Beiträge von Simpsons Fan 3000

    Zitat

    Original von Firewalker


    Ich glaube du warst hier schon jahre nicht mehr...

    Genau! Das versuchte ich, in meinen ersten Beitrag deutlich zu machen!


    Zitat


    So viel Arbeit wie Manu hier reinsteckt glaubst du gar nicht. Siehe dir den Adventskalender oder alle anderen Support Themen an...

    Ja, das ist auch alles schön und gut (ich weiß selber, dass da eine Menge Arbeit hinter steckt), aber wenn hier so viel Arbeit geleistet wird, wäre es doch ein leichtes, einen Account zu löschen.


    Zitat

    Schalt die Email-Benachrichtigung aus und dann brauchst du hier nicht mehr herkommen und wirst auch nichts mehr von NeSp hören...

    Die ist schon längst aus


    Zitat

    Über Manuel herziehn find ich nämlich nich gut...

    Finde ich generell auch nicht gut, aber wahrscheinlich ist der einzige Weg, hier gelöscht zu werden der, dass ich anfange alles und jeden zu beleidigen, rassistische und geschmacklose Bemerkungen zu machen.


    Eine einfache, verhältnismäßig freundliche Frage hat's ja nicht getan...


    Tschöö[/quote]Tschüß!

    Zum Thema: "Wenn einer kommt..."


    Wenn ihr euch die Arbeit nicht machen wollt, einen User zu löschen, dann könnt ihr auch das Board schließen, denn ein Board macht nunmal Arbeit!


    Im Übrigen hat es länger gedauert, den obigen Beitrag zu schreiben, als die Dauer der Tätigkeit des Löschens meines Benutzeraccounts.

    Hallo!


    Ich wollte fragen, wie ich meinen Account hier im Forum löschen kann.


    Falls diese Möglichkeit für den Benutzer nicht besteht, bitte ich einen Mod oder den Admin, meinen Account zu löschen.


    Ich benötige den Account nicht emhr, da ich deioses Forum seit ein paar Jahren nicht emhr besuchst habe. Außerdem möchte ich gerne, dass das E-Mail-Gespamme aufhört.


    MfG


    Stephan

    Zitat

    Original von Andreas
    Sag' mal, Dir geht's wohl zu gut, oder? :angry: Auch wenn Du uns gewarnt hast, haben destruktive Skripte, die den Browser blockieren oder vielleicht sogar den Rechner zum Absturz bringen könnten (man weiß ja nie...), hier absolut nichts zu suchen!


    destruktive Skripte. Pfft. Das ist ne einfache Schleife, die kann nichts außer nerven. Ich hab' auch gewarnt, wer da raufklickt, hat selber Schuld. Und das ist genau so wie raus.de und die Seite wurde hier auch schon gepostet und keiner hat was gesagt. ich weiß genau, dass ich hier seit einiger zeit unerwünscht bin, aber wenn ich euch nciht passe, dann ignoriert mich einfach.

    Zitat

    Original von Homies
    Wieso will denn niemand mit mir Buddies austauschen?? ;(;(


    Ich würde das gerne machen, allerdings brauche ich mit Springfield-Web noch eine Weile, weil ich jetzt auf PHP umstelle und eben noch viel mehr Inhalte mache. Denn IMO ist meine Seite ja offline (hat bestimmt ehe keiner gemerkt). Also, cih werde draufzurückkommen. :)

    Vielleicht gibt es ja jemanden, der mit VisualBasic arbeitet / oder mal gearbeitet hat doer was auch immer.


    Meine Frage: Wie kann ich eine Aktion immerwieder wiederholen (ohne Stop)?


    Vielleicht weiß es ja jemand.


    Danke!

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Ich find die Typen einfach nur lächerlich. Auf der einen Seite hören sie "Sonderzug nach Mekka", aber auf der anderen Seite laden sie sich 8 Mile runter. Und was mich noch am meisten stört ist, dass solche Spacken DÄ hören. :(


    Eine Schande...

    Erstmal danke an alle, aber leider haben mir eure Links nicht weitergeholfen. ;(


    Den PHP-Befehl kenne ich schon, allerdings würde mir ein Programm ganz gut gefallen. Ich weiß nur nicht, wie es geht. Weil ich denke, jedemenge Leute kennen dieses "autoconnect" Programm, welches man z.B. bei dyndns.org bekommt, wenn man einen Webserver betreibt. Wie bekommt denn dieses Programm die IP raus?

    Könnte mir vielelicht einer von euch sagen, wie ich meine öffentlich IP rausbekomme? Am besten mit DOS.


    Aslo, wenn ich in DOS ipconfig usw. eingebe, dann bekomme ich nur meine lokale Adresse (10.15.1.31), mit der kan ich aber vonwegen Webserver und so nichts anfangen, also meine Frage, wie ich meine öffentliche IP rausbekomme (Die ich bei jedem Start von T-Online kriege.)


    Danke im Voraus

    Zitat

    Original von simpsonsfreak
    ich finde Formel 1 ohne Ende langweilig.


    Ein paar Autos fahren ewig oft die selbe Runde und am Ende gewinnt immer Schumi.... *gähn*


    Was is außer den Unfällen daran interessant?


    nix

    Der doofe Stephan muss ja auch seinen Senf dazugeben:


    Design sieht gut aus, allerdings sind die Frames einfach sch***. Hast du mal versucht, dir irgendetwas auf deiner Seite durchzulesen? Zum Beispiel "Springfield Grundschule"? Wenn man zwei Seiten scrollen muss, damit man den Inhalt halbwegs lesen kann, dann ist da was falsch.


    Wenn man schon scrollen muss, dann bitte nciht so übertrieben, mache doch den I-Frame nur 500 hoch, oder so, auf jeden Fall nicht so hoch.


    So, fertig.

    Hallo KANG, dieses Forum ist, gleube ich, von WoltLab ( www.woltlab.de ). Die Version, bei der unten einwenig Werbung für WolLab ist, gibt es umsonst, dann brauchst du nur noch PHP-Fähigen Webspace mit MySQL, dann machst du einfach alles so, wie es in der Anleitung steht, und schon hast du so ein tolles Forum. Dann gibt es noch diverse Hacks für dieses Board, findest du alles, wenn du googlest.

    Zitat

    Original von Springfield


    Das wäre beim nächsten Update eh nicht mehr dabei, habs heute morgen schon Gelöscht! Achja, Inhalt kommt auch bald wieder etwas dazu, mein neustes Projekt ist bald fertig!


    Komisch, wenn ich auf den Link klicke, dann kann ich nciht glauben, dass die Seite, die ich da sehe gelöscht wurde. :D