CABF20 | Homer und Moe St.Cool

  • P-Code: CABF20
    Englischer Titel: Homer the Moe
    Deutscher Titel: Homer und Moe St.Cool


    Ausstrahlung USA: 18.11.2001
    Ausstrahlung DE: 09.01.2003


    Inhalt:
    Moe besucht eine Barkeeper-Schule um sein Geschäft aufzupeppen und Homer übernimmt solange seine Kneipe. Als Moe jedoch mit vielen neuen Ideen für seine alte, dunkel Bar zurück kommt die Homer gar nicht gefallen eröffnet er kurzerhand seine eigene Taverne in der heimischen Garage.


    Weiterführende Links:
    CABF20 @ ULOC (D)
    CABF20 @ SNPP (E) (Capsule)


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Vorweg: wer dachte, mit der folge vom letzten samstag sei der absolute tiefpunkt erreicht, der wurde meiner meinung nach heute leider eines besseren belehrt. diese folge ist imo noch schlechter als "ich bin bei dir, mein sohn". wer will, darf das immernoch gerne auf den produktionsstamm dieser folge schieben.


    dabei fängt es gar nicht so schlecht an, die simpsons sitzen miteinander beim frühstück, wann gab es das das letzte mal?! doch dann geht es schon berg ab. marge sieht bart, wie er draußen im dreck gräbt und homer merkt an, dass sein sohn wohl nach drogen graben würde. danach folgt ein weiterer dämlicher running gag, homer gibt sich stromstöße. auf diesem äußerst dämlichen niveau bleibt homer leider die ganze folge über.
    auch bei moes geht es nicht viel besser weiter. barney trinkt nur kaffee, neben ihm sitzt ein köter, moe bedroht homer schon wieder mit einer flinte, homer gewinnt einen pinkelwettbewerb, homer begreift nicht, dass das bier geld kostet und zum grönenden, dämlichen abschluss jagt homer die bar in die luft. ich verstehe nicht, was manche daran lustig finden können.


    dann endlich fängt die eigentliche (langweilige) geschichte an. homer wird barkeeper. eigentlich gar keine so schlechte idee, aber sie ist imo (natürlich <-- staffel 1x) dämlich umgesetzt.
    beim folgenden teil hab ich gemischte gefühle gehabt. zum einen wäre ich fast eingeschlafen und zum anderen hätte ich mich wegen der ekelszene mit homers hand fast übergeben.
    und dann war es soweit, das erste müde lächeln seit staffel 10 kam mir über die lippen - barts "scherzanruf bei homer". ich fand es lustig, wie bart bei homer abgeblitzt ist.
    und schon geht es langweilig und sehr dämlich weiter. moe erkennt was er mit seiner bar machen muss und homer ist sauer, weil er kein barkeeper mehr ist. dafür steckt er lisa eine zigarette an (man sollte homer das erzeihungsrecht entziehen).
    lange rede, kurzer sinn, moe verändert seine bar und homer eröffnet seine eigene. das ist so langweilig und dämlich erzählt, dass ich mir die folge sicher nicht öfters als zwei mal anschauen werde.
    am ende weiß man überhaupt nicht mehr, um was es in dieser episode eigentlich ging, geschweigedenn um was es geht.


    ein versöhnliches essen zwischen moe und den simpsons beendet diese katastophale episode.


    mein fazit: ich verstehe den sinn dieser episode nicht. am anfang hat bart doch noch ein loch gegraben, wozu? was ich damit sagen will, ist, dass diese episode eine der dämlichsten und verwirrensten storys überhaupt hat. die autoren haben wahrscheinlich irgendwelche reste aus anderen episoden zusammengeschmissen und daraus eine folge gemacht - so kommt es mir vor. dazu kommen ekelszenen, niveaulosigkeiten und dämlichkeiten. sehr, sehr, sehr schlechte simpsonsepisode. setzen, 6!

  • Ok, da ich keine Lust habe, einen zusammenhängenden Text zu schreiben, fasse ich einfach meine persönlichen Tiefpunkte zusammen:


    • Homer ist ein totaler Idiot.
    • Homer gibt Lisa eine Zigarette.
    • Homer fällt in Ohnmacht und landet mit dem Kopf in einer Falle.
    • Ein Raubvogel zerpickt Moe das Gesicht und die Genitalien.
    • Lisa: "Wenn du so weiter gräbst, kommst du irgendwann in China wieder raus."
    • Die russischen Models.
    • "Moe ist ein Zwitter!"
    • Lisas Proteste gegen die Jagd werden sofort abgewürgt.
    • Bart und Lisa werden zur Arbeit in Homers Bar gezwungen.
    • Homer setzt sich unter Strom.
    • Bart gräbt "sicher nach Drogen".
    • Homer wirft sich selbst aus dem Club.
    • Homer ist süchtig nach Sauerstoff.
    • Moe bedroht seine Gäste mal wieder mit einer Waffe.
    • Der Pinkelwettbewerb (passt eher zu FG)
    • Barney der Koffeinjunkie.
    • Homer öffnet eine Flasche mit seinem Bauchnabel.
    • Homers Hand!!!
    • Norbert Gastell
    • Homer schießt auf Moe.
    • u.v.m.


    Zitat

    ich verstehe den sinn dieser episode nicht. am anfang hat bart doch noch ein loch gegraben, wozu?


    Homer erzählt Moe und den Barflys die Geschichte von Barts Loch und den japanischen Spionen, die absolut gar nichts mit dem weiteren Verlauf der Story zu tun hat. Wahrscheinlich war das Script mal wieder zu kurz.

  • Jo die Epi war ja mal wieder der volle Reinfall. Sowas unrealistisches. Die erste Frage, die sich stellt ist ja wie sich Moe das ganze finanzieren konnte (Umbau, Einrichtung ...). An Gags hat es auch ziemlich gemangelt. Natürlich kam auch wieder eine Ekelszene, als Homer die Hand blutet nachdem er eine Glasscheibe zerschlagen hatte. Auch die Sprache war nicht die beste. Nur die Qualität der Zeichnungen kann man Loben.


    Meine Wertung:
    Unterhaltung: 4+
    Spass: 3-
    Sinn: 4-


    Gesamt: 4


    __________________

  • Diese Folge war minimal besser als die letzte, aber trotzdem nicht wirklich gut.
    Es gab einige witzige Szenen aber die eigentlich Handlung hatte nicht wirklich einen Sinn.
    Und um ehrlich zu sein, eine Story um Barts Loch wäre viel cooler gewesen, das fand ich nämlich noch lustig. ;)

  • Im Vergleich zu der Folge von letzter Woche (Ich bin bei dir mein Sohn) war dies eine klare Steigung. Aber mal ganz von vorne. Die Idee, dass Homer Moes Bar übernimmt war ein guter Ansatz, welcher jedoch schlecht ausgeführt wurden ist (muss Homer eigentlich in jeder neuen Folge bluten??) , da hätten die Autoren einiges mehr draus machen können. Weiter ging es damit, dass Moe eine neue Bar eröffnet, dies war der langweiligste Teil der Episode, da der Witz-Anteil genau 0% betrug. Aber als Homer dann auf die Idee kam, eine eigene Bar aufzumachen, stiegen meine Erwartungen an die Folge wieder, sie sanken jedoch auch genauso schnell wieder. Denn wieso müssen schon wieder Gaststars mitspielen, zumal sie sehr schlecht in die Folge hineingepasst haben. Aber was soll's, es ging langweilig weiter und wurde auch nicht mehr besser. Außer einer unschönen Szene (Homer schießt Moe an) wird man sicherlich nicht viel von dieser Folge im Kopf behalten.
    Deshalb denke ich das diese Folge genau einen Punkt besser ist als die von letzter Woche.


    Bewertung: 4 von 10 Punkten

  • Oh nein, was war das heute wieder für eine Episode...


    - Homer steckt Lisa eine Zigarrete in den Mund
    - Homer blutet wie ein Schwein (sorry für die derbe Ausdrucksweise)
    - Kinderarbeit
    - Homer schießt auf Moe
    - usw. usw.


    Mir ist es ein Rätsel, wie man so viel Blödsinn in knapp 25 Minuten verpacken kann. Um beim Punktesystem zu bleiben: 0 von 10 Punkten.

  • Also erstmal vorweg: In meinen Augen ist "Homer The Moe" nicht die Worst Episode Ever, diesen Titel hat weiterhin unangefochten "Ich bin bei dir meine Sohn" verdient. Aber das muss auch nicht allzuviel bedeuten, die Episode bewegt sich trotzdem auf unterstem Niveau. Die Autoren haben zwar schon versucht, mehr oder weniger gute Gags einzubauen, die sind aber meistens nur solala und zünden oft nicht richtig. Die Ekelszenen halten sich diesmal in Grenzen, leider ist die Story aber genau so flach und wirr wie Homers Verstand. Die Grundidee der Episode an sich ist ja gar nicht mal schlecht, doch das Problem ist einfach - wie auch shon in der letzten Episode - die, stümperhafte und lieblose Umsetzung. Eine richtige Storyline gibt es eigentlich gar nicht und sinnvolle Dialoge findet man auch nicht oft. Gegen Ende hab ich mich gefragt, was sucht eigentlich REM auf einmal hier und was ist der Sinn und die Aussage der ganzen Episode?? Ihr habt euch sicherlich alle gefragt, warum Bart zu Beginn der Episode sinnloserweise ein Loch gräbt. Ich habe die Antwort: Die Szenen ist eine ziemlich gelungene Parodie auf "Forrest Gump". In diesem Film läuft Tom Hanks nämlich auch einfach ohne jeglichen Grund los und zieht somit die ganze Aufmerksamkeit auf sich. :] Erwähnenswert ist noch Barts Prank Call bei Homer, der den Witz des Anrufes natürlich wieder nicht kappiert. Alles in allem eine ziemlich niveaulose und unlogische Episode, im Vergleich mit "Ich bin bei dir mein Sohn" ist aber eine klare Steigerung zu erkennen.
    Wertung: 2/10 (4 Punkte ist sie nach nährer Betrachtung doch nicht wert :()

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Vorweg gesagt: Ich fand die Folge eigentlich ganz gut. Die Story war zwar nicht überwältigend, hatte aber ein paar recht nette Ansätze. Jetzt kommt jedoch das große "Aber": Homer ist ein totaler *** (diverse Schimpfworte einsetzen)!!! Wie kann man einen Charakter nur so kaputtmachen? :( Doch der Reihe nach...


    Die Familie sitzt am Frühstückstisch, nur Bart fehlt. Nach einem eher schwachen Lisa-Spruch "Sein Mineralwasser schalt aus." sieht man ihn im Garten ein Loch buddeln, woraufhin Homer gleich vermutet, er grabe nach Drogen. Da die Loch-Story scheinbar nur benutzt wird, um Homer noch ein paar Elektroschocks geben zu können und über China zu lästern, fragt man sich wirklich, was das ganze soll. Die Szene wechselt zu Moe und man erkennt, daß Homer eine seiner "tollen Geschichten" zum Besten gegeben hat - wow, was für ein innovativer Übergang. :rolleyes: Moe muß mal wieder sein Gewehr auspacken, weil seine Kunden nicht spuren (hatten wir das nicht erst letzte Woche?), aber immerhin wird es ein bißchen menschlicher, als er zugibt, daß ihn sein Job schon lange nicht mehr ausfüllt. Grausamst mal wieder der "Blut-Gag" - scheinbar muß das Zeug jedesmal mehr spritzen, letztes Mal war's ja noch nicht genug. X(


    Zwar ist die Sache mit der "Barkeeper-Uni" etwas weit hergeholt, bietet aber durchaus einige nette Szenen und einen sehr symbolisch-surrealistischen "Abgang" des ehemaligen Professors von Moe (eine Filmreferenz?). Daß Moe seine Kneipe etwas aufmöbelt, kennen wir ja schon von früher ("Uncle Moe's Family Feedbag"), diesmal ist's ein hippes Szene-Lokal. Daß Homer und seine Kumpanen dort nicht 'reinpassen, ist natürlich klar, und so erlebt man noch mehr oberpeinliche Auftritte (da kommt mir sogar Peter von "Family Guy" realistischer vor...). Zurück zu Hause geht es munter weiter mit "Jerkass-Homer" - Lisa bekommt eine Zigarette in den Mund gesteckt, und in der Garagenbar müssen die Kinder mitten in der Nacht sinnlos schuften. :angry: Auch die Jagdszene am nächsten Tag strotzt nur so vor Brutalitäten (Adler attackiert Moe, Homer schießt Moe an, Homer fällt in eine Bärenfalle), wenigstens sieht man da kein Blut spritzen (richtiggehend erstaunlich, daß man diese Gelegenheit verpaßt hat... :O ).


    Nun ja, am Ende baut Moe seine alte Bar wieder auf, alle vertragen sich natürlich wieder, und die Gaststars tauchen noch einmal auf (irgendwie muß sich das Engagement ja lohnen). Pro7 blendet die Folge "netterweise" mitten in der letzten Szene aus, so daß sogar das Schlußwort abgeschnitten wird, und die Fans sitzen (mal wieder) vor dem Fernseher und fragen sich, wie man nur so einen Müll zusammenschustern kann. Am Anfang hatte ich gesagt, daß ich die Geschichte eigentlich recht nett fand, und das wäre sie auch gewesen, wenn Homer nicht dabeigewesen wäre. Sein "foll grasses" Verhalten zieht das Niveau komplett in den Keller, so daß ich eigentlich weniger als Null Punkte vergeben müßte. Da die Geschichte an sich jedoch wenigstens teilweise Hand und Fuß hatte und Lisa nicht ganz so blaß dargestellt wurde (Protest gegen die Jagd), gebe ich der Episode noch eine 5+.

  • Also erstmal is die Sache mit dem Loch ganz sicher keine Anspielung auf Forrest Gump und eine gelungene schon garnicht.Und aussserdem war die Folge shit,zwar besser als die lezte aber immernoch dämlich.Ist euch eigentlich nicht aufgefallen das die einfach ein alten Gag neu verwertet haben?


    Moe zu Lisa:Ich mag dich nicht und du magst mich nicht Lisa: du magst mich nicht? Ich mag dich.


    So dieser Gag kamm schon in "Homer bei der Marine" vor (nur von Homer gesprochen),aber da war er weitaus gelungener(gehört zu meinen lieblings Gags) In dieser Folge war er einfach nicht Lustig,liegt aber vieleicht daran das mann ihn schon kennt. Und was ich noch sagen wollte,is euch mal aufgefallen das Homer in den neuen Folgen garnicht mehr neiiiinnnn sagt? find ich persönlich sher schade X(

  • Zitat

    ...und einen sehr symbolisch-surrealistischen "Abgang" des ehemaligen Professors von Moe (eine Filmreferenz?)


    Mich hat die Szene, in der der Professor ins Wasser läuft irgendwie an "Bart packt aus" und "Burns möchte geliebt werden" erinnert.


    Was ich noch sagen wollte: Barts Prank Call (oder besser gesagt, Homers Reaktion) war vielleicht ganz witzig, aber dass Ivar so blöd ist, den Namen Ollie Tabooger fast 1 : 1 ins Deutsche zu übertragen (Ichess Nenpoel), und dann auch noch so sinnlos, dass es weh tut, hat mich den Gag fast schon wieder vergessen lassen.

  • Eigentlich wurde alles bereits gesagt, drum fass ich mich kurz: Man hätte seine Zeit viel besser nutzen können, als sich diese Folge anzusehen... :angry:
    Hier wurden wieder einmal die typischen Änderungen der Charaktere nur allzu deutlich rübergebracht! Ne superdämliche Huuuuumer-Folge, welche einfach nur eklig, niveaulos und (wie immer) absolut humorlos war... Ich jedenfalls konnte über all die Gags (???????) net lachen! Wenn jemand über solche Dinge wie z.B. Huuuuumers Verletzung an dem CD-Spieler lachen kann, dann Gute Nacht!...

  • Zitat

    Also erstmal is die Sache mit dem Loch ganz sicher keine Anspielung auf Forrest Gump und eine gelungene schon garnicht.


    Beweise mir doch bitte das Gegenteil... :)


    Zitat

    ...und eine Gelungen shon garnicht


    Das ist Ansichtssache.

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Ich weiß ehrlich nicht, wo ich anfangen soll. Also, der Reihe nach:


    Der Anfang war ja im Prinzip recht gut, die Familie sitzt gemeinsam bei Tisch (eine Seltenheit in den letzten Staffeln)! Doch dann der selten dämliche Scherz mit dem Loch, das Bart gräbt und der noch dümmere Scherz mit dem Defibrilator, den sich Homer bei vollem Bewusstsein(!) ansetzt. Aber bitte, das ließe sich ja noch verschmerzen, doch dann der nächste "Brüller", die Überleitung in die Bar.
    Hier erfährt man nun, dass alles nur eine Geschichte ist, die Huumer sich mehr oder weniger ausgedacht hat und Moe bedroht seine Stammgäste wiedermal mit der Schrotflinte *gähn*


    Die Sache mit Moe's ehemaliger Akademie war eigentlich recht gut, das ist aber auch der einzige Lichtblick dieser Episode.


    Dann geht es schwachsinnig weiter, indem Moe mir nichts dir nichts seine Bar komplett umbaut und zu einem Szenetreff macht.
    Huumer macht derweil seine eigene Bar in seiner Garage auf und lässt seine Kinder und Marge schuften, nur damit er und seine Gäste was zu trinken haben X(


    Das dämlichste, meiner Meinung nach, in dieser Szene ist das Pinkelbecken, das Huumer erstens einfach so und zweitens noch dazu mit einem Nagel an der Wand befestigt! Aber bitte, was konnte man auch anderes erwarten :(


    Alles in allem, um dem ganzen auch eine Note zu geben, würde ich sagen: 1/10


    Für mich ist diese Folge zwar ein wenig besser als die letzte, trotzdem sind die zwei einfach nur Mist!


    Aber zum Glück kommen ja noch ein paar bessere Folgen, zum Beispiel "Aus dunklen Zeiten", "Sein Kiefer ist verdrahtet (bis auf das Crash-Car-Rennen von Marge), "L.S.-Meisterin des Doppellebens" und natürlich "Homer einmal ganz woanders".
    Besonders die zuletzt genannte Folge ist ein Highlight dieser Staffel und hebt sich, meiner Meinung nach, von den anderen 1x-Staffeln deutlich ab!


    So, das war mein Senf dazu, ich wünsch' Euch noch einen schönen Abend!

  • Also das ,das mit dem Loch eine Anspielung sein soll befinde ich als sehr weit hergeholt.Die Autoren hatten Forrest Gump bestimmt nicht im Sinn als sie das geschrieben haben.Das hat einfach zu wenig mit Forrest Gump zu tun.Tut mir leid

  • Meine Meinung zu der Episode dürfte ja schon aus meinen Vergangenen Postings ersichtlich sein, ich habe mir heute die Episode auch gar nicht mehr angetan, sie ist und bleibt für mich die wahre "Worst Episode Ever"
    Da mag das Blut noch so spritzen, Lisa noch soviele Zigaretten in den Mund gestopft bekommen und russische Prostituierte mögen noch so viel von ihrem "rotten penis" erzählen, dieser Humor liegt mir einfach nicht!
    Und solange Homer wirkt wie ein Hampelmann auf Drogen kann ich auf seinen Charakter liebend gerne verzichten. Aber ab nächster Woche beginnt ja zum Glück endlich der Aufschwung!


    Zitat

    Original von DarkLord
    Aber zum Glück kommen ja noch ein paar bessere Folgen, zum Beispiel (...) "Homer einmal ganz woanders".
    Besonders die zuletzt genannte Folge ist ein Highlight dieser Staffel und hebt sich, meiner Meinung nach, von den anderen 1x-Staffeln deutlich ab!


    "Weekend at Burnsies"/"Homer einmal ganz woanders" und "bessere Folgen" in einem Satz, ohne dass das Wort keine dazwischen ist?
    Das kann ich ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen.
    Die Episode kommt eigentlich bei mir nur wenig besser weg als "Homer The Moe", die Episode ist doch ähnlich unausgegoren.
    Oder verwechselst du die Episode mit "Ein halbwegs annehmbares Angebot"?

  • Zitat

    Also das ,das mit dem Loch eine Anspielung sein soll befinde ich als sehr weit hergeholt.Die Autoren hatten Forrest Gump bestimmt nicht im Sinn als sie das geschrieben haben.Das hat einfach zu wenig mit Forrest Gump zu tun.Tut mir leid


    Beim Übersetzen der Filmreferenzen ist mir die Genialität der Writer erst so richtig bewusst geworden. So gut wie jeder Sound-Effekt, jede Location und jeder Dialog spielt auf eine Filmszene, eine Songzeile, ein Gemälde, einen Comic, ein PC-Game, eine TV-Serie oder ein historisches Ereignis an, manchmal so unauffällig und dezent versteckt bzw. in die Handlung eingebunden, dass man sich fragt, wie das überhaupt bemerkt werden konnte.
    Wer weiß, wie viele Insidergags und Parodien wir noch nicht entdeckt haben?
    Jede Episode der 1. bis 10. Staffeln ist ein kleines Kunstwerk und man braucht manchmal sogar Jahre, um es ganz zu verstehen.


    In diesem Fall handelt es sich IMO jedoch schlicht und einfach um einen dämlichen Lückenfüller!

  • Insgesamt besser als letzte Woche, aber trotzdem nicht wirklich überzeugend...


    Damit ich nicht nur etwas Negsatives sage das vorweg: Der Tafelgag war ganz lustig und der Couchgag auch in Ordnung. Dann der Anfang, mal wieder am Frühstückstisch, mal wieder mit Homer Zeitung "lesend", dann wird mal wieder ein Loch gegraben, und mal wieder eine (ziemlich dämliche) Referenz auf das Land "da, wenn man da durchgräbt". Wäre noch akzeptabel (bis auf den idiotischen One-Timer und Homers Versuch zu graben), wenn nicht dann der Sprung zu Moe's Bar. Im Nachhinein stellt sich der Anfang auch für mich als Lückenfüller dar, wobei diese "Geschichte" etwas zusammenhangslos ist und mal wieder Homers Idiotie bezeugt.


    Die Idee, dass Moe zu einer "Barkeeper-Uni" geht und Homer in der Zeit (wie bereits in einem Comic) die Bar schmeißt ist eigentlich nicht schlecht. Waren auch ein paar nette Gags dabei (Barney-Kaffee-Referenz, schwarz-weiß Fernseher, Tanz zwar sinnfrei aber auch ok) Nur: Homer war mal wieder absolut dämlich. Der Pinkelwettbewerb auch. Die Sache mit dem herumspritzenden Blut schafft es dann, zusammen mit Vogel und Bärenfalle bei der Jagd am Ende und dem Moe schlagenden und anschießenden Homer, die letzte Episode noch zu toppen.


    Moe an der Uni war schlecht umgesetzt und auch etwas kurz. Die Sache mit dem Professor fand ich auch nicht so toll, vor allem die Sache mit dem Krebs war etwas geschmacklos, wie auch der spätere Tschernobyl-Gag. Dann wird mal wieder Moes Bar umgebaut. Hat mich etwas stark an Flaming Moe's erinnert. Der schwule Innenarchtitekt ist dann auch eher einer der schlechteren One-Timer. Die Szenen in der neuen Bar waren auch nicht gerade überragend, wenn auch einige wenige lustige Stellen (Homer & co im Dunkeln).


    Homers selbst eröffnete Bar war dann auch nicht so toll. Während in früheren Zeiten Marge Homer eine solche Idee hätte (erfolglos) auszureden versucht, kommt kein Widerspruch bis auf (schlecht übersetzten) Gag mit dem Fulltime-Job und dann völlige Ausnutzung von ihr und den Kindern von dämlichem Homer. Anstatt dass Homer (wie früher) dann noch bei Mr. Burns kündigt, kommt ein komischer Roboter. Die Erscheinung von Moes Professor in der Bar war auch völlig unpassend bzw. einfach nur eine schlechte Überleitung. Die Sache mit REM war eigentlich noch ganz gut (Wohltätigkeit...), hätte aber besser ausgebaut werden können (Vegetarismus, Lisa), genauso wie Lisas Widerstand bei der Jagd. Ganz lustig war da noch der Moe-Lisa Dialog ("Ich mag dich nicht, du magst mich nicht."-"Ich mag dich") Das Ende mit Homers "Ansprache" war ok, hätte aber besser sein können.


    Edit: Wie kan man sich nur so einen Titel ausdenken?!