Beiträge von professor frink

    Guten Tag erstmal!
    Wollte mal fragen ob jemand von euch ein gratis online game kennt, das so ähnlich wie World of Warcraft ist und das man einfach nur runterladen muss.
    Ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt und bevor ich irgendetwas runterlade, frage ich lieber euch...


    greez

    Zitat

    Original von zaskar
    ...weil der mini nicht mehr von apple vertrieben wird. der nano hat ihn ersetzt.


    kann natürlich sein das es irgendwo noch restposten gibt, aber die läden werden damit nicht mehr beliefert weil er nicht mehr produziert wird.


    Danke für die Antwort auf meine Frage!
    Die 2 anderen Antworten waren relativ unnötig - aber trotzdem danke!

    Hallo!
    Wollte nur mal fragen ob wer von euch weiß ob es noch in Geschäften den iPod mini zu kaufen gibt! Wenn nein warum nicht!
    Hab jetzt erst mal im INternet zu suchen begonnen und seh nur den shuffle, den nano und den iPod (mit 40GB und 60GB)
    Weiß wer von euch mehr?!


    glg

    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Könnt ihr mal alle mit eurem Petitions-Scheiss aufhören? Es lief fast immer nur eine Folge. Jetzt hört doch mal auf mit dem Rumgeheule. Ist doch völlig normal das eine Simpsons-Folge gestrichen wird wenn ein Sendeplatz für eine neue gesucht wird.


    word up!

    Hab da mal ein paar Argumente dafür bzw. dagegen rausgesucht:


    Wie der Ärztliche Direktor Prof. Dr. Manfred Fichter der Klinik Roseneck in Bayern sagt, stiftet die Pro7-Show Frauen zu Magerwahn an. Die Folgen können Haarausfall, Depressionen und Herzstillstand sein.


    Der 64-jährige Prof. Dr. Fritz Poustka aus Frankfurt/Main warnt, dass Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" fürchterlichen Druck ausübt. Aufgrund der schweren Folgen sollen Warnhinweise eingeblendet werden.


    Zudem fordert man, dass die Show abgesetzt wird. Christoph Körfer, ein Pro7-Unternehmenssprecher, verteidigt die Sendung und sagt, dass die Topmodel-Kandidaten gewissenhaft betreut werden.


    ----


    Celine packt aus: Hunger und Psychoterror!


    Seit der ersten Sendung, die Mite Jännger ausgestrahrlt wurde, laufen Mediziner und Mütter Sturm gegen den Schlank-Wahn, der in der Sendung verbreitet wird. Selbst spindeldürren Models wird gesagt, sie seien zu dick. Ärzte warnen: Diese Art ddr Model Suche fördere Magersucht. Verleite junge Mädchen dazu, sich mit sinnlosen Diäten bis auf die Rippen abzumagern.


    Jetzt spricht erstmals eine der Teilnehmerinnen - die Niederösterreicherin Celine Roscheck (22) - was hinter den Kulissen passiert. Sie erzählt in der Wiener U-BAhnzeitung "Heute" von Psychoterror und davon, dass die Model-Kandidatinnen oft "den ganzen Tag hungern müssen." Die Mädchen werden von der Crew extrem mit Aussagen über ihr Gewicht gequält. Selbst dünne Models werden als zu dick beurteilt.


    Der deutschen "Bild"-Zeitung erzählt Celine noch mehr erschütternde Deatils: "Einmal habi ich heimlich ein bisschen Obst gekauft, weil ich solchen Hunger hatte. Da stürzten sich die anderen Mädchen auf mich und wollten wissen, woher ich das hätte. Aber ich habe es alleine gegessen." Und:"Ich wusste nie, wann ich die nächste Mahlzeit bekomme. Sie haben uns immer gesagt:Bald kriegt ihr was!" Über ihre Koleginnen sagte Celine, dass diese allesamt nicht die Hellsten wären.


    Celines Bilanz: Sie würde kein zweites Mal an einer solchen Senudng teilnehmen.

    Österreich/Kärnten/10.Schulstufe


    Italienisch: 3
    Mathe: ? - wir haben noch eine Schularbeit
    Physik: 1
    Englisch: 2
    Deutsch: 2
    Geschichte: 2
    Erdkunde: 2 oder 3
    Sport: 1
    Religion:1
    Zeichnen:2
    Biologie: 3
    Musik: 3 :D - verdanke ich meinem ausgeprägten Autoritätsproblem
    Physiklabor: 1


    Das wars glaub ich soweit - ist nciht grade rosig!