Meine Augen sind zu müden da alles vor mir zulesen. Daher uach ganz kurz und ohne viel wiederholen zuwollen.
Mir gefiel der Film. Ich bereue nicht die 7€ - die 2x 7€.
Viele gute Gags waren leider vertrailert. ist ja oft so... und bei dieser massiven werbung.
spider-pig war trotzdem toll 
arnold auch. nebenbei auch nett übersetzt. ich hatte schon mal überlegt und war relativ gespannt mit welchen passenden, sich reimenden worten "read" und "lead" übersetzt werden.
manual sprach es an. marge video. rührende szene. leider viel zu kurz. die emotion drang nur kurz an mich ran, nicht zu mir durch.
eine unbequeme wahrheit. sehr nett lisa. und ich hatte schon bei al gore selbst und der hebebühne herzlich gelacht.
was mir aber so garnicht gefiel... käseglocke, bombe... dünnpfiff imo. und da das die rahmenhandlung war....
naja. nette unterhaltung. und vielll besser als so ziemlich jede folge ind iesem jahrtausend.
Lustig fand ich in Sachen Gags die Anspielungen auf das Disney-Imperium (Bart mit BH-Mausohren, Bambi-Schneewittchen-Parodie in Alaska) und die reichlichen Anspielungen auf den Simpsons-Urzustand als Serie (Homer macht sich über Zuschauer lustig, Intro, "Fortsetzung folgt - jetzt", ...).
ja. eindeutig highlights!