Beiträge von yomato

    hallo!
    nach zwei(?) jahren schau ich auch mal wieder in diesem forum vorbei. Ich denke, dass das interesse nicht mehr so groß wie früher ist ist zu verstehen. alle hardcore fans von damals sind jetzt schon älter und interessieren sich nicht mehr für die simpsons, da sie arbeit haben oder andere interessen. Und das es keine neuen fans mehr gibt liegt wohl an den neuen folgen ... :rolleyes:
    ich persönlich finde die simpsons jetzt nicht mehr so lustig wie mit 14. Ich habe auch gar keine zeit mehr die simpsons zu gucken etc.
    Finds aber gut das manche ja echt noch vom urgestein sind hier. sandro, alex etc. - ihr seid echt noch dabei. jungs wie alt seid ihr denn jetzt schon? mitte 20?
    dann bis irgendwann

    nene. Ich will was eigenes auf die Beine stellen und sotb ... da hatte ich schon BIC übernommen das ich wieder fallen lassen musste aus zeitlichen Gründen. Damit bin ich durch. Aber ich bräuchte bessere screens.

    Hallo.
    Nach über einem Jahr Abstinenz schreibe ich auch hier mal wieder. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
    Ich suche Framegrabs für "Das Bus/ Der blöde UNO-Club" und "Radioactive Man/ Filmstar wider Willen".
    Ich weiß es klingt plumb, aber ich habe wirklich keine Ahnung was im Simpsons-web so abgeht. Google hilft mir auch nicht sonderlich. Ich habe auch schon selber auf einigen Seiten gesucht, aber immer nur ein paar gefunden auf denen Milhouse (,ja ich arbeite an einer Milhouse Seite - mal wieder,) nicht gut zu sehen war (nur der Kopf).
    Ich werde mich nun hier wieder etwas öfter mit sinnvollen Beiträgen beteiligen. Aber in den nächsten Wochen fahre ich wahrscheinlich in den Urlaub bzw. auch zu Verwandten und muss auch für meine Fahrprüfung lernen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    yomato

    die dinger sind totaler müll. arsch langsam, 5 km und du musst den schonwieder in die steckdose stecken.
    hol dir für das geld ´n simmer

    ich wollte meine bart sub von sotb hosten lassen. und er hat gesagt ich könnte ja die seite übernehmen. der kontent war nur leider verschwunden. den hab ich vorgestern gekriegt.

    Manuel - ich mein nur ich hatte keine lust mir ein neues gb anzulegen
    SYQ - ich wusste leider ncihts von diesen methoden. woher denn auch?
    Kiko - es hat doch garnichts mit gut oder schlecht zu tun bei den prank calls, aber die meisten interessiert sowas nicht da sie wenn sie 18:30 pro7 einschalten DEUTSCHE folgen sehen


    Es war leider vorher nciht geplant das ich den alten kontent übernehmen. und bic lebt nunmal wieder. oder wie würdest du es bezeichnen. ich keine keine page die gleich perfekt und fertig auf die welt gekommen ist (außer vielleicht srof)


    ich hätte gedacht einige von euch realisieren wieviel arbeit dahinter steckt da sie selbst seiten hätten, aber da bin ich in diesem motzer forum wohl an der falschen adresse

    die wirklich wichtigen dinge weiß doch jeder. oder willst du nochmal lesen wie bart´s voller name ist
    der bart guide ist dazu da, dass man zu jeder episode das wichtigste über bart weiß


    wieso sind die deutschen scheiße... :O
    Listen... da sag ich nix
    Glaub du verstehst den sinn der ganzen sache nicht.
    ich füg die nächsten tage mal die alten inhalte ein und lad dann hoch. dann poste ich hier nochmal. vielleicht seid ihr dann zufrieden zu stellen


    ZU CHAT UND GB: DIE LINKS HAB ICH NUR ÜBERNOMMEN. DAS WAR ALLES SCHON SO !

    ich hab mit CHRIS p gesprochen:
    1.) Hat ER den Vorschlag gemacht das ich das design übernehmen sollte
    2.) sucht er die alten inhalte raus und gibt sie mir dann
    3.) find ich es unter aller sau das man sich immer anhören muss das man inhalte geklaut hat :angry:
    Ich weiß das der einzige sound doof ist aber die methode die ich benutze ist auch nicht besser - zuerst hab ich mir 7g01 von uloc gesaugt. dann meine digicam gegen die box gestellt und aufgenommen. ich weiß primitiv, aber ich wollte dem herrn belling auch mal eine sound datei anbieten
    4.) seid ihr bisher auch ohne die alten inhalte ausgekommen und jetzt müssen sie wieder da sein
    5.) was soll ich denn bitte schön unter die action figuren schreiben
    6.) zu colour in: du willst nicht sagen das sich jemand der über 5 ist sich so ein bild ausdruckt und ausmalt also reicht dieses eine
    7.) fängt jeder mit dem grabben nicht gleich perfekt an

    so sollte erstmal reichen


    ich weiß ihr vertragt keine kritik und ich werd jetzt wieder angegriffen - darum traut sich auch niemand mehr ein neues projekt zu starten und die alten verotten (cots)

    Gestern abend ist die neue/alte sub von sotb online gegangen. Bart´s Inner Child ist eine Charakter Seite über Bart. Ich glaub zum Design braucht ihr ncihts sagen, da ich es nur übernommen habe. Nur der Inhalt ist komplett neu
    Any comments?


    Achja, der Link: BIC

    Ebend ist die neue/alte sub von sotb online gegangen. Bart´s Inner Child ist eine Charakter Seite über Bart. Ich glaub zum Design braucht ihr ncihts sagen, da ich es nur übernommen habe.
    Any comments?


    Achja, der Link: BIC