Was habt ihr heute so gemacht?

  • oh wünsch dir gute besserung ^^


    ich bin eigentlich gar nicht so der simpsons fanatiker deswegen komisch das ich gerade hier gelandet bin +aber ich guggs gerne+ ich hab iwie was mit dem magen kann zumindest nix essen und muss mich dauernd übergeben, aber so mit der zeit wurds extrem langweilig nur rumzuliegen also hab ich mich von einer seite zur anderen gelinkt und bin dann hier gelandet xDDD


    heute habe ich an sich gar nix gemacht ausser ferngesehen und jetzt den lappi ans bett geholt um rumzutexten xD

  • Ich tue mich dieses Jahr ÄUSSERT schwer, Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde zu finden.. Noch vor einem Jahr hatte ich die meisten Geschenke schon Ende Oktober beisammen. Ich hab vor 2 Monaten gesagt "Langsam muss ich mir wirklich Gedanken machen", doch bisheute habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ne kleine Liste mit Ideen und Möglichkeiten steht schon - aber fest steht: So schwer hab ich mich bestimmt noch nie getan.

  • Damit fängst du JETZT schon an? Sind doch noch gut 4 Wochen.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von kodos92
    Bin noch immer krank. Habe in den 3 Tagen wo ich krank bin 3 verschiedene Simpsons seiten überflutet. Zimlich fad 24 Stunden am Tag zu Hause zu sein.
    Was hast du? Ich habe Halsschmerzen.


    Und dann bleibst du zu hause?

  • Hab das erste Mal In meinem Leben Need for Speed gespielt. Nämlich Undrground 2. War ganz lustich, musste mir auch gleich mal nen Rx5 kaufen.. Villeicht werde ich auf meine alten Tage doch noch zum Autofreak^^

  • erst mal ewig lange geschlafen, dann geduscht, essen gemacht, eingekauft, fern gesehen, emails geschrieben und eben festgestellt das ich meine kekse zu hause vergessen hab :(
    gleich gugg ich dann noch nen film und warte dann bis mein freund kommt und meinen rücken richtet ^^


    ach Manuel hat schokopudding gemacht ^^ das ist ne gute idee ich glaub ich mach mir auch gleich welchen

  • +löl+ @ Nosi
    wenn müssten se bis dienstag gut sein weil dann fahr ich erst wieder nach hause, schmecken würden se eventuell noch aber da ich 3 hungrige weiber zu hause sitzen hab nützt mir das wahrscheinlich nicht viel xD
    Hab gestern noch mit dem herd von meinem freund gekämpft und leider nicht gewonnen mit dem pudding wurds jedenfalls nichts :( zum trost hat mein freund mir dann was zu futtern mitgebracht xDDDD
    Heute hab ich noch nicht viel gemacht ich überleg gerade ob ich nen neuen zweikampf mit den kochplatten aufnehme... oder lieber warte bis jemand kommt der sich damit auskennt xD *nicht das mans falsch versteht eigentlich kann ich gut kochen nur dieser verdammte .... :angry:


    musstet feiern, na hoffentlich wars funny, ich will auch mal wieder rauuuuuuus +jammer+ =)

  • Meinst du den Sepp? oder Depp?^^
    Luna , naja gibt ja noch so tolle Erfindungen die sich glaube ich Backoffen, Mikrowelle und Tiefkühlprodukte nennen :D Naja das feiern war shcon lustich, nur die Nachbarrn von der waren ein bisschen zickig^^
    Heute hab ich schon mein Zimmer umgestellt, Spanisch gebüffelt und ein bisschen Gitarre gespielt. Zu mehr hab ich keinen Bock mehr, aber das ist meinen Lehrern glaube ich egal. Also wird noch weitergebüffelt... X(