Beiträge von Duplicate Jasper

    glückwunsch!
    das spielchen bringt spass, auch wenn die fragen teilweise schon zu beginn recht knifflig sind :) (wie heisst der sprecher der laramiezigaretten 8o )


    paar bug sind auch noch drin, aber das schafft ihr schon
    - nach toplist wird eine index.html nicht gefunden
    - "Fehler: Verbindung unterbrochen" bekomme ich ab und an
    - as fehler "level_0..." steht im ersten button sonst nichts, dann muss man reloaden


    toitoi

    Zitat

    Original von Lara
    ich finde,das springfield-library.com/.net sich am besten anhört und am schnellsten schreiben lässt


    ist aber mit den zwei langen namen und dem bindestrich ziemlich lang... und vergiss nicht, das library ein gern verschriebenes wort ist..


    osl.info ?
    simpsons-osl.com
    .
    .
    .


    ToiToi,
    Jåsper :D

    Zitat

    Original von Belling
    Ohne mein königliches Knowhow, hätte der Hoster da nichts geändert bzw. hätte ihm keiner sagen können was er ändern hätte müssen. So war das Problem binnen Minuten erkannt und binnen Stunden behoben.


    Dein Ego langt bis China, hm..
    Eure signaturen sind ja auch ein bisschen albern, or what.
    da hilft nur eins:


    Hose runter, Schwanzvergleich!


    *kopfschüttel*

    Zitat

    Original von Belling
    [x] Ich hab gerade schlechte Laune.


    lol!


    ja, also die Photoshopkritik will ich nicht ebstärigen. Die Seite ist chic, hat stil, ist etwas besonderes. Bin positiv überrascht!!
    Am Inhalt kann man sicher noch feilen, ergänzen wär ne hausnumemr.
    Navi ist klar und übersichtlich.
    Find ich gut, Du!


    EDIT: der header ist zu hoch, unnötig zu hoch sogar, wäre die einzige kritik


    nix is, danke für die Hilfe, aber auch das wird nüscht...
    gibts nen B-Plan? Bzw. nen zweiten Weg?


    man dankt, Jasper


    PS: respect to the man in the IceCreamVan!

    Weils so warm ist, mal ne einfach Frage, ich seh den wald vor lauter bäumen leider grad nicht...
    sämtliche HTML dateien haben kein IE symbol mehr, nur ein standard-platzhalter-xp symbol.


    Wie änder ich das?



    Grüzi

    Zitat

    Original von Belling
    Tastatur LEDs, Switch LEDs, Monitor LED, Lautsprecher LEDs, WLAN LED, Ampel LEDs und Gehäuse LEDs.


    be-eLL-e-D-ing


    ?) Humor am morgen...ich glaube nicht, Tim..puha

    hehe, zum glück gibts in hamburg keine Insekten!
    Oder hat dier Holstenbrauerei die ganzen Mistdinger gekillt..?-)
    Mir lax, mein Fenster ist sperangerlwiet geöffnet und ich hab Licht an!
    Ha!

    Zitat

    Original von alexis


    nein, das war glaube ich einer der betrüger, die mr. burns in "Burns Erbe" engagiert hat, ein video zu drehen, das bart zeigen sollte, das seine eltern ihn angeblich nicht mehr lieb haben würden.


    richtitsch :-)!
    also


    108 - der schauspieler der Homer schauspielerte in "Burns Erbe"

    Zitat

    Original von Sandro


    Nein, weil es zwei Arten von Simpsonsfans gibt: Die Sportler und die Freaks. Und als Sportler ist es meine Aufgabe, den Freaks das Leben schwer zu machen ;)


    Streber.Es sind die streber, denen wir sportler das leben schwer amchen müssen...!


    SportSportSportSportSportSportSport..Sport


    PS: 29 - Dean von HH1
    108- ist das nicht einer von den doofen Simpsonsmänner aus "Lisa verdummt"?!


    mfg Jåsper

    Zitat

    Original von yomato
    Ja ich bin dafür bekannt 08/15 Homepages zu bauen, diese haben keine Besucher und sind nach 1 Woche wieder zu.


    Klasse Einsicht, warum verschwendest du dann überhaupt deine (und unsere) Zeit mit dem Bau (dem Veröffentlichen) der Seite.


    Aus dem Menü:
    "Qoutes"


    Ein bisschen Mühe..nur ein bisschen Mühe..denkt denn keiner an die Kinder..die Kinder!!


    Belling : .de Domains für grünstig...äh..gartis...ähh...15penc?! Erzähl Meer! ;-)