Beiträge von Nosi

    Zitat

    Original von Alexis
    Kinners... wenn wir das wirklich wollen würden, ein Treffen pünktlich zum Simpsons Film... dann hätten wir mit der Planung 3 Jahre vorher beginnen müssen und nich 3 Monate erst davor. So wird das doch nie was.


    Das einzige was uns wohl noch helfen würde wäre ein eigener Thread dazu, wenn das hier und in anderen Threads weiterdiskutiert wird, wird das wirklich nie was mit einem Board-Treffen. Kennt man von so vielen Foren :(
    Aber einen eigenen Thread würde villeicht ein bisschen Aufwind verschaffen und könnte auch das Forum wieder ein bisschen beleben...
    Just my 2 Cents.
    Nosi


    Mann kann ich gut raten :D Naja ist aber eigentlich ne gute Idee so ein Musikquiz. Könnte man in dieser, oder ähnlicher Form sogar in einen neuen Thread packen.
    Ich höre gerade "dansplaat". Wenn mir jemand sagen kann von wem das ist, dann gibts gerade nochmals 100 Punkte oben drauf ;)
    Nosi


    Joa wenn ihr euch qualifiziert könnt ihr ja mal ein Spiel in unsere schöne Schweiz schauen kommen :) am Besten nach Zürich, auch wenn da das neue Hardturm-Stadion wegen unserer Bürokratie noch nicht stehen wird. Aber ich erzähl dir jetzt ein Geheimniss: 2008 wirds abgehen in Zürich, die Party- und Fussballmetropole Europas.
    Rock on!
    Lg Nosi ;)
    edit. bereite mich gerade auf unseren Skitag in Arosa vor, in 15 Minuten gehts los :)

    Zitat

    Original von Alexis
    Shalaalaalaaaaaaaaa Shalalalalalalaaaaaaa - SIEG!
    Das Deutschland-Länderspiel vorhins gegen die Schweiz war zwar nicht die Creme de la Creme, aber freue mich, das meine Jungs wieder da sind. Nach 3-monatiger Abstinenz... 3:1, schönes Ergebnis. Die Teamgeist-Tour 2007/2008 kann weitergehen.


    :angry: :angry: :angry:
    Das hab ich heute gemacht :O
    3:1 was für ne Blamage

    Zitat

    Original von meister glanz
    mein Leben steht und fällt mit den nächsten Tagen.


    Abi/Maturarbeit? Die sind nämlich bei uns in der Schweiz heute. naja ich hab heute noch nicht mehr gemacht als gestern zum gleichen Zeitpunkt :rolleyes:

    Zumindest früher in meiner Ärzte Zeit fand ich den mal gut. Momentan höre ich die beiden Alben "A girl like me" und "Doctors Advocat" von Rihanna und The Game mal ein bisschen rauf und runter. Gefallen mir bisher beide recht gut...

    Zitat

    Original von Fat Tony
    Frage: Warum liegt Marge (von sich aus) auf der rechten seite des bettes, aber in neueren Folgen links?? hat das einen tieferen hintergrund oder liegen die immer anders??
    mfg
    Fat Tony


    Villeicht ist da die ganze Fantasie der Autoren hingewandert... Wer weiss :( Laura die neue Nachbarin finde ich übrigens eine sehr schöne Folge, da man ein bisschen in die Gefühlswelt von Bart blicken kann und der Witz der alten Folgen noch vorhanden ist. Aus selbigem Grund musste ich auch über deine Aussage schmunzeln:

    Zitat

    Also ich finde die ersten Staffeln generell nicht so gut, da diese alte Grafik noch nervt....


    grüsschen^^

    So, ich versuch hier mal ein politisches Thema durchzu boxen, haben wir ja nicht allzuhäufig. Anlass dazu ist eine Meldung die ich gerade gelesen habe (Link). Was meint ihr wie sich das dort weiterentwickelt? Sollte Israel da wirklich eingreifen? Ich bin in der Nahost politik relativ anti Israelisch, doch anderseits hat scih der Iran unter Ahmadinedschad Israels Zerstörung zum obersten Ziel gemacht. U.A. aus diesem Grund sehe ich auch, dass man bei einem möglichen iranischen Besitz von A-Waffen einschreiten muss. Doch ob das im nahen Osten Frieden schaffen wird? Es sei zu bezweifeln, wahrscheinlich würde man nur die nächste Generation von Terroristen fördern. Was also soll man da unten tun (nicht nur auf Israel-Iran bezogen). Kann man diesen Konflikt überhaupt in naher Zukunft lösen?
    Gruss Nosi

    Zitat

    Original von Malcolm R
    Äähh...
    Bart und Lisa sind in der selben Klasse? ?( Ich dachte, Bart wäre in der 4.(Mrs Krabappel, Milhouse, Martin, Nelson,...) und Lisa in der 2.(Ms Hoover, Ralph,...)?
    In der Folge "Klassenkampf" werden sie zwar beide in die 3. gesteckt, aber solche Änderungen sind doch normalerweise nicht auf Dauer!


    Zum Thema: Wäre eigentlich schon interressant, es darf nur nicht wieder jemand sterben.


    Nein, sie sind immer in der selben Klasse. Soll heissen Bart ist immer in der 4. und Lisa immer in der 2. So war das wohl gemeint.

    Das Beste finde ich den folgenden Satz:
    "Remember this is the movie so we need to be as good as we were in the golden days. We're talkin seasons 17 quality here, people"
    lol^^
    Aber die Idee ist gut.

    Hab mir vor Weihnachten den Nintendo Wii bestellt, aber natürlich hat der Lieferschwierigkeiten :rolleyes: Naja ich freu mich drauf, Nintendo war schon immer genial und jetzt toppen sie noch alles :D Freu mich v.A. aufs neue Zelda/Mario und sonst noch en par GAme, aber v.A. die Klassiker halt.
    Nintendo Rocks!!