Ich war auch vollkommen begeistert! Ich hätte mir den niemals so gut vorgestellt.
Spoiler:
Meine Lieblingsszenen waren ja, wo Bart das Gesucht-Plakat verändert. Einfach genial oder im Abspann Mr. Burns "Smithers, ich glaube zwar nicht an Selbstmord... aber wenn Sie es versuchen, würde es mich sicher aufheitern"
Und für die, die noch den Abspann nach Gags durchsuchen wollen, habe ich einen Tipp: Nach Tom Hanks Auftritt dürft ihr gehen
Posts by Mimo
-
-
Herrlich! Habe auch schon Karten für morgen reserviert
-
Welchen Ordner? Und wo finde ich den?
-
Hi!
Habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt hätte ich mal eine Frage.
Ich will nämlich meinen Computer in Kürze formatieren, allerdings meine Message History in ICQ behalten, am besten so, dass ich die wieder ins neue ICQ einfüge, sobald ich den fertig formatiert habe. Wiekann ich das machen?Ich habe übrigens netvigator ICQ 5 und Windows XP.
-
Hey. Ich habe bisher alles richtig. Die Fragen werden immer schwerer und trotzdessen bin ich nur auf Platz 6... ich sinke immer weiter
-
Mein Cousin Hendrik (Die Henne)
-
Ne, ich meine was ist das für eine Box?
-
Was ist denn das sechste auf dem Bild, mit Mr. Burns?
-
Also ich habe 2 Antworten abgeliefert, mit einer Tendenz zu einer der Antworten.
Edit: Wer ist eigentlich agorilla?
-
Kannst du das Bild nicht in diesen Thread hochladen?
-
Als Firefox-User würde ich sagen: Tagesaufgabe
-
Falsch
-
Es wurde lange kein neuer Screenshot gemacht. Deshalb nehme ich mir die Freiheit
-
Naja. Ich habe mich schon aufgeregt, als sie Galileo um 10 Minuten verlängert haben. Toll davon sind 7 Minuten ganz bestimmt werbung. Und von der halben stunde, nehmen sie sich auch nochmal 10 Minuten werbung. Naja. Was kann man machen?
-
Ich gegen 23:58 glaube ich
Die Frage stand nämlich schon kurz vor Mitternacht
-
Darf ich für gestern auflösen?
BlauUnd von Platz 3 auf die 2 gekämpft
-
Original von Homer
geht leider nicht...
aber soll ja bald eine public Beta kommen...
Und wie kommst DU zu dieser Ehre? -
1. Mimo
2. Christian Ernst
3. Gurkenhappen
4. bjoern677
5. Bartimaus
6. Gerd.Pansen
7. Soran
8. SheriffLobo
9. agorilla
10. JaZZtAStEI feel good, nanananananana!
-
-Jamba...
-
Und wo kommt Marges blond her? Ihr Vater ist braunhaarig. Somit wäre Marges genetische Haarfarbe doch blau/braun, oder nicht?