Posts by Alexis

der letzte eintrag ist zwar schon ein wenig her, aber was solls - mein einstand in diesem forum seit der fusion:

:hail: Mein Verein, mein Stolz, meine Liebe, mein Leben - mein VfB Stuttgart. :thumbsup:

Grüßle aus Leipzig

tach dennis :D

ich ruf dich demnächst ma an, dein weihnachtsgeschenk sucht noch nen abnehmer :P

weiß-rote grüße und viel glück für werder heute :)

lg, ute

Original von DieNase
    Kann es sein dass sie entweder darauf anspielen wollten oder von den Film "50 erste Dates" geklaut haben. Daher kam mir die Folge sehr bekannt vor, aber ich weiß nicht welches von beiden zuerst war.

50 erste Dates ist vom April 2004, während diese Episode von November 2005 ist. Der Film war somit zuerst da.

Original von niggi762
    bei mir kann der des quiz garnet öffnen, da kommt immer icq search

bei einem quiz, was vor fast 6 jahren hier reingestellt wurde, auch nich weiter verwunderlich

achja, hilfreicher ratschlag: das internet entwickelt sich im laufe der zeit. :rolleyes:

Mitfahrgelegenheit Leipzig > Stuttgart und zurück: 40 Euro.
    Karte für die Untertürkheimer Kurve im Gottlieb-Daimler-Stadion: 20 Euro.
    Verpflegung und Getränke: 10 Euro.
    Merchanding-Mist: 11 Euro.

Mistwetter und trotzdem ein 1:0 als allererstes Heimspiel: UNBEZAHLBAR!

Original von Marilyn
    Wenn dieser Thread so sehr nervt, warum wird er dann nicht GESCHLOSSEN???? :(

wir haben ja eigentlich nichts gegen neue beiträge einzuwenden, aber auf einen beitrag antworten, der 3-4 jahre zurückliegt, ist unnötig. rausgraben lohnt nur, wenn man was ordentliches beizutragen hat.

Original von Marilyn

Ähm, du weißt nicht, was du da redest. Hoffe ich zumindest. Und das war noch höflich meinerseits.

oh mein gott, es gab hier ja schon paar krasse fälle von "alte threads rausgraben", aber das hier schießt echt den vogel ab. der letzte beitrag ist über 3 einhalb jahre (!!!) alt... die leute haben hier schon ewig nimmer reingesehen...

edit: tommys beitrag ist sogar schon älter als 4 jahre. aber nagut, er hat das letzte mal vor 2 wochen hier reingesehen.

Hallo Björn,

eine Internetseite kenne ich nicht, ich würde bei sowas bei dem TV-Guide in den Comics ansetzen, was aber auch eine ganz schöne Sisyphusarbeit werden könnte. Und eine Sache der Unmöglichkeit ist, wenn du keine Comics liest. :)

Vielleicht kann dir Moritz helfen, er hat www.simpsons-tv.de auf die Beine gestellt, vielleicht hat er ja noch alte Listen aufm Rechner rumfliegen. :]

Mir kommts aber auch so vor, als hätte ich ein paar Folgen in nicht allzu entfernter Zeit schonmal gesehen. Hmmm... ?(

LG!

Original von kons. Ned
    Ich bin leider einfach gegen Halloween sorry.
    Grüße kons. Ned
    Simpsons Fan der ersten Stunde

äh :rolleyes: junge, es geht hier net um "pro und contra halloween", wir haben jedes jahr (vorausgesetzt, es wird nich vergessen) ein halloweendesign für unser forum. darum gehts hier. und wenn du den 1. beitrag gelesen hättest, wüsstest du das :lupe: :D