Ja, das könnte es sein.
Genauere Angaben kann ich leider nicht geben, obwohl ich sie schon zich Mal gesehen habe. Ich werd sie mir gleich mal anschauen.
Edit: Ja, genau die Folge, ist es. Danke nochmal!
Ja, das könnte es sein.
Genauere Angaben kann ich leider nicht geben, obwohl ich sie schon zich Mal gesehen habe. Ich werd sie mir gleich mal anschauen.
Edit: Ja, genau die Folge, ist es. Danke nochmal!
Hallo,
ich suche den Titel einer Folge.
Homer sendet hier ein Paket an Mr. Burns und will es dann selbst von der Post abholen. Dort gibt er dann vor Mr. Burns zu sein...
Danke im Voraus
Tobias Ahrens
Der Film hat keinen hintergründigen Witz mehr und ist meist nur noch albern und überdreht. Die Leute, die einfach nur auf Lachen aus sind, werden sicher begeistert sein. Die richtigen Fans, wie ich, eher enttäuscht. Das Niveau ist sehr stark gesunken und ich gucke mir doch immer noch lieber die alten Folgen zum 10. mal an, als diesen Film noch einmal!
Hallo,
wie heißt nochmal der Superhund, den sich Bart kauft, als er eine Kreditkarte bekommt?
Bitte um Antwort
Danke im Voraus
Tobias Ahrens
Gut erkannt!
Homer und New York!
Die Folge ist doch eine der besten überhaupt!
Da war der meister glanz wohl etwas vorschnell!
Und? Haltet ihr ihn denn für schuldig?
Für das Video muss man eingeloggt bzw. angemeldet sein!
Es ging ganz schnell. Am 30.12.2006 um 4:00 unserer Zeit wurde Saddam Hussein gehängt.
EDIT von Kristof: Link entfernt! Ein Video einer Hinrichtung ist menschenverachtend und gehört deshalb nicht hier hin!
Was haltet ihr davon? Findet ihr die Strafe ist gerechtfertigt?
Ich bin auch nur durch Zufall auf die Simpsons gekommen. Ich habe sie mal bei einem Freund gesehen, der sie schon etwas länger sah und ich war so begeistert, dass ich von fortan auch jede Folge der Simpsons sah. Dazu muss man noch bemerken, dass das 8 Jahre her ist und da noch die alten, witzigen und nicht total überdrehten Folgen im TV kamen
Wünsch ich euch auch! Es wird zwar alles teurer etc., aber mal schaun wie es nun letztendlich wird!
Ich bin für die PS3, da ich schon mit der PS2 gute Erfahrungen gemacht habe, fällt die XBOX360 weg. Dann kommt noch dazu, dass meiner Ansicht nach Nintendo immer nur Kinderspiele produziert und so auch eher die Kinderkonsole des Marktes ist. Das würde mich stören, wenn ich nicht mal so ein Spiel wie "Der Pate" oder so spielen könnte.
Also, der Sandro ist ja ein ganz toller. Links kann er immer in Massen posten, wenn jemand Fragen zu einer Facharbeit hat, aber was eigenes dazu schreiben kann er nicht. Woran mag das liegen?
BTW: wünsche allen außer meister glanz ein guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
"Walk The Line" ist wirklich super, wird aber nicht zu vergleichen sein, wie die Effekte im Kino kommen.
Ich habe heute auch wieder zugeschlagen:
- Die Passion Christi
- Perdita Durango
Habe einen einfachen Aldi - PC von vor 3 Jahren für 999€!
QuoteOriginal von Simpsons for ever
Bin bis Stufe 5 gekommen....
Danach hatte ich nur mehr 8 Fragen richtig
Ging mir ähnlich, nur wusste ich nur noch 7 Antworten!
Böhse Onkelz - Viva Los Tioz
Böhse Onkelz - Mexico
Das sehe ich ähnlich, aber findest du nicht auch, dass es etwas arm ist, dass der Kalender so lange nicht aktualisiert wird und Sandro auf PNs nicht reagiert?
Böhse Onkelz - Frankreich '84