Posts by Troublegum
-
-
Na, da hab ich ja was losgetreten. War ja auch spaßig gemeint. Mir ist klar, dass das nur eine kleine Fanseite zu einer Fernsehserie ist.
-
Da gehts eher um die Technik als um die reine Optik. Modernes Webdesign besteht aus semantischem XHTML und wird komplett mit CSS gestaltet.
-
Webdesign à la 1999.
Komm' doch mal im Jahr 2007 an. -
Jetzt ist der Beitrag auch wiederhergestellt. Sah mal komplett anders aus.
-
Kristof : ja dann schreibe bitte auch einen eigenen Beitrag anstatt in Beiträgen von anderen Usern herumzupfuschen.
-
kthxbye
-
Ah, in der Tat. Da hatte ich wohl noch den alten Link.
-
Du hast ja noch die Beta6 installiert. Konntest du schon die RC7 testen und weiter am Design schrauben?
-
Original von Matratze
Schade.
Du musst aber wissen, dass NeSp die Datingbörse unter den Simpsonscommunities ist.dito. Hier hat eigentlich schon jeder mit jedem ...
-
Klar. Denn auch wer ne Beinprothese trägt, zieht Schuhe an (wenns keine Sportprothese ist).
-
-
Das scheint ja alles geklappt zu haben. :]
-
Neu anmelden wird nicht nötig sein, man kann alle Foren, Inhalte und Benutzer ins wBB3 mitnehmen.
Moritz : aber am Stil und den Farben solltet ihr noch ein wenig basteln.
-
Andreas, da gewöhnst du dich sehr schnell dran. Davon bin ich überzeugt.
-
Ist doch gut gemacht :]
-
Ich denke Sandro hat Recht. Egal WIE schüchtern er sein mag: Angst vor ner Beziehung hat er nicht. Nur keine Lust.
Aber du kannst ja nochmal anrufen, dann hast du Gewißheit.
Besser als im Forum auf Spekulationen zu warten. -
Hat wahrscheinlich gar nicht großartig was mit dir zu tun, dein Freund ist dann einfach so.
-
Damit fängst du JETZT schon an? Sind doch noch gut 4 Wochen.
-
Folge 39, morgen. Besser noch heute abend, kanns kaum noch erwarten