Quote*heul* Ich bin mir sicher, du hast uns hier als absolute Lacher hingestellt.... Wow.
Was denkst du denn? Ich jedenfalls lach' mir immer wieder tierisch einen ab, wenn ich das lese. =) Oh Mann wie geil ist das. =) :rotfl: :rotfl:
Quote*hust*
QuoteJa, ich kenne Amis. Ich kenne auch solche, die dort mehrere Jahre lebten, die diese Aussagen/Fakten u.a. weitergaben. Also nicht unsachlich. Achja, woher willst du wissen, dass sie das nicht denken? Du kennst schon alle Amis, oder?
Deine Freunde scheinen ja zu wissen, dass Deutschland kein Bundesland Schwedens ist. Sind das denn keine echten Amerikaner? Ich dachte die kennen Deutschland alle nicht?
Jetzt hör mal auf mit dem Schwachsinn. ich weiß, dass viele Amerikaner mit Geographie nicht gerade Blumentöpfe gewinnen können, aber zu sagen alle Amis kennen Deutschland nicht, ist so dumm. Es gibt viele Pisakinder in Deustschland, die wahrscheinlich nicht mal den Innenminister kennen, aber alle Deutschen?
Pauschaltarif 500!
Durch deine rhetorischen Fähigkeiten wirkt du auch nicht gerade non-regressiv.Nur so als Anmerkung. Ein "Gleichfalls" nehm' ich übrigens gerne entgegen.