Beiträge von HomerRulez

    Hi,


    ich biete euch verschieden Simpsons Artikel an:


    1x Simpsons Wanduhr OVP 10€


    1x Simpsons Brettspiel OVP 15€


    Simpsons Wundertüten OVP je 3€



    COMICS:


    Simpsons Comics #1 - #5 (#1 mit Bill Morrison Autogramm) 65€


    Simpsons Super Spektakel #1 - #3 ( 2# + #3 in der Variant Cover Edition, limiertiert auf 444 Stück) 20€


    Lisa Comic (limiertierte Auflage) 10€


    Krusty Comic 1-3 8€


    Bart Simpsons Comics 1-25 35€


    Die Comics sind scheckheft gepflegt, die Variant Cover und #1-5# sind alle in Comichüllen mit Backingboard, die anderen Comics nur zum Teil



    Das wars glaub ich erstmal.


    Bei Interesse einfach ne PN an mich.



    Lg HomerRulez

    Mal kurz für die Rechenfaulen: Laut Simpsonpedia sind 7 Karten in einer Packung, macht 238 Karten in den 34 Päckchen.


    Man hat also gute Chancen, dass man die Sammlung komplett griegt! ;)

    Hi,


    ich biete hier 34 original verpackte Simpsons Mania Karten an, welche schon längst nicht mehr verkauft werden.




    Angebote könnt ihr mir per PN schicken oder hier reinschreiben.





    Mfg HomerRulez

    Neu dabei:


    Simpsons Weihnachtsbaumscmuck


    Diese 3 Figuren (sehen auf dem Bild total glänzig aus, sind in Wirklichkeit nicht so extrem glänzig):



    Dann noch so ein Set, mit 5 kleineren Figuren:


    (ist nicht original das was ich habe, aber die Figuren sind gleich groß und gleich verpackt. Kann auch bei Intresse Fotos machen)


    Bei Intresse, einfach PN an mich ;)

    So,


    die Comics 1-155 sind weg, die Simpsons Bibliothek der Weisheiten auch und die Bartman Comics. (Leider kann ich meinen Startpost nicht editieren)


    Jolie : In den Wundertüten sind Poster und Figuren oder Spielzeuge von den Simpsons drin.


    @TingelTangelMel: Die Horrorshow Comics sind noch da!

    So,


    hab einige Sachen meiner Sammlung bei ebay reingestellt:


    [ebay='Bartman 1-6 mit Bill Morrison Signatur','13.09.2009 20:42:12']250495512587[/ebay]
    [ebay='Die Simpsons Bibliothek der Weisheiten, alle 7 Bücher','14.09.2009 19:24:05']250494969453[/ebay]
    [ebay='Simpsons-Comics 1-155','14.09.2009 21:00:00']250494945490[/ebay]

    Hi,


    ich löse meine Simpsons Sammlung auf und biete sie zuerst einmal hier an, da ich hier davon ausgehen kann, dass die Schätzchen in gute Hände gelangen :)


    Hier die Artikel:


    Schreibt mich einfach an, wenn ihr Interesse habt. Schreibt einfach mal eure Preisvorstellung mit rein!;)


    Achja, die Simpsons Comics 1-155 und 1-5, Bart Simpsons Comics 1-aktuell, Radioactive Man Comics und die Itchy&Scratchy Comics, sind nach Möglichkeit nur zusammen abzugeben.




    Viel Spaß beim Shoppen! :P








    Mfg HomerRulez



    PS: Bilder bekommt ihr natürlich auf Anfrage, da ihr auch wirklich seht, dass ich das ganze Zeugs besitze ;)

    Hi,


    vorneweg: Ich hoffe, dass ist das richtige Unterforum.


    Also, ich möchte meine Comic Sammlung auflösen, da ich eine etwas teurere Anschaffung plane.


    So, nun mal zu meiner Sammlung:



    Würde mich mal interessieren was das so grob wert ist...


    Danke schonmal für eure Antworten :)





    Mfg HomerRulez