Beiträge von McBond

    Also ich guk die Simpsons schon garnet mehr am Samstag. Die neuen Folgen intressieren mich net mehr. Von mir aus Kann pro Sieben aufhören neue Folgen einzukaufen, ich bin mit meinen Classic Folgen unter der woche vollends zufrieden. Eigrnlich könnte Pro Sieben die neuen Folgen auch gleich in der woche zur normalen Simpsonstime senden so wie früher.

    also normalerweise ab ich immer gegukt, nur wenn grad mal wieder die 1x Folgen liefen hab ich net mehr geschaut und wenn die dann wider bei staffel1 anfangen versäum ich es oft, und es ist schwer es sich dann wieder anzugewöhnen jeden tag zu guken.

    Zitat

    Original von jerry_stiller
    aha season 3 is so ziemlich die beste die es gibt
    und des feature müsste es doch eigentlich scho geben also vielleicht nochmal installieren k.a.


    hää instalieren? Wir reden hier doch nicht von nem PC-Game .


    Bitte helft mir Leute bevor der Thread wieder auf Seite2 verschwindet.

    Hi ich hab mal ne Frääge und zwar gibt es doch in der Box das Special Feature dass mann die Folge "Alpträume" in meheren verschieden Sprachen anschauen kann, nur funzt das Featute bei mir nicht, ich kann nur English und Deutsch bei der Folge auswählen. Ist das ein Bug?


    und gibt es eigentlich Hidden features auf der DVD? wenn ja welche. THX

    habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht ,das die ganze Folge einfach nur ne Verarsche einer amerikanischen TV show ist?Ich weis es nicht genau aber was sols den sonst sein? In amerika gibts sicher so ne Sendung wo die Erfolge der Stars berichtet wird und die simpsons parodiern das halt. Ist doch ganz witzig. Also mir gefällt die Episode. Mal was anderes.

    Also Postmann war ja damals im Kino voll der Flop.Zu Unrecht. Ich dachte auch immer der wär net so doll.Aber der Film ist Genial.Kevin Kostner spielt hervorragend finde ich und er ist einfach Cool irgendwie.Seitdem ich Postman mal auf rtl gesehen hab ,bin ich richtig heiss auf Costner Filme.Waterworld fand ich auch klasse.


    Nur "Der mit dem Wolf Tanzt" hab ich noch nicht geschaut.Der kam mir in Ausschnitten langweilig vor und zu lang.Aber ich werd ihn mal guken wenn er mal wieder im TV läuft.Wie findet ihr den eigentlich.?


    bald kommt "open Range" im Kino.Freu mich schon drauf.

    na tol unf ich hab grad angefangen Malcom total gern zu guken und jetzt setzen die auchnoch friends ab.
    Na ja ich kann mir net vorstellenb das der andre Kram mehr quoten bringt.


    fuck fuck fuck

    Hi ich war gestern auf der Site www.zidz.com
    Eine sehr gutte Fansite zu "Back to the Future".


    Als ich ca 20 Min auf der site war kam ne meldung: sie sind jetzt 20 min auf zidz.com wollen sie sich ins gästebuch eintragen? ich auf nein ,dan kam das: Och bitte. ich wieder nein.


    sowas hab ich noch nich auf ner site gehabt, kam mir schon komisch vor ,aber war ja nix schlimmes.Als ich dann nach langer zeit genug auf der site war, hab ich sie weggemacht und dan sah ich im hintergrund( toll hatte ich net sehen können) die meldung meines 0190 warners
    "Verdächtige Verbindung endekt, soll sie beendet werden?" ich auf ja. als ich guken wollte wie die nummer war stand da nur unbekannt.Ja meine Frage lautet: Was zur hölle war da los? kommt mir vor als wäre ein dialer geladen worden, aber ich kanns mir net vorstellen da die site sehr vertrauenswürdig und profesionel ausschaut und die infos sind wirklich klasse.


    Im moment geht der aber ganz normal ins inet unter freenet.Aber wo kann ich guken ob ein dialer auf mein rechner sitzt?


    Danke schonmal

    Was mich ankozt ist das die jetzt wieder mit Simpsons anfangen.Ich find die Simpsons ja auch cool aber ich hätte so gern nochmal alle Futurama Folgen bis zum Ende gesehen (ausser der Staffel5,die läuft bei uns ja noch net).Sone scheisse nur wegen dem scheiss Rotzlöffel der sone fucking Pedition gestartet hat damit die Simpsons wieder früher ins Program genommen werden und die futurama mitendrin abrechen .Und das schlimmste ist ,die fangen auch noch mit staffel 13 an Gott steh uns bei. Amen :angry:

    Hi gibt es ein Freeware Programm mit dem mann Voice Aufnahmen machen kann? mit dem windwoseigenen geht das nur ca ne minute.Ich will aber unendlich lange mit dem Mikro meine sprache aufnehmen können.


    Vieleicht könnt ihr mir da was gute empfehlen


    Danke schonmal