Finale Simpsons

  • O shit, das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen!


    Maudie hat mal was von irgendwelchen Problemen gesagt, aber auch nix genaueres. Ich finds absolut scheiße, dass die Beiden Fanart Sites weg sind ;(

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Jetzt bin ich doch etwas geschockt und weiß gar nicht, was ich sagen soll - ich weiß leider auch von nichts, obwohl ich die beiden ja gut kenne. Ich hoffe doch sehr, daß sich, falls es irgendwelche Probleme gab, diese lösen lassen, denn es wäre ein äußerst herber Verlust für die deutsche Simpsonslandschaft. ;(

  • Ich schätz mal KANG hat sich den kleinen Zeh gestoßen oder irgendetwas anderes weltbewegendes ist geschehen und da muss Maudie ja gleich mitmachen.
    Na ja, der richtige Grund wird wohl sein, dass sich ja "niemand für seine Kunst/ihre Kunst" interessiert.

  • Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob es nun Kangs und Maudies seite noch gibt. Was man dort anschauen konnte, hat mich eh überhaupt nicht interessiert. Ich würde aber trotzdem gerne mal die Gründe wissen. Also KANG, da du ja jetzt anscheinend doch wieder "offiziell" auf NeSP bist, schieß mal los...

  • Ich weiß nicht was ich sagen soll ?( :angry:


    Also es gibt ja einige Seiten (kleine), wo ich sagen würde, wenn die weg wären, würde mich das nicht kümmern...


    Aber das nun Maudom und Fisi weg sind...
    Das ist wirklich ein großer Verlust für das Simpsons Web, deshalb kann ich Sebi nicht verstehen.


    Hoffentlich wird der Inhalt der Seite irgendwie weitergeführt oder so, denn sonst wäre es noch schlimmer.


    * traurig sein *
    * fragen gott wieso *
    * gott antwortet nicht *

  • Zitat

    Original von Krille


    joa oder ein paar größere wie z.B. T**E aka Sp****field ** Air



    Jaaaaaa genau :rolleyes:

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Um auch mal meinen Senf hinzuzugeben:
    Mir ist es total egal, weil ich Kang noch nie gemocht habe. Gut, ich bin erst ein paar Tage hier angemeldet und bin ein kleiner N00b, aber ich komme seit 4-5 monaten regelmäßig(2-3 die Woche) ins Board um Beiträge zu lesen. Fanart fand ich immer schon öde. Bilder malen wo die Simpsons drauf sind, SUPER. Und wenn dann einer sich hinsetzt weil er nichts besseres zutun hat und auch noch G'schichten dazu verzapft, die um Lisa und Pink Floyd gehen, finde ich das schon sonderbar. Und obendrein auch krass sich dann als "Retter der Simpsons" feiern zu lassen (ich denke da an solche speziellen Gästebucheinträge). Aber die Höhe ist es auch noch sich hier wie der König aufzuführen, die Hälfte aller Beiträge im "Fans für Fans" Forum zu löschen, obendrein behapten man würde ihn mobben und wenn es wieder Macht gibt, einfach so zurückkommen. Gut, ich kenne Kang nicht persönlich, aber von seinen Posts her finde ich ist er einfach nur bemitleidenswert.



    Zitat

    Und so der Hammer waren diese Comics nun auch nicht.
    Es sei denn man steht auf "Engelsnutten"...


    Perverse Welt :(





    @ Kang und Jünger: Bitte Brandmarkt mich jetzt nicht als Aussätzigen. Ich will euch nicht mobben oder ins Schußfeld geraten, ich habe nur meine Meinung gesagt.
    Soviel Meinungsfreiheit muss sein.
    AMEN.

  • @all
    bin zwar kein mod, aber lasst doch mal die kirche im dorf.
    wie ich oben bereits in meinem post geschrieben habe: es ist schon schade, dasd die pages dicht gemacht haben. v.a. wegen dem aufwand, der hinter den fanworks steht. es muss nicht jedem gefallen, aber ich denke mal, dass einige "scheiß auf kang und seine page"-postings aus niederen gründen, wie z.b. neid, entstanden sind.
    über sein verhalten im board/in boards kann ich nicht viel sagen. in mails machte er mir gegenüber allerdings einen netten eindruck.


    mfg
    aintschie

  • aintschie : Danke. Ich finde es wirklich beschämend, daß einige Leute hier ihren Haß oder was auch immer so offen heraushängen lassen. Ok, man muß Fanart nicht mögen, und noch weniger muß man die "sonderbaren Geschichten" gutfinden, aber das kann man auch etwas netter ausdrücken. Und wenn's einen sowieso nicht interessiert, muß man erst recht keinen abfälligen Kommentar darüber abgeben. Was die Sache mit den Threadlöschungen angeht - das gehört definitiv nicht in diesen Thread. :nono:

  • test123


    EDIT: komisch konnte grad nicht posten. Nochmal schreib ich das nicht.
    Also nur noch eins: mit Neid hat meine Einstellung nichts zu tun. Nur weil ich die Arbeit kritisiere heisst das nicht, dass ich neidisch bin. Ich würde mein Talent (hätte ich welches) anders nutzen

  • Ich habe mal eine Frage, die nichts mit KANG oder Maudie zu tun hat: :rolleyes:


    Welchen persönlichen Grund gibt es, eine Webseite offline zu nehmen? Gründe wie "Kein Geld mehr für den Webspace" nehmen wir jetzt mal aus. Wenn man keine Zeit oder keinen Bock hat, dann sollte man die Seite lieber online lassen und einfach nicht mehr aktualisieren. Denkt doch nur an die Suchmaschinen. Es braucht ewig bis eine Seite in den Suchmaschinen eingetragen ist, da sucht vielleicht jemand nach soetwas und nun findet er nur eine geschlossene Page.


    Also: Welchen persönlichen Grund gibt es, dass man eine Seite schließen und den Content löschen muss??


    Dass ich diese ganzen "Seite aus persönlichen Gründen offline"-Geschichten ziemlich lächerlich finde, konnte man ja schon desöfteren nachlesen, aber eine Begründung für solche Aktionen habe ich noch nie bekommen. ?(

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]