Beiträge von Duplicate Maudie

    ... gab es auf der Jugendseite einen Artikel zum 20. Simpsons-Jubiläum zu dem sie mich für ein kleines Interview, bezüglich meines Maudie-Projekts, eingeladen haben. Sie hatten meine Seite Maudom zufällig im Netz gefunden und mich angemailt. Da ich in Oberhausen wohne, und die WAZ-Redaktion praktisch um die Ecke ist, hat sich das angeboten. War selbst ganz überrascht, fand es im nachhinein aber doch mal ganz nett! ^^
    Hier ein Einblick: (Kriege es net auf die Reihe den kompletten Artikel zu scannen aufgrund der Größe und meines DinA4-Scanners! Hab dazu keine Geduld... ^^')


    LINK

    @Davewhiler: Ohhh, dass heutzutage noch jemand an MauDom denkt hätte ich gar nicht mehr zu hoffen gewargt! Ist ja auch schon so lange her... *schnief*
    Leider ist dort nur noch meine große Fanfic online (mein bisher größtes, geschriebenes Werk überhaupt!), aber vielleicht hat ja wer Interesse (und ganz schön viel Zeit! ;)), sie sich mal zu Gemüte zu führen!


    Meine Maude Flanders- bzw. Maudie-Zeit ist inzwischen längst tiefe Vergangenheit! Nach wie vor finde ich es schade und unnötig, dass sie sterben musste, aber ich kann den neueren Folgen (okay, jene Angesprochene, in der sie starb, ist mittlerweile längst nicht mehr "neu"!) eh nichts großartig abgewinnen...


    Gruß,
    MAUDIE :engel:

    Ich habe meine persönliche Homepage nun endlich online. Sie beinhaltet mein Art-Portal (Furry-art u.a.), eine Sektion über mein großes Hobby, dem Krafttraining, und vielem mehr; sie wird auch noch massig mit weiterem Stuff gefüllt, wie z.B. meinen Romanen, einer Gorillaz-Sektion und vielem mehr. Schaut doch mal rein und schreib mir was ins Gästebuch! ^^


    http://www.stephaniejungmann.de

    Ich weiß nicht, ob das ein richtiger Witz sein soll, aber in "Babysitten - ein Alptraum" landet Lisa ja mit dem angeschlagenen Bart im Krankenhaus von Dr. Hibbert. Dort fragt sie Smithers ob er sie vorlassen kann.
    Nach kurzem schweigen sagt er dann "mmmh nein, aber trotzdem solltest du ihn dringen in Behandlung geben"....


    I don´t get it... :fertig:

    Name: Stephanie Jungmann
    Spitznamen: Stephie, Martina, Smart Supergirl
    Nicknames im I-Net: Maudie (Simpsons), Martina (Starlight Express)
    Andere Communitys: Railwaydreams, Shadowwalkers, Simforum
    Wohnort: Oberhausen
    Geboren: 26.Dezember 1982
    Nationalität: Deutsch
    Größe: 1,67 m
    Gewicht: 58 kg
    Augenfarbe: blaugrau
    Haarfarbe: braun
    Schulabschluss: Realschulabschluss, Fachhochschulreife
    Arbeit: Aushilfe in einem Lebensmittelgeschäft bis ich eine Ausbildung hab! :P
    Traumjob: Schriftstrellerin, freiberufliche Zeichnerin, Trainerin in einem Fitnessstudio für Frauen *g* Ausbildungswunsch: Bürokauffrau!
    Hobbys: Mein Freund, Simpsons, Starlight Express, Zeichnen, Fitness und Bodybuilding, Romane schreiben, Musik hören


    Lieblings...
    -film: Finding Nemo... fällt mir grade einm, hab tausende!
    -tier: Wölfe, Katzen, Raubkatzen, Füchse, Wolfshunde...
    -musik: Oldies aus den 60er und 70er, Klassic-Rock, Balladen, Musicals
    -musiker: Middle Of The Road, The Mamas & The Papas, Supertramp, Pink Floyd, Moody Blues, The Fifth Dimension, Gene Pitney...
    -spiele: PC: Re-Volt, Descent, Petz-Reihe, Sims 1+2, Zoo Tycoon, Rollercoaster-Tycoon und und und...
    Nintendo: Mario Mario Mario, Bomberman 64, F-Zero, ach das macht kein Sinn aufzuzählen...
    gesellschaftsspiele: Siedler von Catan, Monopoly, Risiko...


    -genre: Simulationen und Jump´n Run, Autorennen
    -serie: Simpsons und Futurama, Als die Tiere den Wald verließen.
    -comics: Simpsons
    -buch: Romane von Stephen King
    -automarke: Smart - typisches Auto für Päärchen, die KEINE Kinder haben wollen! :)
    -essen: Scholle mit Kroketten und Sauce Hollondaise, Pizza allerlei, Nudeln, Spaghetti, Pfannkuchen, Klöße mit Vanillesauce, Kornflakes....
    -trinken: Cola, Cappuchino, Eistee Pfirsich, Apfelsaft, Orangensaft...


    -farbe: Giftgrün, Gelb und Violett
    Charakter: Humorvoll, selbstbewusst, emanzipiert, kreativ, aktiv, bissig, wild


    Wo vor hast du Angst: Weberknechte *schauder*
    Spielst du ein Instrument: Leider nein. Ich lausche lieber der Musik.


    Glaubst du an...
    -Liebe auf den ersten Blick: Ja, wenn´s reinkracht!
    -Gott: Also ich glaub an eine höhere Macht, welche die Welt und das Universum erschaffen hat - aber nicht an eine höhere Macht, die unser Handeln und Denken kontrolliert - wir sind unser eigenes Glück schmied. :)
    -Horoskope: Nööö!
    -Außerirdische: Tja, eigentlich weniger - so was dummes wie den Menschen nochmal im Universum? Wenn die Aliens klug sind, bleiben sie schön weit fern von uns.
    -Geister: Auf jeden Fall. Da ist was dran...
    -Dämonen: Echt nicht, was soll das denn sein? Lieber Geister!
    -Himmel und Hölle: Nein!
    -dich selbst? Ja, klar!
    Wann hast du das letzte mal geweint: Anfang 2004 irgendwann!
    Was hasst du: Mitläufer, Machos, Protze, Zicken, Tussen, Neuzeit-Diskos, Angeber, meine Realschulklasse, Sout Park und andere niveaulose Serien, Hobbyjäger, Weberknechte!

    War diesmal in


    Madagascar (2+)
    Sehr unterhaltsamer Trick-Film mit Disney-Touch (obwohl nicht von denen produziert). Die Charaktere waren sehr vielseitig (vorallem Marty und Alex waren am besten, mal von den Pinguinen abgesehen).
    Die Story, nun ja, war... interessant und wurde auch mit schönem Tempo versehen. Spaß blieb nie auf der Strecke... vorallem die Parodien!!!
    American Beauty, Cast Away, Planet Of The Apes, Predator und und und...


    All well, I like to move it, move it!


    Charaktere: 1-2
    Story: 2-3
    Grafische Umsetzung: 1-2
    Spaß: 2

    Mein Freund hat dieses Wochenende seinen 20. gefeiert und hier ist ein tolles Foto entstanden, eins von den weniger lustigen, durchgeknallt spaßigen! ;)
    Zum ersten mal dabei in der linken Ecke... Aaaaansgaaaaar Chmieeeeel alias Flintheaaaaaaart!


    Der Rest: Andreas, KANG, me und Valentin (Mr. Burns).


    Zitat

    Original von Alex
    Oh Mann, hier können die Meinungen gern auseinander gehen, aber Mädchen sollten kein Krafttraining machen!:


    Ich bin kein Mädchen, sondern eine FRAU! Und diese sollten Krafttraining machen! Außerdem kann man trotzdem noch weiblich wirken, zumal ich ja auf natürlichem Wege trainiere! (siehe das von KANG gepostete Foto)

    Stimmt, die Andeutung ist auch echt süß... *zwinker* Wirst die Geschichte denn fortsetzen? Das Ende verlangt ja geradezu danach! :)

    Oh, das neue Bild ist echt schick und aufwendig!! Gefällt mir!!! :)
    Ist es auf Aquarellpapier gezeichnet? Mit was für Farben? Wirkt auch wie Aquarell!?

    Selbstgemachtes ist doch immernoch das Beste!!! ^_^
    Ich habe auch schon viel eigenes Merchandising zu meinen Lieblings-Themen gemacht wie z.B. T-Shirts, Mousepads, Poster, Tassen, Kissenbezüge und sogar eine selbst gebastelte Stoffpuppe bekommen!! Sieht auch alles sehr professionell aus!

    Die Folge hat mir außerordentlich gut gefallen! Anfangs erschien sie mir noch recht lahm und ich hab zuerst schon mit den Augen gerollt als wieder so eine Story kam von wegen Bart muss ins Gefängnis...
    Doch so schlecht wurde sie wirklich nicht inszene gesetzt! Die Gags waren witzig wie z.B. Cletus' Schnitzereien, das Gespräch zwischen Marge & Homer von wegen dass Marge Bart verdorben hätte, die Vorstellung Bart könnte von Außerirdischen entführt werden, der Gefängnis-Spielplatz mit der "Prügelrutsche" :D, Marge zu Bart "Dein Zimmer ist geblieben wie es ist - Ein Schweinestall!" (irgendwie hat mir ihre Betonung gefallen... *LOL*) und auch das Ende...
    Außerdem gefällt mir der Charakter Gina irgendwie!! Finde sie cool, wild und so schön bissig; ein richtig freches Mädel, die sich jedoch am Ende trotzdem für Bart einsetzt! Also meiner Meinung nach wäre sie eine echt gute Freundin für ihn! ;)


    Ich gebe der Folge eine 2-3! Ehrlich gesagt eine tolle "Entschädigung" für die miese Folge der letzten Woche (Marge im Suff)!!


    BTW. Nur das überlaute Zwitschern hat wieder total genervt, aber das kennen wir ja inzwischen... :rolleyes:

    Finding Nemo (2+)
    Sehr amüsanter und süßer Film, der, so finde ich, für jeden in jedem Alter etwas bietet! Er besticht sehr durch guten Humor und süßen Charakteren; ist jedoch grafisch nicht der beste animierte Film, was jedoch trotzdem nicht den Spaß nimmt!
    Charaktere: 1-2
    Story: 2
    Grafische Umsetzung: 3
    Spaß: 1


    The Incredibles (2+)
    Sehr actionreich und mit gutem Humor und guten Charakteren. Er fällt auch grafisch besonders gut auf, was vorallem die Umgebung und die Effekte betrifft.
    Charaktere: 1-2
    Story: 2
    Grafische Umsetzung: 1-2
    Spaß: 2


    Shrek (Teil I und II) (2+)
    Gelungene Anspielungen auf altbekannte Märchen! Die Story ist zwar an sich sehr märchenhaft, wird jedoch durch die vielen guten Gags wirklich sehr gut aufgewertet und macht "Shrek" zu etwas ganz besonderem!
    Charaktere: 1-2
    Story: 3
    Grafische Umsetzung: 1-2
    Spaß: 1


    Antz (2)
    Ein Film, der mehr die erwachsene Generation anspricht. Vorallem gefällt mir der hohe Wiedererkennungswert der Schauspieler, die sich in den Charakteren wiederspiegeln, und auch die Story ist spannend und interessant!!
    Charaktere: 1
    Story: 2-
    Grafische Umsetzung: 2-3
    Spaß: 2


    A Sharks Tale (2)
    Viele betiteln den Film als eine Alternetive zu "Finding Nemo"; jedoch finde ich diese Bezeichnung in keinster Weise gerechtfertigt, da er etwas völlig anderes ist; sowohl von der Story als auch von Stil und den Charakteren.
    Charaktere: 2
    Story: 2
    Grafische Umsetzung: 2-3
    Spaß: 1-2


    Ice Age (2-)
    Die Story ist an sich schnell erzählt, weshalb dieser Film eher durch guten Humor besticht; insbesondere die Parallelstory mit dem Eichhörnchen wertet den Film sehr auf. Jedoch sind auch die anderen Charakteren sehr witzig, da sie sehr unterschiedlich sind, was die Sache noch interessanter macht.
    Charaktere: 1-2
    Story: 3
    Grafische Umsetzung: 3
    Spaß: 1


    Toy Story (2-3)
    Der absolute Klassiker unter den Animationsfilmen. Obschon die Thematik eher etwas für die jüngere Generation ist, hat sie doch sehr knuffige Charaktere und auch einen guten Humor.
    Charaktere: 2-3
    Story: 2-3
    Grafische Umsetzung: 3
    Spaß: 2-


    Toy Story II (2-)
    Eine prima Fortsetzung des Klassikers, die mir persönlich noch besser gefällt als der erste Teil, weil die Geschichte IMHO noch einiges umfangreicher ist. Auch gibt es hier einige neue Charaktere, die ebenfalls wirklich super zur Geltung kommen und nicht unnötig sind.
    Charaktere: 2-3
    Story: 2
    Grafische Umsetzung: 3
    Spaß: 2

    es ist doch egal ob man von einem framegrab oder einem fanbild einen grabpic macht. man kann ihn doch trotzdem dafür loben, dass er es gut gegrabbt hat.