Beiträge von Mabie

    Nur deswegen habe ich mich dazu entschieden mich hier wieder zu melden.
    Ich habe es schon lange befürchtet und nun ist es tatsächlich passiert.
    Ich glaube dass damit die deutschen Simpsons mit ihm gestorben sind. Ich empfand schon den Tod von Reinhard Brock (Synchronsprecher von Burns) als schrecklich und finde dass seine Stimme unersetzbar ist (und dementsprechend fidne ich auch die neue Stimme von Burns grauenvoll).
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man sich jetzt an einen "anderen" Homer gewöhnen soll.
    RIP :(
    Ich habe echt immer gehofft, dass er die Simpsons überleben wird. Leider nein :/

    Hallo liebe Leute ^^
    Heute habe ich mich vom Emails-Checken ablenken lassen, als ich über ein Simpsons-Quiz gestoßen bin, welches mich gleich an meine aktive Zeit im Forum erinnert habe. Da dachte ich mir, ich teil das mal mit euch (es ist ziemlich schwer) und hab gesehen dass man mir gratuliert und mich zu Treffen eingeladen hat, etc. Tut mir leid, dass ich auf all dies nicht reagiert habe, aber ich bin eigentlich so gut wie nicht mehr hier on, da auch mein Interesse (wie von so vielen anderen was ich mit bekommen habe) an den Simpsons so ziemlich auf 0 abgeflaut ist. Habe auch die neueste Staffel (noch?) nicht gesehen (schaue nur noch sehr sehr sporadisch) und habe auch seit Sommer 2013 aufgehört die Comics zu sammeln (also werde ich wohl auch nicht mehr zu den Treffen bei den Comic-Con's erscheinen).


    Egal, hier habt ihr mal das Quiz (ist wirklich schwer. 23 Fragen, zu 23 Staffeln; wirklich sehr spezifisch): http://www.gmx.at/themen/tv/qu…8y-simpsons-experten-quiz


    Ich hatte 7 Falsch, den Rest richtig.
    Viel Spaß und macht's gut, wer weiß wann ich wieder on bin ^^
    (Aber diesen Thread abonnier ich mal ;)).

    Ich weiß jetzt gar nicht ob das mein erster 50er-Treffer ist, aber jedenfalls sind grad Leute da und wir wollen was zum Essen bestellen und haben nen 50er raus gekramt und ich geb den mal schnell ein, aus einem Impul heraus. Und siehe da: ein Treffer! Wie hoch ist die Chance dass bei einem 50er(!) beim ersten Versuch ein Treffer dabei ist? ^^


    BTW: Glückwunsch zu dem Vietnam-Treffer, CBG :)


    http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=113259181

    Sorry, ich habe nur kurz drauf geblickt. Mache das nur nebenbei. Hab jetzt seit über einen Monat nichts eingegeben und wenn ich mal nen Treffer hab, poste ich mal schnell hier rein :)


    Slowakei. Noch weiter weg, umso besser ^^

    Jap und ich glaube auch mein Erster aus Ungarn. Das Beste daran ist aber, dass ich nur 2 Scheine eingeben habe und gleich der Erste davon ein Treffer war :D

    Du hast recht, ich sollte tatsächlich wieder aktiver werden.


    Tatsächlich? Staffel 24 & 25? Ich werde wohl nicht der Einzige sein, dem das überrascht.
    Immerhin sehen die Quoten ja alles andere als erfreulich aus (in den USA).


    Vielen Danke für die Antwort, CBG :)

    War auch nicht nach meinem Geschmack. Ich bin allerdings auch nicht sonderlich vertraut mit den Werken von John Kricfalusi.


    Ich fand die Übertreibung von Roosevelt's "Badass"-mäßigen Verhalten allerdings köstlich. Ich wurde da an einen Artikel von cracked.com errinnert, in Welchem er auch herrlich persifliert wurde.

    Ich erstelle auch mal wieder einen Beitrag hier, weil mir Folgendes nicht bekannt war und ich vermute einmal, dass es Anderen genauso geht.


    Es gibt scheinbar in Amerika ein sogenanntes "Table Read", was wohl mit einer Beta-Version eines Spiels zu vergleichen ist. Normale Leute haben die Möglichkeit sich mit den Produzenten und Originalsynchronsprechern der Serie zusammenzusetzen und sich ein Script einer Episode an zu sehen!


    Hier ein Link dazu: http://thesimpsonscommunity718…ife-November-11-2010.html


    Soll wohl der Qualitätssicherung dienen, wobei man hier wieder mal einen Anstoß zum alten Thema: "Neue Folgen, schlechte Folgen?" starten könnte, an welchem ich mich allerdings nicht beteiligen würde (falls gestartet), da ich immer noch der Meinung bin, dass die neuen Folgen gut sind und dass, das sowieso Geschmackssache ist. Plus: Die Simpsons wird es jetzt wohl ohnedies nicht mehr lange geben, da ich schon paar Gerüchte gehört habe, dass diese Staffel die Letzte sein wird wegen zu geringer Quoten.


    Zum Thema neue Folgen kann ich nur sagen, dass sich die 23te Staffel vom Humor her, etwas geändert hat. Ich kann aber nicht genau sagen wie.


    Nun ja, was sagt ihr nun zu dem Table Read? Gute Idee? Schlechte Idee? Habt ihr davon schon gehört? Sorry, falls es so ein Thema schon geben sollte.


    Euer, mal wieder aktiver
    Mabie :)

    Hier gabs doch noch nen größeren Thread mit diesem Thema, oder?


    Aufgefallen ist mir eine Anspielung auf den Comic Boy Guy (der Charakter der Serie, nicht der User ;)) in Doctor Who "The end of time" aus der 4ten Staffel (Special-Episoden), wo der Doctor sagt: "Worst, rescue ever!" Ich weiß nur nicht mehr obs in Teil 1 oder 2 war, glaube aber Teil 1 :)

    Ja, verpeilt bin ich schon etwas mit dem Scheinchen da. Keine Ahnung wie der Zehner da hin gekommen ist, genauso wenig wo mein 5er hin ist (der wiederrum verschwunden ist) ?( Da hätt ich schon noch gern ne Erklärung, aber was solls. Einer weg, einer da. Gut ist. Kann mich aber nur an zwei 10ner Treffen und einen 5er Treffen erinnern.


    Bin ja nicht mehr so oft da und länger nicht mehr da gewesen, etwas Rücksicht bitte ^^
    Und hätte man mir ja ne PN diesbezüglich schreiben können, so dass ich mich nicht wundern muss wo meine Beiträge hin sind.

    @ Gelb: Ja, natürlich bin ich gut angekommen, obwohl mein Zug echt unter jeder Sau war. Fahr wohl nicht mehr mit dem billigsten um kurz vor 12 ^^


    Mir ergings ähmlich wie Freaky und das obwohl ich 20 bin :D


    Bevor ich nach München gefahren bin hatte ich 2 Stunden schlaf und war gute 14 Stunden wach (was ja noch geht), aber dann am "Müchen-Tag" war ich über 24 Stunden wach + eben nur 2 Stunden Schlaf vorher. War so erledigt dass ich gleich mal den ganzen Sonntag durchgeschlafen habe :D

    Wie meinst ich fang da an wo ich aufgehört hab? ^^


    Den hab ich scheinbar wirklich übersehen. Vielleicht wars ein "passiver Treffer".


    Lustig, aber dass mir ein Treffer scheinbar wieder aberkannt wurde. Der hatte aber auch schon 67 Treffer, sogar in Amerika und Australien, fragt mich nicht wie das möglich ist ?(

    Also ich sag mal kurz, dass es sehr schön war :)
    Bilder, etc. werden dann wohl von CBG eintrudeln.


    Schade, dass wir uns erst später gefunden haben (also ich und der Rest), aber mein Zug hatte ja Verspätung :pinch:


    Nochmals danke für den Kalender & die Kekse, CBG :) :thumbsup:

    Ich frag mal in die Runde wo man sich trifft, auch auf die Gefahr hinaus, dass das schon wo erwähnt wurde. Aber da ich ja nicht mehr wirklich ein aktiver Nutzer des Forums bin hab ich nicht alles verfolgt. Ich würde sagen, wieder Bahnhof, wie letztes mal? CBG wird ja zur selben Zeit angekommen wie ich, ca. Freaky kommt dann 2 Stunden später hinzu, mit Pascal. Die 5te im Bunde, deren Nickname mir jetzt entfallen ist (tut mir leid), wird wohl auch schon gleich vor Ort sein, da sie ja in München ansässig ist, oder?