
-
Ich bin nun bis Dienstag weg. Schöne Zeit euch im Forum.
-
Ich bin heute von meiner Klassenfahrt zurückgekommen und war 4 Tage weg.
-
Ganz deiner Meinung, Irie Révoltés ist wirklich eine super Band.
Im Sommer/Herbst geben sie in Berlin ein Konzert, wahrscheinlich werde ich hingehen. -
4F15 Der mysteriöse Bier-Baron
-
Die Musik ist aber nicht gestorben.
Da verstehe ich echt nicht wo dein Punkt ist... -
Die Szene mit Nukular ist aus der Folge Homer geht zur Marine.
Der Rest bis auf USA USA! kommt sehr häufig vor und wird nicht schwer für dich zu finden sein.
-
Ich würde damit nicht freiwillig fahren.
Beim Auto fahren nervt es ja wohl, wenn der Sprecher lacht... -
Original von BennyFamous
wie hat er es eigentlich im Beruf so weit gebracht?
In der Folge Sicherheitsdienst "Springshield" war Homer Polizeichef, doch am Ende hat er den Beruf aufgegeben und schmiss das Polizeiabzeichen (oder wie ich das auch nennen soll)weg, das dann Wiggum gefunden hat und meinte: "beim ersten mal bin ich auch so zum Polizeichef geworden." (genauer Text ist mir nicht bekannt) -
Doch es gibt ein [URL2=http://simpsonspedia.net/index.php?title=Comic-Geschichten_(Lisa)]Lisa Comic[/URL2].
-
Das müsste Rockit - Herbie Hancock sein.
-
Wow, der Trailer gefällt mir.
Ich bin schon gespannt auf den Film.
-
Äh ja in der Eile des Gefechts...
-
Bei Wikipedia sind einige Lieder aufgelistet: http://simpsonspedia.net/index.php?title=Moes_Taverne