Klasse gemacht, wobei der Publikumsjoker fehlt.
Der ist bereits im Code vorgesehen und auch die Grafiken existieren bereits. Ich muss den Joker nur noch programmieren. Mal schauen wann ich das schaffe.
Die Fragen müssen nach und nach schwerer werden, ich konnte die dritten bis sechsten Fragen gerade noch so mit Glück lösen und die 8000€ Frage war viel leichter.
Es ist verdammt schwierig die Fragen so einzuteilen das es wirklich auch immer schwieriger wird. Mal schauen ob ich das noch besser hinbekomme.
Und wenn man eine Frage falsch hat, sollte die richtige eingeblendet werden.
Nein, dass wird nicht kommen. CBG hat das bereits sehr gut begründet. Ich habe aktuell über 700 Fragen und wie du siehst kommt es trotzdem vor, dass sich Fragen wiederholen.
Schön, dass das Projekt überarbeitet und mit neuen Fragen gefüttert wurde. Auch wenn ich mich nur nach vage an die alte Version erinnern kann, bin ich der Meinung, dass das Spiel nun um einiges flüssiger und schneller abläuft wie zuvor.
Das es flüssiger läuft ist glaube ich eine illusion
Falls du Mithilfe bei der Findung von Fragen benötigst, würde ich mich dazu bereiterklären.
Gerne, ich werde dich mal anschreiben und dann können wir beide das mal ausführlicher besprechen
Allerdings gebe ich dir dabei Recht, nochmals zu überdenken, ob die Relationen beim Schwierigkeitsgrad der Fragen stimmen.
Wie gesagt, es ist gar nicht so leicht. Ich bin bereits alle Fragen durchgegangen und habe probiert diese neu einzuteilen. Aber das kann man sicherlich nochmal besser machen.