Homer ist "Poochie der Wunderhund"

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Episode:
    Homer ist "Poochie der Wunderhund"


    Staffel:
    8. Staffel


    Produktionscode:
    4F12


    Beschreibung:
    Die bisher so guten Einschaltquoten der Zeichentrickserie "Itchy & Scratchy" sinken. Die Produzenten versuchen, die Serie mit einer neuen Figur aufzupeppen. Hund "Poochie" wird kreiert. Natürlich braucht der Hund eine Stimme. Beim Probesprechen gewinnt Homer Simpson. Er soll "Poochie" nun seine Stimme leihen. Ob es daran liegt, dass sich die neue Figur ziemlich schnell als Flop herausstellt?

  • Oh nein! Ich hab die Folge zwar noch nie gesehen, aber fry-bart hat den Itchy&Scratchy&Poochie Soundtrack so eingebunden, dass man ihn immer hört wenn er Emails runterlädt. Das nervt mit der Zeit, das kann ich Euch sagen...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon
    Oh nein! Ich hab die Folge zwar noch nie gesehen, aber fry-bart hat den Itchy&Scratchy&Poochie Soundtrack so eingebunden, dass man ihn immer hört wenn er Emails runterlädt. Das nervt mit der Zeit, das kann ich Euch sagen...



    ... dann vergiss aber nicht, dass du ihn vorgeschlagen hast.



    ... die geister, die ich rief ...

  • Um es mal mit Homers Worten zu sagen: D'oh!
    Die Folge hat mir überhaupt nicht gefallen, ich mag weder Itchy & Scratchy und Poochie find ich erst recht bescheuert. Auch hat die Folge für meinen Geschmack zu wenig Gags und ist zu unrealistisch (auch wenn das mit den späteren Staffeln natürlich noch unrealistischer wurde...).


    Note 4-

  • Dacht ich mir auch grad, ich wollte grad meinen Senf dazu abgeben, da is mir aufgefallen, dass ich genaus das schon mal geschrieben hab.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Es ist schön, dass in dieser Folge vile Itchy- und Scratchyfilme gezeigt werden, obwohl nur die Hälfte gut ist. Ein guter gag in der Folge war die Verkörperung von Poochie in Menschengesalt, der sich nur auf die Anspielung von Lisa bezogen hat. Sonst war es eine eher mäßige Folge. Es war wohl klar, dass Homer den Job bekommt, aber sonst hätte die Folge keinen sinn. Und bei der Charakterisierung von Poochie kann es ja kein guter Charakter sein. Mehr kann ich zu der Folge nicht sagen, da sie ja nicht sooo gut war.


    Story 2-3
    Gags 3
    Gesamt 3+

  • hih, ich lach immer noch über das "impy & pimpy" von ned....oder am amfang: homer, hast du noch nie deine stimme auf band gehört?
    ach nee, ich höre viel lieber deep purple *lol*
    ansonsten eine ganz okaye folge, kein kracher, aber auch nicht schlecht (würde ihr eine 2- geben ...) ;)

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • Die Epi war schon gut. Die Gags waren solala (;)), aber dafür die Story war um so besser.


    Gags 3+
    Story 2+
    Gesamt 2-

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Ich hätte da mal eine Frage zur der Folge, möchte aber keinen neuen Thread eröffnen: War Lindsey Naegle in dieser Episode auch dabei, denn es war eine Person dabei, die ihr ähnlich sah, aber sie sah nicht 100%ig so aus wie jetzt. (Screenshot oder Bild habe ich leider keines gefunden, vielleicht findet es noch einer und kann es hier posten).
    Meine Frage, war das nun Lindsay oder nicht? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • in simpsonspedia.net steht, daß sie erstmals in 'die stadt der primitiven langweiler' auftaucht, die lange nach poochie kam. schätze, sie war es nicht ;)

  • wenn man jetzt mal von der Haar- und Hautfarbe absieht, finde ich, dass die Person in der Episode
    doch sehr stark an die Rolle von Lindsey erinnert... und denken wir mal daran: Smithers war zu beginn auch mal schwarz... :)

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von UTER
    wenn man jetzt mal von der Haar- und Hautfarbe absieht, finde ich, dass die Person in der Episode
    doch sehr stark an die Rolle von Lindsey erinnert... und denken wir mal daran: Smithers war zu beginn auch mal schwarz... :)


    Sag ich doch :)
    War Smithers nicht Latino?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • er war nicht Latino, sondern fälschlicherweise Afroamerikaner (die Studios meinten darauf,
    dass man ihn einfach als gut gebräunt ansehen soll...)
    wenn du weiter über die falschen Hautfarben diskutieren willst, würde ich dir empfehlen,
    doch einen neuen Tread zu erstellen, bevor wir hier noch stärker off-topic sind...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • oder, noch besser, bestehende threads nutzen ;)
    gib mal in der suche smithers *farbe ein und schalte auf 'treffer als beiträge anzeigen', da findest du unten 2 uralt-threads, wo das angesprochen wird.

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()