Beiträge von mep

    Wird jemand vom Forum anwesend sein? :)

    War jemand von hier schon mal bei der Veranstaltung ? Hab´ mich schon in den letzten Jahren immer mal wieder mit dem Gedanken getragen, doch mal deswegen nach Stuttgart zu pilgern. Wüsste aber vorher dann doch ganz gerne, was einem da genau geboten wird (ob das nur einfache Folgen im Kinoambiente sind, oder tatsächlich auch unveröffentlichtes Material), wie lange die Veranstaltung dauert und ob man auch die Möglichkeit geboten bekommt, sich ein gutes Stück der eigenen Sammlung signieren zu lassen...

    ... suche noch Krusty; könnte dafür Marge (2x), Lisa (2x), Otto, Milhouse oder Nelson im Tausch anbieten... vielleicht hat ja jemand Interesse... nen schönen Sonntag noch...


    vivalostioz

    Bin leider immer noch suchend...

    ... habe heute eine ganze box mania cards aufgemacht und mir fehlen 2 karten der deutschen ausgabe.


    • #77 - the simpsons like the monsters
    • #90 - fold'em card



    dafür habe ich folgende karten im angebot (in klammern die anzahl)

    • #35 (4)
    • #49
    • #84 (2)
    • #86

    Hi, hätte die 90; würde mich für diese vier deiner doppelten interessieren...

    Ist die Karte noch zu haben ?
    Suche die Karte immernoch , mir fehlt nur noch die Karte dann hab ich den Satz komplett !

    Suchst du immer noch verzweifelt nach der 90 ? Falls ja, kann dir hiermit Abhilfe geschaffen werden. Hab´ sie doppelt und kann sie dir gerne zukommen lassen...

    Nach fünf verstrichenen Jahren wird wohl kaum noch ein Tauschwilliger hier übrig sein, aber durch die Big Bang Theory Trading Cards bin ich auch endlich mal wieder mental auf meine damalige Simpsons Mania Panini Kartensammlung gestossen. Leider fehlen mir hier noch 11 Cards, um die Grundausstattung zu komplettieren:


    1
    35
    46
    49
    73
    75
    76
    84
    85
    86
    87


    Im Tausch könnte ich ca. 110 verschiedene doppelte Karten anbieten (alle in AAA Zustand); u.a. fast alle der Simpsadelischen Karten und drei der Faltkarten...


    Bei Interesse kann ich auch gern mal nach einzelnen Gesuchen schauen...


    Wenn ich alle mir fehlenden Karten auf diesem Wege zusammenbekommen sollte, verschenke ich gerne auch noch den Rest meiner dann noch doppelten Karten hier im Forum...


    Frohe Ostern!


    :popcorn:

    Zitat

    Original von El°Barto21
    ich hätte krusty doppelt, brauche Otto .


    ... wunderbar; schick´ mir einfach deine Anschrift per PN und dann geht Otto morgen gleich auf seine Reise zu dir ...

    ... suche noch Krusty; könnte dafür Marge, Lisa, Otto, Milhouse oder Nelson im Tausch anbieten... vielleicht hat ja jemand Interesse... nen schönen Sonntag noch...


    vivalostioz