[Ankündigung] Ende

  • Zitat

    Original von Krille
    Problem gibbet dann ja wohl nicht mehr. Genügend Leute die es gerne Hosten würden oder halt machen würden.


    Auch wenn mich hier die Heulsuse Nr. 1 als Kleinkind bezeichnet, würd ichs auch, wie gesagt, weiter auf dem Server gammeln lassen. Andreas hat mich gestern ein wenig aufgemuntert und wieder auf den richtigen Weg gebracht. Määääh. [Outsiderwitz]

    Zitat

    Original von Krille
    Technisch muss dafür ja nichts können...


    Solange das Board läuft, nicht, aber wenn mal was ist, dann sollte es schon jemand betreuen, der wenigstens seine Muttersprache beherrscht. Ich erinner nur mal an den Ausfall durch die Umstellung der register globals Einstellung. Ohne mein königliches Knowhow, hätte der Hoster da nichts geändert bzw. hätte ihm keiner sagen können was er ändern hätte müssen. So war das Problem binnen Minuten erkannt und binnen Stunden behoben.

  • Zitat

    Original von Belling
    Ohne mein königliches Knowhow, hätte der Hoster da nichts geändert bzw. hätte ihm keiner sagen können was er ändern hätte müssen. So war das Problem binnen Minuten erkannt und binnen Stunden behoben.


    Dein Ego langt bis China, hm..
    Eure signaturen sind ja auch ein bisschen albern, or what.
    da hilft nur eins:


    Hose runter, Schwanzvergleich!


    *kopfschüttel*


  • Ich glaube es ist nicht zu bestreiten, dass belling top ist wenn er richtig arbeitet...hab das mit dem Hoster ja "live" miterlebt - und auch div. andere Dinge - dafür is er faul wenn er faul is :D


    zu den Sigs...is jedem seine eigene Sache was er mit seiner Signatur macht und in diesem Thread scho gar net das Thema


    -manuel

  • Zitat

    Original von Manuel
    zu den Sigs...is jedem seine eigene Sache was er mit seiner Signatur macht und in diesem Thread scho gar net das Thema

    Es ist vielleicht angebracht, in diesem Zusammenhang noch einmal auf diesen Thread hinzuweisen. Wie schon weiter oben gesagt, die meisten hier sind alt genug, um zu wissen, was sie tun oder lieber lassen sollten...

  • tja, früher oder später wird es doch überall mal langweilig, wenn nicht ständig etwas gravierendes, neues passiert. alles wird routine und jedes thema ist irgendwann mal durchgekaut. die meisten stammbesucher dieses boards, und besonders die leute, die schon von anfang an dabei sind, kennen sich sowieso *übertreib* quasie in und auswendig und es gibt kaum noch was neues zu entdecken.


    ich war neulich eine woche im urlaub und konnte in der zeit nicht das board besuchen. als ich wiederkam und vorbeischauen wollte, was es so neues gibt musste ich feststellen dass quasie fast alles noch genauso war wie vor einer woche (dieselben threads, kaum neue postings).


    das regelmässige posten habe ich schon lange aufgegeben bzw. wüßte auch kein thema wozu ich etwas interessantes beitragen könnte (siehe meine beitragszahl, und die wenigsten posts haben etwas zu einem simpsons thema beigetragen :D). bei mir ist das schon lange so, bei anderen hat die Begeisterung vieleicht etwas länger gereicht, aber früher oder später, wenn die themen immer sperrlicher werden, wirds doch sogar für die optimisten und leute mit hohen mitteilungsbedürfnis unter uns langweilg ;).


    ob eine "pause" oder etwas gaaaanz neues die simpsons-szene wiederbeleben könnte glaube ich nicht. vieleicht für den moment, aber genausoschnell wirds dann auch wieder langweilig. da müsste schon etwas gaaaaanz tolles her, und vorallem genug frischer gesprächsstoff.


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Ein neues Design? Nein, das wäre wohl nicht so gut. Ich liebe Nostalgie. Aber wie wäre es wenn wir die alternativen Designs wieder versuchen, die sich dann jeder auswählen kann in seinem Profil? Techn. Admin, wäre das möglich? Würde doch Schwung ins Forum bringen. :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von KANG
    Ein neues Design? Nein, das wäre wohl nicht so gut. Ich liebe Nostalgie. Aber wie wäre es wenn wir die alternativen Designs wieder versuchen, die sich dann jeder auswählen kann in seinem Profil? Techn. Admin, wäre das möglich? Würde doch Schwung ins Forum bringen. :)

    Möglich ist das natürlich, aber dann muß sich auch jemand die Arbeit machen, ein solches Design zu entwerfen...

  • ich glaube ein neues design ist nicht notwendig. das wär vielleicht ein grund, nesp in sämtlichen foren zu promoten, aber so viel ändert sich dadurch hier nicht.


    btw : etwas gutes muss nicht ständig geändert werden.

  • Mir gefällt das alte Design von Pascal und Andreas immer noch super. Ein neues Design ist IMO nur mit Arbeit verbunden, und besser wirds kaum werden.


    Zum Thema Alternativ-Design: Am Anfang hatten wir ja zwei Designs, aber irgendwann wurde das verworfen, weil man bei jeder Änderung beide Designs anpassen musste. Zwei Designs bedeuten in der Wartung doppelte Arbeit.

  • Änderungen in Bezug auf die Farben der Tabellen/Schriften sind jederzeit möglich.


    Verbindet ihr aber ein Design gleichzeitig mit dem Wechsel von div. Button/Grafiken dann nicht - da müssten wir für jedes Design einen neuen Ordner erstellen in dem wiederum alle Grafiken für dieses Design enthalten sein müssten.
    Das würd's nur unnötig aufblähen...


    -manuel

  • Zitat

    Original von yomato
    Vielleicht sollt man Nesp auf den "großen" Seiten mal promoten.


    Cots, Srof, Simpsons Paradise ???
    Hier schwirrt doch irgendwo noch so ein 88x31 Button rum!?

    Coole Idee.
    Mehr Werbung -> Mehr Noobs -> Mehr Streit -> Mehr Spaß (: