Hab jetzt 10 Eier gekauft und keine Figur. So eine Schei*e!!!

Simpsons meet Ü-Ei
-
-
Dann kauf dir ganz einfach nur noch 6er-Packs.
-
suche otto
hat den jemand -
Hatte Otto gestern im Ü-Ei, wieso?
-
Original von arnefrisch
eier mit nelson oder millhouse wiegen 29,8g!
Mit Verpackung oder die Figur selbst? -
eier mit ...
-
Huhu,
ich tausche 2 x Bart
Wer bietet was ?
-
Ich hätte Homer oder Mr. Burns im Angebot für Bart. Nur wer wird den Versand bezahlen?
-
ich nehm burns mit bpz, ich übernehme versand
beim tausch sollte jeder seinen versand übernehmen
-
Ok, Burns gegen Bart würde ich machen. Hab mal bei E-Bay geguckt und dort wurde als Versandart Kompaktbrief 90ct gewählt. Da müsste doch das Ei mit BPZ reingehen?
Bietest du auch noch Milhouse oder Bob zu Tausch? -
habe milhouse und bob nicht doppelt. mir fehlt nur noch burns, damit ich mal bei pedia den ganzen satz einstellen kann.
warensendung ist glaube ich das, was so günstig ist, fa das ei so dick ist würde ein maxibrief auch wieder 2,20€ kosten
-
Na vielen Dank auch....
-
... suche noch Krusty; könnte dafür Marge, Lisa, Otto, Milhouse oder Nelson im Tausch anbieten... vielleicht hat ja jemand Interesse... nen schönen Sonntag noch...
vivalostioz
-
ich hätte krusty doppelt, brauche Otto .
-
Original von El°Barto21
ich hätte krusty doppelt, brauche Otto .... wunderbar; schick´ mir einfach deine Anschrift per PN und dann geht Otto morgen gleich auf seine Reise zu dir ...
-
heute geschenkt gekriegt :]
jetzt fehlen mir nur noch die übrigen
-
Hi,
im Sommer erscheinen die Simpsons auch in Italien in den Merenderos. Zusätzlich wird es in Italien aber noch eine Nebenserie geben, die größtenteils von Bart handelt. Bilder findet ihr zur Zeit in den News auf folgender Seite:
http://www.eierkammer.de -
seit gestern auch in meinem besitz (bis auf krusty und bob alle von nem kumpel geschenkt bekommen) :]
hab n kleinen figurenshop in neukölln entdeckt, da hab ich krusty und bob her
-
Habe mir heute Lisa ergatert. Und nun sind die Figuren komplett.
-
ich hatte sehr viele ü-eier und hatte immer nur lisa und milhouse^^ mist