Beiträge von aintschie

    Hallo!


    Nach weniger erfolgreichen Jahren werde ich nun Simpsonsnet.de für immer offline nehmen. Wann die Seite verschwinden wird, hängt von der Kündigungsfrist meines Providers ab. Wahrscheinlich wird der Zeitraum wohl ca. 3 Monate betragen.
    Ich muss zugeben, dass i.d. letzten 2 Jahren mrin Interesse für die Simpsons endgültig anderen "Hobbies" gewichen ist. Zudem finde ich die momentane Simpsons-Community sehr kindisch und nicht mehr länger meinem Alter entsprechend (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).
    Das einzige was mich dazu motiviert hat im letzten Monat an einer neuen Page für Simpsonsnet.de zu arbeiten, war der Spaß am Coden:
    So hätte die Seite ungefähr aussehen sollen:

    Wer die Seite noch komplettieren u. online stellen möchte, kann sich bei mir per Mail melden. Ich werde einem Interessenten meiner Wahl die Source schicken aber nicht weiter helfen.


    Bye für immer,
    Andy.


    PS: Ich hätte ein paar von euch auch gerne Mal "live" gesehen...


    Für alle die's interessiert ist hier noch ein Pic von mir bin der typ rechts, den links kenne ich nicht (ist das aktuellste bild von mir, 3 wochen alt, und relat. spät auf ner party entstanden, deshalb seh ich auch ziemlich am säck aus ;-)...:

    Hallo!


    Nach weniger erfolgreichen Jahren werde ich nun Simpsonsnet.de für immer offline nehmen. Wann die Seite verschwinden wird, hängt von der Kündigungsfrist meines Providers ab. Wahrscheinlich wird der Zeitraum wohl ca. 3 Monate betragen.
    Ich muss zugeben, dass i.d. letzten 2 Jahren mrin Interesse für die Simpsons endgültig anderen "Hobbies" gewichen ist. Zudem finde ich die momentane Simpsons-Community sehr kindisch und nicht mehr länger meinem Alter entsprechend (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).
    Das einzige was mich dazu motiviert hat im letzten Monat an einer neuen Page für Simpsonsnet.de zu arbeiten, war der Spaß am Coden:
    So hätte die Seite ungefähr aussehen sollen:

    Wer die Seite noch komplettieren u. online stellen möchte, kann sich bei mir per Mail melden. Ich werde einem Interessenten meiner Wahl die Source schicken aber nicht weiter helfen.


    Bye für immer,
    Andy.


    PS: Ich hätte ein paar von euch auch gerne Mal "live" gesehen...


    Für alle die's interessiert ist hier noch ein Pic von mir bin der typ rechts, den links kenne ich nicht (ist das aktuellste bild von mir, 3 wochen alt, und relat. spät auf ner party entstanden, deshalb seh ich auch ziemlich am säck aus ;-)...:

    bin mit dem schriftlichen abi fertig. ich poste jetzt noch schnell was, solange ich noch kann. denn in zwei oder drei stunden werde ich (zum 2. mal für heute) total am säck sein...


    grüße an alle, die das abi noch vor sich haben 8)


    mfg
    aintschie

    wisst ihr, was ich glaube???
    wenn ich hier so manche threads lese, denke ich echt, dass ich langsam (untertreibung) zu alt für dieses forum bin. die meisten threads werden durch irgendwelche KKKs (KinderKackKommentare) sinnverkehrt oder in anderer weise ihrer ursprünglichen diskussionsbasis entzogen.
    ich glaube, ich werde mich bald aus diesem forum komplett zurückziehen. um "klugen köpfen" einen kritikpunkt an meinem vorigen satz vorwegzunehmen: ja, ich weiß selber, dass ich hier so oder so nicht sehr aktiv war.
    zudem überlege ich mir im moment, ob ich nach meinem abi ("back to the original topic"), meine seite weiterführen soll. zum einen hält sich ihr erfolg und damit meine motivation in grenzen und zum anderen ist mein interesse am eigentlichen thema, den simpsons, merklich zurückgegangen und anderen "dingen" gewichen, die mir momentan mehr am herzen liegen.


    wahrscheinlich eines der letzten mfgs von mir:
    mfg
    aintschie

    Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    oh glückwunsch wie lief's?
    Aus welchem Bundesland kommst du denn, in BaWü läuft ja jetzt das letzte """einfache"""" (mit übertrieben vielen Ausrufungsgezeichen) Abi


    thx erstmal... ich komme aus dem besagtem bawü, aus dem raum stuttgart
    also dass das abi """""einfacher""""" war, kann ich nicht sagen...
    deutsch war, naja, nich SO der brüller (zum glück gabs genügend leute, die mich aufgemuntert haben ;)
    hoffe mal, dass die nächsten fächer besser werden (v.a. mathe, meine "große" hoffnung).


    das coolste am abi ist so oder so das feiern danach!!! ;):)

    schreibt noch wer außer mir imo abi?
    hab jetzt deutsch hinter mir... aber es kommen erst noch die richtigen hammer (prüfungsfächer)...

    Zitat

    Original von SunJay aber das neue design mag ich auch nicht. das liegt wohl größtenteils am hintergrund . der ist viel zu unruhig.


    dito!


    neben einer relativ unspektakulären navi (wie bei meiner eigenen site ;-) gibt es zudem noch einige design-fehler (wie z.b. hier (vgl. rechten rand)).
    ganz witzig finde ich die "site of the second" (gabs das eigentl. schon früher?) aber ansonsten, naja, nicht so das überragende "update"...

    wir spielen manchmal "tip top".
    d.h. jeder mitspieler hat eine bestimmte punkzahl. es wird auf ein tor gespielt. der erste der ins tor geht, bekommt zwei punkte mehr als die anderen. nun muss man versuchen, dem, der tw ist, möglichst viele dinger reinzuhauen. aber: es gelten nur tore, bei denen der ball vorher zwischen drei verschiedenen personen hin- und herjongliert wurde, bevor abgeschlossen wurde. und wer vorbeischießt - muss in den kasten. wer zuerst alle punkte weg hat, muss nen kasten zahlen...

    hier geh ich mit meinen kumpels ungefähr jedes 2. wochende kicken. der platz und die kleine tribüne sindn bißchen alt, aber an und für sich in gutem zustand:

    ;):D;)

    Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    ui und ich wollte extra noch sagen dass du nicht das Badener Lied anstimmen sollst. Aber das habe ich leider vergessen. Gibt es eigentlich auch ein Schwaben-Lied?


    "uff dr schwäbsche eisebahne, woll emol a bäuerle fahre..."

    Zitat

    Original von depenner


    AHHHHHHHHHHHHHHHHRG!!!


    Ich bin enn Badna! Kohn Schwob! :angry:

    :D hajo badisch isch do au e gscheoite sproach. und außoadem ghöret mr doch zsamme - mr badener und württeberger :D

    Zitat

    Original von depenner


    Awwa ählich. Geschdann uffm schmutziche, ouwouwou. Do isch die Poschd abgonge. un donn glei ind schul niwwagonge ohne zu schlofe. saugoil. un mei ohnehin schun schmerzhafte kniezerrung vaschlimmat.
    Awwa ich weiß nedd wo die onnerre wuhne, dass bei denne nur alde säck un hässliche weiwwa gewwe dudd. Bei uns gibbs zwar dess letztere schun (dess eschde naddihrlich nedd) awwa dess glaichd sich donn scho widda mit de geile weiwwa aus. PROSCHD! :P


    heidenei. do isch joa en reachter schwob in ausrem schpringfiehld messätsch bohrd. des isch e feine sach weil i doa nemme so alloi ben. mr in raudeburg (des städle wo ih wohn) ham saugoile schnecka. da isch nix mit inzuacht oder soa. ih gang jetzt erscht emole zom krombiere essa. ;)

    Zitat

    Original von bleeding_gums
    afaik gehen 1,10€ an die armen Kinder, 0,40€ an Pro7, 0,35€ an BK und HL, 0,13€ an den Sklavenhändler, der die Herstellung der RedNose leitet und 0,02€ gehen für die Rohstoffe zur Herstellung übern Jordan.


    ;) :] :))

    habe dein forum mal ins verzeichnis von www.simpsonsnet.de aufgenommen:

    Zitat

    http://www.kinoclub.org/simpsonsnet/showit.php?id=79
    Die ohnehin schon gut genug bestückte Welt der Simpsonsforen ist wieder einmal um eines reicher geworden. Das Design des Forums ist bis auf wenige Fehler recht gelungen. Ein zentrales Problem des Boards ist hingegen die Community. Die kann nämlich im Moment auf keinen Fall mit der vom "New Springfield Message Board" mithalten. Und ob sie das überhaput jemals tun wird, steht in den Sternen.

    Zitat

    Original von SCusi
    Tsts... Karneval is' nich', Fasnet rult !


    Bei uns is heute der derbste "Feiertag" des Jahres, da muss man eigentlich dabei sein...


    SO isch. ich wohn in der absoluten FASNETS-hochburg... rottenburg am neckar... da geht seit wochen schon einiges und jetzt gehts jeden tag (und v.a. natürlich am abend) dreckig ab hier. am sonntag werden wieder so um die 100000 zuschauer da sein.
    [B]fasnet ischs beschte uff dr ganze weld
    [/B]