welcher nerd berechnet uns schnell die gesamtlaufzeit aller erschienen simpsons-dvds ?
EDIT: auf manche leute ist eben verlass.
welcher nerd berechnet uns schnell die gesamtlaufzeit aller erschienen simpsons-dvds ?
EDIT: auf manche leute ist eben verlass.
http://www.tagesschau.de/aktue…,,OID6890858_REF1,00.html
Beim nächsten mal den G8-Gipfel vielleicht besser in einer Demokratie stattfinden lassen?
QuoteOriginal von Mr.X
Alben, Alben, Aaaaaaalben!!!
King Crimson
achja, ich erinnere mich, harmonielehre ade.
wofür gibt man 10 euro aus und kann anschließend in einem stillen raum über anderthalb stunden chillen ?
praxisbesuch.
du studierst tontechnik in köln? SEAP oder wo? ich dachte, das ginge nur in münchen.
an der umfrage habe ich natürlich teilgenommen.
QuoteOriginal von meister glanz
eine leichte verletzung ist alles. man hat schon über ganz andere dinge spässe gemacht.
das ist richtig. das traurige daran ist eigentlich das hier :
QuoteOriginal von meister glanz
ein paar nerds, die menschenmassen im echten leben nicht mehr gewohnt sind
QuoteOriginal von Tobias Ahrens
Und? Haltet ihr ihn denn für schuldig?
???
nein, natürlich nicht ...
das geht doch aus den obigen kommentarwen hervor.
wie soll dieses stereogramm funktionieren bei den großen dimensionen ?
mit den bildern auf der seite hab ich kein problem : http://www.mathematische-basteleien.de/stereogramm.htm
aber da sind die abstände auch nicht so riesig wie bei dir.
edit : in der kleinen version hab ichs mittlerweile auch geschafft.
EPISODE 19: 9F14 | Nur keine Experimente
EPISODE 21: 9F16 - Wir vom Trickfilm
EPISODE 22: 9F15 | Prinzessin von Zahnstein
gibt dafür auch noch nen kino-thread : Kino
ok, ich probiers mal :
QuoteOriginal von comic book guy
für nesp es sollte einfach eine solche registrierung geben, wo die verantwortlichen entscheiden können, wessen registrierungsantrag angenommen wird oder nicht.
so vielleicht ?
ja und ich bin der meinung, dass es an der westküste liegen muss, da in der folge "homer geht zur marine" das u-boot kurs nach westen nimmt und dabei in russiches territorium gerät ...
diese diskussion ist mittlerweile müßig, da es zig hinweise gibt, die aufgrund ihrer widersprüchlichkeit aber belanglos sind.
QuoteOriginal von Moritz
Die topliste ist jetzt deaktiviert. So mancher meinte er müsse die Fehler die drinne sind ausnutzen. Schade drum
vielleicht wollen die leute das spiel einfach nur von vorne beginenn, weil sie falsch geantwortet haben ?
und nur weil der user grad keinen button findet, wo "nochmal spielen" draufsteht, will er nicht gleich beschuldigt werden, dass er beim spiel betrügen will ...
die lustigste stelle war, als der entertainer im weihnachtsfreizeitpark sagte, dass dieser das ganze jahr geöffnet habe - außer weihnachten.
ich hab mal auf mangelhaft geklickt.
QuoteOriginal von Robin
gestern um 4 uhr morgens auf den weg richtung wuppertal gemacht. nach 7 stunden reise da dann angekommen und eine 1-3 niederlage von sankt pauli gesehen. und dann? tjo, dann gings wieder 7 stunden zurück. abschließend den scheiß-tag mit 2 köpfen shisha bei nem freund beendet. dann 7 stunden gepennt. jetzt wach. mir fehlt schlaf. sehr viel schlaf.
nunja. jetzt gehts ab an die elbe. ein paar sonnenstrahlen genießen.
dreimal die 7 ? besser geht's garnicht.
ich bin heute um 1 uhr (nachts) ins bett gegangen und um 15 uhr aufgestanden. was ist man danach ? genau, müde !
ich hab da immer "antares autotune" im kopf. hab das programm noch nie benutzt, sieht aber so aus, als wäre es dafür geeignet.
wo ist der übergroße counter ?
EDIT : ok, etwas plakativer könnte er schon sein. aber ein kleiner funktionierender counter ist immernoch besser als ein großer, der das nicht tut.
-
[URL=http://www1.ndr.de/ndr_page_audio/0,,OID2788408_VID2818810_TYPreallow_LOCint,00.html]http://www1.ndr.de/ndr_page_au…TYPreallow_LOCint,00.html[/URL]
QuoteWer wohnt denn auch schon in BaWü oder Bayern.
Selber schuld, wenn man da Abi machen muss...
viel entscheidender :
wer macht denn auch schon nächstes jahr abi.
selber schuld, wenn man da zentralabi machen muss.
ich gehöre noch zum glücklichen letzten jahrgang, dem dieser spass erspart wurde. da kann ich mich über meinen schnitt von 2,9 noch mehr freuen (welchen ich btw in NRW erreicht habe).