Beiträge von Luna

    bei den Zähnen ist man in der Vorderpartie auch am unempfindlichsten :D


    ich hab eine Nadelphobie (inzwischen sogar nachgewiesen) hab jetzt schon mehr Angst vor der Braunüle als vor der Geburt an sich +löl+

    Bis jetzt noch gar nix, irgendwas hat anscheinend mit den Pizzabrötchen gestern nicht gestimmt, auf jeden Fall konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen, weil der Magen so geblubbert hat.


    Am WE gehts mit ner Freundin zum Babyshopping, ich will endlich eine Spieluhr die fehlerfrei Guten Abend gute Nacht spielt :rolleyes:

    @ Manuel
    na dann herzlichen glückwunsch :>


    hab heute bei dem tollen wetter meinen tag draußen verbracht, unter anderem zusammen mit meinem Freund im Eiscafe :) und dann den restlichen nachmittag auf mama foren rumgegurkt aber die machen einen ganz kirre im kopf XD


    jetzt guggsch topmodel hehe :>

    würd mich nie verarschen lassen xD das ding war das ich die praxisgebühr in der notfallambulanz zahlen musste da ich das quartal noch nicht da war, hab allerdings vergessen ne überweisung mitzunehmen (die muss ich jetzt halt nachträglich holen) mit der bekomme ich die zweiten 10 euro natürlich zurück :>


    für nur einen euro erdbeeren =DDDD boah ich werd neidisch =)

    ich will schatzi hier haben ich mag das nicht wenn er so lange arbeiten muss...mit sowas hab ich echt glück erst hat er ne woche frei und ich muss bis spät nachts arbeiten und sobald ich mal nen tag frei hab ist er bis nachts unterwegs ... da wohnt man schon zusammen und kann sich im grunde immer noch briefchen schreiben... :angry: kam echt schon vor das ma uns 3 tage am stück überhaupt nicht gesehen haben *ich frühschicht er nachtschicht* tja jaaaaaa :rolleyes:

    13 euro für zwei t- shirts *momentan kauf ich viele glaub ich* 2,30 für frisch gepressten orangensaft und 2,80 für ne fitnesszeitschrift *madame ist wieder auf diät -.-* 8 euro für kaninchenfutter und nomal 12 für einstreu *will gar nicht darüber nachdenken was impfen noch kosten wird* und dann nomal 59 cent für ne grapefruit und 49 cent für petersilienwurzel *mäh schlag mich tot*


    :rolleyes:


    wishlist: noch viele treffen mit meiner pseudozwillingsschwester Alexis :love:

    oh ja korsika war ich mit 17 da ist es einfach wunderschön =DDD
    rückwärts im meer sitzen und die berge sehen das hatte einfach was

    da frag ich mich einfach schon ob es bei denen überhaupt jemals frieden geben wird, der konflikt besteht einfach schon ewig... zumindest bezweifel ich sehr das ein einschreiten erfolg zeigen würde.
    Ich bin eh gegen jede form von angriff egal von welcher seite aus,friede für alle!! ^^
    ein eingreifen von außen könnte sicher terrorismus fördern. leute die anti sind wirds immer geben, und auf eingriffe reagieren die ja eh immer empfindlich, bleibt abzuwarten was passiert, mit meinungen will ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen

    beziehung ist beziehung und völlig unkompliziert gehts nie ... ist jetzt schon knapp über ein halbes jahr, rein beziehungstechnisch alles super aber die äußeren umstände sind alles andere als prickelnd ...
    auf die entfernung und die momentane finanzielle situation ist die beziehung an sich unmöglich zumindest da beide längere trennungen nicht ab können...
    bin mal gespannt wann und wie sich das ganze klärt, das es wieder allein an mir hängen bleibt seh ich nicht ein


    tja die zeit der temporären trennungen ist vorbei auch wenn alles anders gelaufen ist als gewollt, nu wohnt er bei mir und ma suchen ne eigene wohnung +mein zimmer ist echt zu klein+ so kanns gehn ^^ kerle sind solche zicken sag ich euch :O