Beiträge von Ned Flanders [NeSp]

    Zitat

    Original von Moritz


    ich frage mich immer wie man es aushalten kann solange bei seinen eltern zu leben. spätestens wenn ich mein abi habe werde ich von hier zuhause ausziehen. ich wäre auch jetzt schon weg wenn ich die möglichkeit hätte mir eine eigene wohnung zu finanzieren.


    Meine Güte, wasn so schlimm daran? :D
    Erstens haben wir nen Haus, sprich ich bin hier oben so ziemlich für mich. Zweitens lauf ich meinen Eltern eh nicht oft übern weg, denn entweder ich bin nicht da oder sie nicht. :D
    Und drittens hab ich auch keine Probleme mit meinen Eltern. :p


    Klar ist aber, das man sich irgendwann was eigenes suchen sollte und das hab ich ja auch wieder vor. Nur warum in nem chaotischen Wohnheim weiterleben wenn man bei den Eltern erstmal Ruhe hat und sich dann was neues suchen kann? ;)

    SunJay
    1. Semester hab ich im Wohnheim verbacht, das war aber nicht wirklich angenehm da zu leben.
    Derzeit wohne ich in der Tat daheim bei den Eltern. Aber ich will mit wem ne WG machen und wir gegen demnächst auf Wohnungssuche.


    Nichts desto trotz sind Studenten nicht faul. :D

    Ich studiere Kommunikationsinformatik im 2. Semester an der HS Harz in Wernigerode.
    Ist ziemlich schwer, vor allem was Mathe angeht aber macht zum Teil auch Spaß (z.B. Programmierung).
    Kann jedem der vorhat Informatik studieren nur ans Herz legen Mathe nicht zu unteschätzen, das ist ne ziemliche Tortour. :D


    Übrigens denen, die meinen Studenten seien faul, sei mal gesagt das ich derzeit jeden Tag um 5 aufstehe und auch daheim oft noch gut 2 Stunden an irgendeiner Sache fürs Studium sitze. :]

    Och hatte Labor Digitale Systeme (habs zum Glück auch bestanden. :D) und anschließend Mathe wo ich mal wieder das meiste nicht gerafft habe.
    Vorhin habe ich ne Runde FM2005 gespielt und bin wieder mal nicht aufgestiegen. :(

    Ich selbst habe kein Handy.
    Im Notfall leihe ich mir das von meinem Vater aus, der hat ein Nokia.
    Wenn ich studieren gehe, werde ich mir selbst eins zulegen. Wird dann wohl auch ein Nokia sein, sind ganz praktisch.

    Also ich schau nur noch selten die Simpsons.
    Hab unter der Woche meist was anderes zu tun und die neuen Folgen finde ich nicht so toll.
    Mag die Serie aber immernoch. Schaue mir immer, wenn ich mal Zeit habe eine Folge auf DVD an. Die 2. Season hab ich ja immerhin da. ;)

    Also Deutsch und Englisch kann ich recht gut. Französisch verstehe ich zwar noch ganz gut, aber sprechen ist nicht mehr so. ;) Französisch mag ich auch als Sprache nicht so, die Grammatik ist äußerst schwer zu erlernen.
    Ansonsten kann ich noch diverse Programmiersprachen, aber ich glaub die waren hier net gemeint. :D

    Hab mir heute gedacht, naja gibste der neuen staffel nochmal eine Chance. Aber gebracht hats nichts. Ich fand die Folge langweilig. Gelacht hab ich eigentlich gar nicht. Da war Deep Space Nine ja lustiger. ;)
    Und die Storys finde ich ja schon länger ziemlich hohl.
    Eins muss ich aber sagen. Mich nervt die Helligkeit unserer Stadt auch. ;)

    Tatsächlich bin ich 21. Im Test bereits 28. Es gibt aber einige Fragen wo ich gar nichts zu antworten wüsste. z.B. Mit meinem Kumpel gehe ich weder in die Kneipe, noch lese ich Zeitung. Und ne Kissenschlacht in dem Alter sowieso nicht mehr.