Beiträge von Hellfish [NeSp]

    Zitat

    Original von SideShowPit
    Aber ich stelle fest, dass hier so beinahe jedes Thema schon einmal behandelt
    wurde.


    Leider genauso wie dieses... zuletzt, aber bei weitem nicht zuerst, hier.

    Dass das Design nicht anspricht, man sich entscheiden sollte in welcher Sprache man seine Seite gestaltet und dann zumindest diese beherrschen sollte...


    Einer der ersten Sätze über die ich gestolpert bin spricht da Bände:


    "Homer ist eine Hänchenkeule"


    Isst er die Hähnchkeule nicht eher?
    Ähnlich sieht es auf der ganzen Seite aus.

    Das Design ist eine wunderschöne Hommage an das Webdesign von 1996, der Extraschuss Kewlness kommt durch die bilingualen Menüpunkte dazu.
    Inhaltlich fasziniert vor allem die rebellische Art der korrekten Rechtschreibung widerstand zu leisten.

    "eum"


    Wie in Museum, bzw. dem Knowledgeum.
    Das hat aber nichts mit dürfen zu tun.


    Aus 'Der geheimnisvolle Schlüssel' / 'This little Wiggie':


    Lisa: What a whimsical building. Who says science can't be fun?
    Bart: Me. I smell a museum.
    Homer: Yeah, good things don't end with -eum, they end with -mania, or –teria.

    Zitat

    Original von Jesus
    Warum kann man eigentlich nicht in der Signatur fett,kursiv usw. schreiben, habe das ein paar mal ausprobiert, und es klappt immer noch nicht.


    :huh:
    'Man' kann das durchaus.
    'Man' benutzt dazu den vom Forum unterstützten BB-Code, oder klickt einfach auf die eigentlich nicht sonderlich schwer zu findenden Buttons über dem Textfeld, die einem die Arbeit abnehmen.
    (Die rechts neben dem 'Spoiler'-Button, den scheinst du ja schon entdeckt zu haben)

    Durchschnittliches Werk - und damit das schlechteste was Futurama zu bieten hat.



    Im Endeffekt ist es dann trotz allem halbwegs unterhaltsam und halbwegs witzig - und technisch sehr schick.


    Punkte:[07]

    Suchst du jetzt nach, wie der Titel vermuten lässt, politischen Anspielungen (Also alles was mit Politik zu tun hat), oder nach etwas politisch Unkorrektem (Diskriminierungen jeder Art...)...?


    Klingt zwar Beides ähnlich, ist aber grundlegend sehr verschieden.

    Zitat

    Original von Spidercide
    Hellfish, ich verstehe nicht, wie du darauf kommst, dass ich so arbeiten wollte, wie die Jungs bei South Park ?!?


    :huh:
    Wo sag ich dass du so arbeiten willst? Ich weise dich lediglich darauf hin dass South Park nicht, auch wenn es so aussehen mag/soll, wie von dir tituliert ("die") Stop-Motion ist... und dein Kothaufen wird eben auch nicht durch klassische Stop-Motion angetrieben.


    Ein undezenter Hinweis dass "Stop Motion" bestimmt nicht die "Devise" ist.

    Zitat

    Original von Moritz
    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,492078,00.html]Einmal googlen entspricht einer Stunde Licht[/URL]


    Wurde die Google-Aussage nicht schon lange als schwachsinnig irreführend eingestuft...?
    Ich finde leider die Quelle nicht mehr, aber ich bin der Meinung gelesen zu haben dass die Schätzung rein auf ["Stromverbrauch Google" : Anzahl Suchanfragen = Verbrauch Suchanfrage] basierte - Insofern spart man also bestimmt keinen Strom durch weniger googlen, da die Rechenzentren so oder so laufen, und Anfragen den Verbrauch kaum erhöhen.
    Da dürfte es bei der Rechnung wahrscheinlich sogar so sein, dass der "Energieverbrauch pro Anfrage" kleiner würde, je mehr Suchanfragen eingehen.