Beiträge von Neo 2000

    Eine recht nette Episode, die einerseits eine relativ gute Story, andererseits wenig Gags parat hatte.
    Lieblingsgags:
    - Der "applaus-o-meter" :D
    - die Texte von Homer
    - Camerons verhalten
    - Cameron zu Rainbow :D


    Note: noch 8 Punkte

    Die Folge war nicht schlecht, jedoch war sie von den Lachern her nicht der Kracher. Die Story über den imaginären freund von Homer gefiel.


    Lieblingsgag: Die erklärung von Stephen Hawking, warum Bart den Dachdecker nicht gesehen hatte. :D


    Note 7 Punkte

    Die 16.Staffel wird von mal zu mal besser. Das merkt man auch an dieser Episode, gute bis sehr gute Gags, eine realitätsbezogene und provozierende Story... .


    Das mit Krusty und seinen Heroin Konsum war etwas übertrieben, jedoch war der Gag mit dem Reißverschluss über dem herzen doch wieder sehr amüsant. :D


    Lieblingsgags: wie Bart am anfang Willie reingelegt hatte. Das bedienen des Klisches, dass die deutschen alle Bayerisch reden.
    Das Daylalama-Getränk, in dem Plutionium drin war. ...


    Note 2-1 = ca.8Punkte

    Viele sehen diese Episode als einen Meilenstein an, ich finde, dass sie einfach nur ein gelungener Start der Serie ist. Großartig viele Gags sind nicht enthalten und gewisse Dinge waren auch noch nicht so ausgereift. Dennoch brilliert diese Episode mit einer glaubhaften und schönen Story. Daher bekommt diese Episode von mir die


    Note:2+


    Mein Lieblingsgag: Die Weihnachtsgeschenke von Homer.



    Dazu kommen jetzt noch :
    - Ghost in the Shell - Ultimate Edition
    - Schindlers Liste
    - I´Robot
    - Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
    - Happy three Friends vol.1
    - Die Kinder des Monsieur Mathieu
    - Big Fish
    - Wrong Turn
    - Fluch der Karibik
    - Taking Lives
    - Findet Nemo
    - .... :D

    Eine gute episode, mit zwar nicht sovielen Gags, aber einer (zum Teil) Lebensnahen Geschichte. Lieblinsgag:den Kunstkritiker find ich absolut herrlich. :D


    Note 2 (da mir die Story gefiel)

    Eine meiner Lieblingshorrorepisoden, da wirklich jede Geschichte zu überzeugen weiß.
    Lieblingsgags:
    1. Story - Als Homer versucht hatt Neds Tod vor Maudes Augen ablaufen zu lassen. :D
    2. Story - Die Titelmelodie zu Stretchdude and Clobbergirl. :D
    3. Story - Story war gut von dem Originalfilm abgekupfert. Als die Küchengeräte verückt spielten, oder als die Kugel anstatt 2000, 1900 anzeigten. :D


    Note 1+

    Eine tolle Folge, die haufenweise gute Gags hatt. Lieblingsgags: Als Homer Motorradfahren gelernt hatte, als Homer gegen den Anführer der Hells Devils gekämpft hatte. :D :D :D


    Note 1

    "In the wake of Determination" ist das neue Album von "Story of the Year",und ich habe es letztens zu Weihnachten geschenkt bekommen. Dieses Album ist im Vergleich zu "Page Avenue"(siehe oben^^)sehr viel rockiger ausgefallen, welches mir persöhnlich sehr zusagt.
    Dieses Album ist wirklich von dem ersten (we don´t care anymore)bis zum letzten Titel("is this my fate ?"he asked them)Rock in seiner Reinkultur.
    Die Titel sind nicht nur rockiger geworden, sondern sind auch noch die Lyrics im vergleich zu "Page Avenue" besser.
    Hier die Trackliste :


    1.We Don't Care Anymore
    2.Take Me Back
    3.Our Time Is Now
    4.Taste the Poison
    5.Stereo
    6.Five Against the World
    7.Sleep
    8.Meathead
    9.March of the Dead
    10.Pay Your Enemy
    11.Wake Up the Voiceless
    12."Is This My Fate?" He Asked Them

    Fazit: Diese Scheibe ist für "Story of the Year" Fans ein absolutes muss und für alle anderen ist diese Scheibe zumindest einen Blick wert.


    Note: 10 von 10 Punkten, dieses ist mein "Album of the Year"(grandios)



    P.S. wer noch nie etwas von "story of the year"gehört hatt, sollte auf folg. Link klicken und sich die Samplertracks (sind die ersten 3Titel dieses Albums) anhören.:Story of the Year-offizielle Homepage.com